Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baby99

Betreiberlogo entfernen

Frage

baby99

hallo

habt ihr eine möglichkeit um das betreiberlogo, ich meine das vorne wo auch das hintergrund bild zu sehen ist zu entfernen ? vor einer längeren zeit gab es sogenante löschlogos nur weis ich nicht wo mann soetwas für das viewty herbekommt.

ich habe gerade bei jamba angerufen , die haben mir gesagt das es diese löschlogos nur für nokia und siemens zur zeit gibt und das das t-mobile d nicht stendig zugesendet wird sondern das das irgendwo auf der firmware gespeichert ist und durch das löschlogo wird das betreiberlogo einfach nur überschrieben.

das heist es muß ne möglichkeit geben dieses komplet zu entfernen

ich habe allerdings nicht so fiel ahnung von der firmware des lg viewty

hat da fieleicht jemand ne lösung ? Habe zurzeit die firmware v10a hir aus dem downloadbereich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
baby99

hallo

hat den keiner ne ideeeeee ?

ich habe bisher leider auch noch nichts näheres in erfarung bringen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ceminho

Ich suche auch soetwas, habe ein Viewty mit Vodafone-Vertrag. Im Ordner LGAPP/Media/Common finde ich kein Betreiberlogo oder weiß nicht wie sie korrekt für Vodafone heißt. Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maRax

joa wäre echt klasse, würd meins auch gern loswerden =/ *push* ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mad-jo

in einigen themes des tm3.2 isses weg....aber würd echt au gern bei allen loshaben wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.