Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Logic8472

Bevorzugte Kontakte haben kein Bild mehr

Frage

Guest Logic8472

Hallo,

anscheinend scheint sich das HomeScreen Widget mit den bevorzugten Kontakten nicht zu aktualisieren.

Es zeigt keine Bilder mehr an, nur den Namen und wenn ich jemanden rauslösche, dann bleibt er auch im Widget.

Bis jetzt habe ich mehrmals neugestartet, das Widget vom Screen entfernt und hinzugefügt.

Erfahrungsgemäß bevor das aufgetreten war, war kurz nach dem neustart allg, keine Bilder da, die aber dann kurz darauf angezeigt wurden.

Habt ihr ne Idee?

Ich hab die Suchfunktion bemüht, auch nur mit Beitragsanzeige, aber hab leider nichts passendes gefunden.

Gruß

Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xplayerx90x

das gleiche problem habe ich auch. damit es wieder funzt muss ein hardreset gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Logic8472

das gleiche problem habe ich auch. damit es wieder funzt muss ein hardreset gemacht werden.

Das hatte ich bis jetzt auch 2 mal gemacht, aber der Fehler tritt so nach 2-3 Wochen einfach wieder auf... finde das irgendwie sehr nervig :(

Habe gerade die Firmware neu aufgespielt. Das hat geholfen. War zwar die gleiche, aber er hat die Bilder wieder angezeigt. Ich finde das aber sehr unbefriedigend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.