Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSRAW

Betriebssystem Ändern

Frage

GSRAW

Ich hab da ne Frage:icon_smil..

Hat man ne Möglichkeit das Betriebssystem des Nokia 5800 zu ändern? ich mein man kann windows draufspielen, also warum könnte man beispielsweise Windows Mobile oder Android nicht draufspielen? ich mein Symbian ist ziemlich Langweillig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
feix

Ich hab da ne Frage:icon_smil..

Hat man ne Möglichkeit das Betriebssystem des Nokia 5800 zu ändern? ich mein man kann windows draufspielen, also warum könnte man beispielsweise Windows Mobile oder Android nicht draufspielen? ich mein Symbian ist ziemlich Langweillig

du hast es geschafft, windows draufzuspielen?

dann gratuliere ich mal recht herzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raicoon

ich mein man kann windows draufspielen

Wer hat dir das denn erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterTRL

Ich glaube er meint es schon so wie er es schreibt. Ich denke grundsätzlich ist der Gedanke ja garnicht verkehrt...mal davon abgesehen dass es nicht funktioniert.

Ich mein auf nem pc kann man ja auch verschiedene OS laufen lassen. Warum sollte man das also nicht auch auf nem handy machhen? Ich würde sogar mal sagen dass man mit unverhältnismäßig hohem Aufwand auch ein Windows Mobile auf dem 5800 installieren könnte aber das liegt sicherlich nicht im Ramen dessen, was so paar Handy freaks abends nach feierabend schaffen könnten.

Cool wärs trotzdem...! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam19

Hab es auch schonmal gesehn man kann per dosbox windows 98 95 etc draufspielen und nutzen . war mir nur zuviel arbeit hab es dann sein lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
octo

Hab es auch schonmal gesehn man kann per dosbox windows 98 95 etc draufspielen und nutzen . war mir nur zuviel arbeit hab es dann sein lassen

Das mit dem Nutzen bezweifle ich mal :icon_chee ... neeee ich sage Euch gleich dass das das nur Fun ist und kein Nutzen hat!

Man kann KEIN anderes UI/OS installieren das nen Nutzen hat!

hf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.