Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

BHIC2 | WinMo 6.5 | G-ROM Invasion | Titanium & Manila2D

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Und weils so schön ist könnt auch Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen

Von mir aus gesehen

2d9349k.jpg

G-ROM Invasion Windows Mobile 6.5

Titanium & Manila2D

!!!NEWS!!!!

NEU: M2D V2 ROM & Titanium ROM mit XDA UC

6.5er G-ROM M2D V1 in Arbeit.....

Titanium ROM XDA UC

2128xna.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock - Phonebook - Anrufliste - Photo-Album - Samsung Lite Dialer | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v1 & v2 | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix |

SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) |

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Build 28014 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 143 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

ohqlq0.jpg

ek3k74.jpg

20zady9.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock - Phonebook - Anrufliste - Photo-Album - Samsung Lite Dialer | Showcase Dusk | Slide2Shutdown 1.1 | HTC Calculator | IM Selector | PHM RegEdit | MoDaCo NoData | Office Mobile - Word - Excel - PPoint | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Opera Mobile 9.5 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v1 & v2 | WMP Player |

TV Out Viewer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix | Google Maps 3.3.1 OEM (Thanx z3ntn3l) | You Tube 2.2.15 (Thanx Bytemen) | CommManager Suite WifiSharing 1.1 German (Thanx z3ntn3l) & SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Samsung Keyboard Deep Black Skin | M2D TodayPage 0.2.1 | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | ACR Version 1.2.2 | Advanced Configuration Tool v3.3 | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1| htcAddicts cleanRAM v1.8 | Manila Home Weather Updater | XDA UC 1.0.0.2 | Facebook v1.0.0.7 |

Removed/Raus

No code has to be inserted here.

Build 28014 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 94 MB Frei - kein PagePool - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Manila2D ROM

k97z8o.jpg

mmpoux.jpg

fktdgx.jpg

Added/Hinzugefügt

Google Maps 3.3.1& You Tube 2.2.15 (Thanx Bytemen) | Slide2Shutdown 1.1 | Showcase Dusk | Swype Keyboard (Thanx leo001) | Total Commander 2.52B2 | M2DC v0.29.235 | HTC Calculator | IM Selector | PHM RegEdit | Chome Editor 1.6 Beta | MoDaCo NoData | Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock | Office Mobile - Word - Excel - PPoint | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | MortScript 4.2 | Radiosender SWR3 (Thanx T.E.S) | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Opera Mobile 9.5 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v2 & Dusk Themes | Black Callog & SECContact | WMP Player | Samsung Keyboard | IE Explorer | TV Out Viewer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix | GRadd'z Titanium | Manila2D | HTC Album | HTC Audio | CommManager Suite WifiSharing 1.1& SRS WOW (Thanx Sector) |

Removed/Raus

Build 28011 - LZX Kompression - Speicher 117 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

Bitte beachten: Nach dem Flashen, bootet das Gerät 3 mal. Finger weg vom OMNIA und für ca. 5 - 7 min. stehen lassen.

Im internen Speicher ist der Ordner Inbox von mir erstellt, hier sollten/werden all Eure E-Mails automatisch abgelegt.

Ausserdem ein Temp Ordner für Cookies/History/Temporary Internet Files für den IE Explorer.

XDA UC = automatische Installation von Progs (CABS) / Reg-Einträgen und vieles mehr)

In meinem ROM enthalten ist XDA UC und wird durch MortScript gesteuert. XDA UC installiert nach einem Flashvorgang von Euch fertig zusammengestellte Cabs. Der Prozess ist vollautomatisch und erfordert von Euch keinerlei Eingriff, es sei denn, diese werden in den internen Speicher oder auf die Speicherkarte installiert. Nach dem 2. Bootvorgang dauert es nur wenige Sekunden und XDA UC wird gestartet

(Es darf bei diesem Prozess keine Unterbrechung geben)

Step 1:

Ihr erstellt auf der Speicherkarte zunächst einmal ein neuen Ordner mit dem Namen XDA_UC. In diesem Ordner kopiert Ihr alle CABS, die auf den Hauptspeicher (Gerätespeicher) installiert werden.

Step 2:

Im XDA_UC Ordner, erstellt Ihr noch einen Ordner mit der Bezeichnung SD. In diesem Ordner, platziert Ihr die CABS,

die in den internen Speicher oder Speicherkarte installiert werden. Hier habt Ihr die Möglichkeit zu entscheiden wohin die CABS installiert werden.

Bitte Beachten, falls Ihr aufgefordert wird neu zu starten, bitte NICHT neustarten.

Wenn alles erledigt ist, erhaltet Ihr eine Nachricht und es wird automatisch neugestartet.

Für mehr Information - klicke hier

Thanks to z3ntn3l, shortypac, DominikZ & alle Chefköche von MoDaCo

Alle Downloadlinks sind passwortgeschützt. Passwort-Anfrage nur über PN (Privat Nachricht).

Da ich mehrere Passwörter angelegt habe, bitte ich Euch mir keine Anfragen zu schicken wie "Bitte um Passwort".

Das hilft mir nicht wirklich weiter und werde auf soche Anfragen keine Antwort geben.

Daher bitte ich Euch immer anzugeben was Ihr gerne runterladen möchtet.

Auch diverse PN-Anfragen werden von mir nicht mehr beantwortet.

Denn Fragen und Antworten gehören hier im Thread.

Danke für Euer Verständnis.

