Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icejoker

Beweglicher Hintergrund

Recommended Posts

icejoker

Hallo suche so Bilder die sich bewegen wen man das Handy bewegt weis jemand wo ich so bilder her bekomme ? für das i9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icejoker

weis nicht genau wie die bilder heissen habe das bei jemanden gesehen das wen man das handy bewegt sich das hintergrundbild auch bewegt er hatte so ein bild mit einere frau wo sich die brüste bewegt haben wen man das handy bewegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angeleyes1980

Das sind aber keine Bilder, das sind App´s die den Bewegungssensor nutzen. Ähnlich dem iBeer vom iPhone...

Gehört somit in den App-Such-Thread ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

Für sich bewegende Brüste empfehle ich die Jamba Spar Abos von Neun Live...nach 0Uhr xD

Sorry für Offtopic...aber der MUSSTE raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icejoker

nee das war kein app das war ein hintergrund bild er hatte noch mehr drauf also verschiedene wo sich fische bewegen oder wolken wen man händy bewegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icejoker

ja ganz sicher wen ich das handy bewege bewegt sich auch das bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kabagoes

ein bild kann keinen zugriff auf irgendwelche sensoren haben, es kann allerhöchstens eine folge von frames enthalten (zb animierte gifs).

auch wird kein hersteller ein handy mit sich bewegenden brüsten ausliefern, also ist es in jedem fall eine drittanbieter app. wenn du kannst, frag doch einfach diesen jemand wie diese app heißt (vorraussetzung dessen handy ist ebenfalls ein androide).

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ein bild kann keinen zugriff auf irgendwelche sensoren haben, es kann allerhöchstens eine folge von frames enthalten (zb animierte gifs). .

Das Coca-Cola Holiday Wallpaper (unter diesem Namen im Market) kann sehr wohl auf Sensoren zugreifen.

Wenn du das Smartphone schüttelst, bewegen sich die Schneeflocken und beim Neigen nach links und rechts fährt der Einkaufswagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NukeBomB

Das Coca-Cola Holiday Wallpaper (unter diesem Namen im Market) kann sehr wohl auf Sensoren zugreifen.

Das ist ja auch ne App und kein simples .bmp .jpg .png oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ja auch ne App und kein simples .bmp .jpg .png oder sonstwas.

Der Threadersteller sagte ja nicht, dass er ein bmp, jpg oder png sucht, sondern ein Bild, wo sich was bewegt - und das App, wenn man es zwangsläufig so nennen will oder muss, stellt ein Bild dar, wo sich was bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icejoker

richtig und genau so was suche also wo gibts mehr von so bildern oder halt apps wie das coca cola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NukeBomB

Wurde doch schon 10 mal beantwortet, was du suchst nennt sich "Livewallpaper" und findet sich im Market oder bei Google haufenweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JuliP

Bei den meisten LiveWallpapern geht das aber nicht. Da bewegt sich konstant das Gras zB.

Auf meinem alten Sony Ericsson gabs schon sowas was er meint (Handy noch mit normaler Tastatur O.o).

Habe ich das Handy nach links gedreht, sind so Farbklexe auf die linke Seite gefallen und das in alle Richtungen. Habs aber hier noch nicht gesehen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NukeBomB

Galactic Core kann sowas zum Beispiel, je nachdem wie man das Handy kippt dreht sich die Galaxie im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.