Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kubulus

Bevorzugte Kontakte einrichten

Frage

kubulus

Hallo zusammen

Betr.N97 mini

Habe auf dem Startbildschirm einen Balken für bevorzugte Kontakte freigemacht und dieses Programm hinzugefügt.Eigentlich müsste ich ja jetzt vier Kontakte hinzufügen können wenn ich aber auf den Balken drücke kommt nur entfernen und Hintergr.wechseln irgendwas mach ich falsch.

Bitte um Hilfe....

Grüße

kubulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Kyco

Du musst in deine Kontakte gehen: Einen markieren (vorzugsweise den, den du als Favorit haben willst) OPTIONEN > Als Favorit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kubulus

Hab ich gemacht kann aber trotdem im Startbildschirm keinen hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kyco

Und als Widget hast du :

Bevorzugte Kontakte I und nicht II eingerichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kyco

Und was siehst du in deinem Widget auf dem Display?

3 grüne "Körper" mit einem + Zeichen?

Wenn ja: Dann mach folgendes:

Klick auf einen "Körper" > Es öffnen sich Kontakte > Einen auswählen (dass der Haken bei einem Namen ankreutzt) > OK!

Und schon müsste dieser eingefügt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Deine Favoriten sind in der Kontaktliste alle mit einem Stern gekennzeichnet und die ersten vier sollten in der Bev. Kontakte I stehen. Sind keine Sterne in der Kontaktliste, so hast Du auch keine Favoriten ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kubulus

Das was ihr sagt ist alles richtig hab ich auch alles schon gemacht genauso steht es auch in der Bedienungsanleitung.

Der Balken wo eigentlich die Köpfe zu sehen sein sollte ist aber schwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kyco

Dann entferne das mal und füge es neu ein...

Handy mal neugestartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Ich hab 8 Favoriten aber will nur 4 im widget darstellen. Nun ziegt mir das widget die ersten 4 der Liste an, ich will aber 1,2,3,5 drin haben. Kann die Sortierung weder in den Kontakten noch im widget ändern...Was soll denn das? Soll ich jetzt jedes mal wenn ich das widget ändern will alle Favoriten neu anlegen damit die Reihenfolge wieder stimmt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

was pfusch du denn jetzt da rein ich hab ganz andere probleme

Ruhig Brauner, immerhin nutzt er seine Shift-Taste und Satzzeichen.

Wenn ich das "Bevorzugte Kontakte" Widget auf dem Homescreen habe, kann ich auf das gewünschte Feld klicken, und dann jeden meiner Kontakte auswählen... Kein Problem.

Ich habe allerdings das N97 für große :icon_smil

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Ich hab 8 Favoriten aber will nur 4 im widget darstellen. Nun ziegt mir das widget die ersten 4 der Liste an, ich will aber 1,2,3,5 drin haben. Kann die Sortierung weder in den Kontakten noch im widget ändern...Was soll denn das? Soll ich jetzt jedes mal wenn ich das widget ändern will alle Favoriten neu anlegen damit die Reihenfolge wieder stimmt?!

Das stört mich auch ein wenig. Du musst den Favoriten-Status Deiner Kontakte löschen und dann in der Reihenfolge, wie Du die Fav's haben möchtest, wieder in den Status setzen. Furchtbare Lösung, geht aber nicht anders.

@kubulus --> das hier ist ein Forum und die Welt dreht sich nicht um Dich alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

was pfusch du denn jetzt da rein ich hab ganz andere probleme

Komm beruhig dich...

Und danke an den Rest für die Antworten. Das ist doch /§"(/§%(! mit den bevorzugten Kontakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kubulus

Sorry,war nicht so gemeint nervt mich nur das diese Funktion nicht funktioniert.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Sonst muss ich doch noch in den Handyladen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Wie ich schon geschrieben habe scheint man die bevorzugten Kontakte nur über das Telefonbuch (siehe oben) ändern zu können. Hab aber noch die 11er fw, vielleicht ändert sich das durch ein update...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.