Zufrieden mit meiner Arbeit, dann holt mir

ne Coke, was sonst...wink.gif

coke.jpg

10iigs4.jpg

Norrin Radd'z WM6.1 ROM's

<<< G-ROM KLICK >>>

[TABLE][/TABLE]

bearbeitet von Krazy Radd
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Anystar

haha erster......

sieht super aus......dann wart ich mal auf freitag.....

mfg anystar:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Norrin,

na das sieht doch schon ganz gut aus, typisch Norrin Style hehe

War ja klar, das Du wieder dein Style verwendest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Norrin,

na das sieht doch schon ganz gut aus, typisch Norrin Style hehe

War ja klar, das Du wieder dein Style verwendest ;)

Happy Junior Mod, shorty :blob: Mein Glückwunsch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Happy Junior Mod, shorty :klatsch: Mein Glückwunsch

Thanks...

Jetzt muss ich nur noch mein Rom fertig kochen, dann kann ich so langsam mit 2009 abschließen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Norrin,

welche Build hast Du eigentlich gekocht und wie sieht es mit dem Speicher aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hi Norrin,

die Arbeit sieht echt super aus...für meinen Geschmack nur etwas zu düster.

Interessant wäre (wie Shorty ja auch schon fragte) welche Version du genommen hast und was alles raus / rein gekommen ist.

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Ein Win 6.5 ROM von Norrin,

man, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet !!

Jetzt habe ich auch noch bis Freitag Zeit.:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Anystar

oh ein neuer junior mod..............wurde auch zeit....greets shorty

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hi Norrin,

Optik ist schon mal 1 A, richtig stark.

Wenn du noch die neue Version von Manila und die light-Omnia-Apps (Telefonbuch, Anruferliste, Wecker, Kalender) drin hast, kommt es bei mir sofort drauf.

Edit: Es ist die neue Manila, man muss nur die Augen aufmachen.

Jetzt hoffe ich nur dass die light-Apps.......................?????????!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hello Peepz...

Also es die build 28002.

Warum die build 28002 und nicht die aktuelle 28008 oder 28011???

Weil die builds 28008 & 28011 zwar gut laufen aber die Schrift in den Softkeys unterschiedliche Größe haben.

Speicher steht noch nicht fest....

Es werden von mir 2 Versionen geben, Manila2D & Manila2D V2.

Warum die alte M2D wenn es doch schon die V2 gibt???

Weil die Manila2D gegenüber der Manila2D V2, deutlich besser läuft.

Ihr könnt dann also selbst entscheiden...

1. G-ROM Invasion Classic Titanium Lite

2. G-ROM Invasion Manila2D

3. G-ROM Invasion Manila2D V2

Zu Omnia Lite Apps

Vielleicht....

Weil ich das lieber meinen Kollegen z3ntn3l überlasse.

So das wars fürs erste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

Hey Norrin! Mensch, da hast du dich aber mal richtig ins Zeug gelegt!

Das sieht richtig gut aus und vorallem alles schön einheitlich.

Hinterlässt einen sehr professionellen Eindruck!

Ich werde es auf jeden Fall flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Hi Norrin,

ich habe gelesen, das Win 6.5 für die Ablage der Emails den Gerätespeicher benutzt. Lässt sich das beim ROM-Kochen einstellen, dass der interne Speicher benutzt wird?

Gruss,

Thomkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Hi Norrin,

ich habe gelesen, das Win 6.5 für die Ablage der Emails den Gerätespeicher benutzt. Lässt sich das beim ROM-Kochen einstellen, dass der interne Speicher benutzt wird?

Gruss,

Thomkat

Also definitiv lässt sich das bisher bei den hier vorhandenen 280xx Roms leider nicht manuell über die erweitere E-Maileinstellung auf den vorhandenen Internen Speicherplatz umlenken.. leider, ich denke, das ist sicherlich ein Ansatz mit Regedit in der Regristry mal rumzustellen.. Hoffe ich zumindest..

Also für mich leider ein KO-Thema, vorerst wieder WM 61 zu nutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

wann kommt das ROM? so ungefähr? sabber schon weil das so schön aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wann kommt das ROM? so ungefähr? sabber schon weil das so schön aussieht

Ähhm Freitag ???

Ich arbeite gerade daran...

Abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hello Peepz ;),

Neuigkeiten zu meinem ROM...

WM 6.5 Showcase mit nur einem Klick die Programme beenden.

Also....wie jeder weißt haben fast alle ROM Cooker den Showcase als Taskmanager eingekocht. Dies hatte ich auch, nur was mich (halt meine Meinung) gestört hat, das die X unten rechts, trotz allem die Apps nicht wirklich schließt (korrigiert mich wenns nicht so ist), sondern nur über den Startmenü Button, aber auch nur wenn man sie lang gedrückt hält. Ich persönlich finde diesen Weg total kac#e. Da ich es gerne schnell habe.

Nun ja...in meinem ROM werde ich ebenfalls den Showcase einkochen, nur das man wie beim WM6.1er die Programme oben rechts (wo die Uhr sich befindet) mit nur einem Klick schnell schließen kann ohne dass ich jetzt mal was für ne Sekunde gedrückt halten muss. Ich habe Euch 2 Bilder angehängt mit einem guten Beispiel wie Total Commander. Da haben wir ja das Problem, dass TC die Softkeys unten ausblendet.....aber das wird in meinem ROM nicht mehr passieren ;) Guckst Du Video :icon_surp

attachment.php?attachmentid=42917&stc=1&d=1260313697attachment.php?attachmentid=42918&stc=1&d=1260313697

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=i5iRIDeVQ8k]YouTube- Showcase Omnia.avi[/ame]

post-417810-14356827136511_thumb.jpg

post-417810-1435682713669_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

KLASSE, ein 6.5 vom 6.1 Guru.

Ich erwarte das es die Final der Manila 14 MB 6.1 Version schlägt !

:haha:

Gruss

k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.