Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mumie26

betreiberlogo

Frage

mumie26

ich hab bei meinem neuem nokia zwar das betreiber logo ausgeschaltet aber es is noch immer da vielleicht kann mir ja wer helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
kuschelmonster

Hallo Mumie26,

ich kann Dir zwar nicht helfen, habe aber ein ähnliches Problem.

Wenn ich ein Bild als Hintergrund speicher, dann ist soweit alles okay, doch nach einer Sekunden erscheint oben links unter der Feldstärkeanzeige und Batteriestatus ect. der Schriftzug "Vodafone.de". Der fällt zwar nicht so sehr auf am Telefon, aber im Display meiner Freisprecheinrichtung erscheint er voll FETT und bedeckt dort auch fast das ganze Hintergrundbild. Daher muss der Schriftzug verschwinden. Wenn ich die Karte in z.B. in ein Siemens S75 einsetze, erscheint es nicht, dort habe ich ein "Clear.gif" aktivieren können.

Wie bekomme ich so ein leeres Logo aktiviert? Auf dem Handy habe ich es, aber unter Betreiberlogo kann ich nichts einstellen, der steht auf "AUS" und sagt nur "Keine Logos im Telefonspeicher".

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mumie26

das is bei mir auch so kenn mich aber nicht wirklich mit handys aus nur das man sowas eben verschwinden lassen kann vielleicht weiß da jemand rat der sich da besser auskennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kuschelmonster

Hallo Mumie26,

das Logo habe ich mitlerweile entfernt bekommen, ist im Forum schon beschrieben, musst Du dir direkt aufs Handy laden per WAP von dieser Seite

https://www.reallyboom.com/betreiberlogos/get.php?s=40&k=19&p=S40_20&i=12

Damit kann ich dann auch das Betreiberlogo aktivieren und der Schriftzug "vodafone.de" ist verschwunden!!!

Aber jetzt komm`s. Am Handy hat es mich ja gar nicht gestört, sondern im Display der Freisprecheinrichtung und dort ist es weiterhin da - echt blöd und eigentlich auch gar nicht logisch, oder???

Weiss da jemand mehr, es handelt sich um die Bluetooth-Freisprechanlage "Parrot 3200 LS Color Plus"???

Vielleicht muss ich mich da mal mit Vodafone in Verbindung setzen, denn es liegt wohl nicht am Handy, denke eher an die Karte. Wenn ich nämlich meine Karten tausche, sprich die Vodafone-Karte ins S75 stecke, dann ist der Schriftzug auch da und mit der D1-Karte im S75 eben nicht. Stecke ich die D1-Karte ins Nokia 6300, dann ist der Schriftzug "T-Mobile" da und ich kann wieder kein Betreiberlogo einschalten, weil keins im Telefonspeicher ist und dann wieder die Vodafone-Karte rein und das Logo ist im Handy wech, aber immer noch im Display der Freisprechanlage *grummel*.

Bis dahin und um guten Rat würde ich mich freuen.

Das Kuschelmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aaser156

also das mit dem transparenten logo hat bei mir nicht geholfen. bei mir zeigt er es trotzdem noch an. unter betreiberlogos in den einstellungen sagt er mit das ich keine zur auswahl habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.