Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icejoker

Beweglicher Hintergrund

Recommended Posts

passtschon

Jop, aber auf keinen Fall braucht man dafür ne eigene App - die Hintergründe werden zwar seperat herunter geladen, laufen aber mit den vorgegebenen Schnittstellen...man lädt eigentlich nur das Bild und die Bewegungsmuster, die die App beherrscht, herunter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Man läd eine .apk runter die absolut identisch aufgebaut ist wie jede App auch, erzähl mir doch nichts vom Pferd. Du kannst gerne mal ne apk aufmachen und den Inhalt vergleichen, das hat mit Bild NULL zu tun, siehe das Live Wallpaper vom Nexus One.

Die Schnittstelle die du erwähnst heißt Dalvik JIT Compiler, und wird von jeder App und jedem Live Wallpaper genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTRL

Gibt auch eine mit kleinen Androids die immer nach "unten" fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nassa

was zieht eigentlich ein Live-Wallpaper an Akku im Gegensatz zu einem ganz normalen Wallpaper?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Kann man so konkret nicht sagen, da es drauf ankommt wie dieses programmiert wurde und welche Farben genutzt werden.

Es kommt halt auf das Wallpaper an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

was zieht eigentlich ein Live-Wallpaper an Akku im Gegensatz zu einem ganz normalen Wallpaper?

Also mir ist aufgefallen das gerade Livewallpaper welche auf den Lagesensor zurückgreifen deftig am Akku nukkeln. Das normale Nexus Livewallpaper hingegen hat bei mir keinen merklichen Mehrverbrauch verursacht.

Wichtig für den Akkuverbrauch ist, wie mein Vorposter schon sagte, vorallem die hauptsächlich verwendete Farbe. Beim Anzeigen von 100%tigem Schwarz verbraucht ein SAMOLED Display nunmal 0% Strom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neuhier2011

Hi ich suche einen Livewallpaper bei dem es Tag und Nacht wird. Der vorgespeicherte ist ja schon nicht schlecht, aber ich will noch andere. Habe shon auf einigen Seiten nachgeschaut aber noch nichts gefunden was mir gefällt. Kennt jemand noch welche, also ich suche nicht Comicmäßiges sondern eine schöne Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkdog

Den Beautiful Live Wallpaper kennste?

Da wird dann gleichzeitig das Wetter so angezeigt wie es ist.

Und mann kann z.b. auch die Regentropfen durch drehen des Handys beeinflussen.

Ich find den am besten zur Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.