Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

BHIC2 | WinMo 6.5 | G-ROM Invasion | Titanium & Manila2D

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Und weils so schön ist könnt auch Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen

Von mir aus gesehen

2d9349k.jpg

G-ROM Invasion Windows Mobile 6.5

Titanium & Manila2D

!!!NEWS!!!!

NEU: M2D V2 ROM & Titanium ROM mit XDA UC

6.5er G-ROM M2D V1 in Arbeit.....

Titanium ROM XDA UC

2128xna.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock - Phonebook - Anrufliste - Photo-Album - Samsung Lite Dialer | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v1 & v2 | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix |

SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) |

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Build 28014 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 143 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

ohqlq0.jpg

ek3k74.jpg

20zady9.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock - Phonebook - Anrufliste - Photo-Album - Samsung Lite Dialer | Showcase Dusk | Slide2Shutdown 1.1 | HTC Calculator | IM Selector | PHM RegEdit | MoDaCo NoData | Office Mobile - Word - Excel - PPoint | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Opera Mobile 9.5 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v1 & v2 | WMP Player |

TV Out Viewer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix | Google Maps 3.3.1 OEM (Thanx z3ntn3l) | You Tube 2.2.15 (Thanx Bytemen) | CommManager Suite WifiSharing 1.1 German (Thanx z3ntn3l) & SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Samsung Keyboard Deep Black Skin | M2D TodayPage 0.2.1 | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | ACR Version 1.2.2 | Advanced Configuration Tool v3.3 | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1| htcAddicts cleanRAM v1.8 | Manila Home Weather Updater | XDA UC 1.0.0.2 | Facebook v1.0.0.7 |

Removed/Raus

No code has to be inserted here.

Build 28014 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 94 MB Frei - kein PagePool - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Manila2D ROM

k97z8o.jpg

mmpoux.jpg

fktdgx.jpg

Added/Hinzugefügt

Google Maps 3.3.1& You Tube 2.2.15 (Thanx Bytemen) | Slide2Shutdown 1.1 | Showcase Dusk | Swype Keyboard (Thanx leo001) | Total Commander 2.52B2 | M2DC v0.29.235 | HTC Calculator | IM Selector | PHM RegEdit | Chome Editor 1.6 Beta | MoDaCo NoData | Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock | Office Mobile - Word - Excel - PPoint | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | MortScript 4.2 | Radiosender SWR3 (Thanx T.E.S) | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Opera Mobile 9.5 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v2 & Dusk Themes | Black Callog & SECContact | WMP Player | Samsung Keyboard | IE Explorer | TV Out Viewer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix | GRadd'z Titanium | Manila2D | HTC Album | HTC Audio | CommManager Suite WifiSharing 1.1& SRS WOW (Thanx Sector) |

Removed/Raus

Build 28011 - LZX Kompression - Speicher 117 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

Bitte beachten: Nach dem Flashen, bootet das Gerät 3 mal. Finger weg vom OMNIA und für ca. 5 - 7 min. stehen lassen.

Im internen Speicher ist der Ordner Inbox von mir erstellt, hier sollten/werden all Eure E-Mails automatisch abgelegt.

Ausserdem ein Temp Ordner für Cookies/History/Temporary Internet Files für den IE Explorer.

XDA UC = automatische Installation von Progs (CABS) / Reg-Einträgen und vieles mehr)

In meinem ROM enthalten ist XDA UC und wird durch MortScript gesteuert. XDA UC installiert nach einem Flashvorgang von Euch fertig zusammengestellte Cabs. Der Prozess ist vollautomatisch und erfordert von Euch keinerlei Eingriff, es sei denn, diese werden in den internen Speicher oder auf die Speicherkarte installiert. Nach dem 2. Bootvorgang dauert es nur wenige Sekunden und XDA UC wird gestartet

(Es darf bei diesem Prozess keine Unterbrechung geben)

Step 1:

Ihr erstellt auf der Speicherkarte zunächst einmal ein neuen Ordner mit dem Namen XDA_UC. In diesem Ordner kopiert Ihr alle CABS, die auf den Hauptspeicher (Gerätespeicher) installiert werden.

Step 2:

Im XDA_UC Ordner, erstellt Ihr noch einen Ordner mit der Bezeichnung SD. In diesem Ordner, platziert Ihr die CABS,

die in den internen Speicher oder Speicherkarte installiert werden. Hier habt Ihr die Möglichkeit zu entscheiden wohin die CABS installiert werden.

Bitte Beachten, falls Ihr aufgefordert wird neu zu starten, bitte NICHT neustarten.

Wenn alles erledigt ist, erhaltet Ihr eine Nachricht und es wird automatisch neugestartet.

Für mehr Information - klicke hier

Thanks to z3ntn3l, shortypac, DominikZ & alle Chefköche von MoDaCo

Alle Downloadlinks sind passwortgeschützt. Passwort-Anfrage nur über PN (Privat Nachricht).

Da ich mehrere Passwörter angelegt habe, bitte ich Euch mir keine Anfragen zu schicken wie "Bitte um Passwort".

Das hilft mir nicht wirklich weiter und werde auf soche Anfragen keine Antwort geben.

Daher bitte ich Euch immer anzugeben was Ihr gerne runterladen möchtet.

Auch diverse PN-Anfragen werden von mir nicht mehr beantwortet.

Denn Fragen und Antworten gehören hier im Thread.

Danke für Euer Verständnis.

Zufrieden mit meiner Arbeit, dann holt mir

ne Coke, was sonst...wink.gif

coke.jpg

10iigs4.jpg

Norrin Radd'z WM6.1 ROM's

<<< G-ROM KLICK >>>

[TABLE][/TABLE]

bearbeitet von Krazy Radd
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
braach

Hallo Norrin,

habe jetzt dochmal die Manila Version aufgespielt, wegen der Wetteransicht auf dem Homescreen - ist aber wahrscheinlich nicht die tatsächliche. Bei einem anderen Rom konnte wurde der Ort immer aktualisiert, an dem man sich befindet.

Auch die Datei HH_04_07 usw. die man bearbeiten muss um eigene Orte auf dem Wetter-Tab zu sehen, kann ich nicht löschen, weil sie "zum Rom gehört".

Werden sich diese Sachen im neuen Rom ändern?

Gut fände ich, wenn der Standard-Explorer auch da wäre oder der Resco-Explorer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
d3vin3

Gibt es eine Möglichkeit den Tastensperre Button in den Windows 6.5 normalstyle zu versetzen?! Sons echt n klasse rom...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@braach

habe jetzt dochmal die Manila Version aufgespielt, wegen der Wetteransicht auf dem Homescreen - ist aber wahrscheinlich nicht die tatsächliche. Bei einem anderen Rom konnte wurde der Ort immer aktualisiert, an dem man sich befindet.

Weil diese ROM nicht M2D v2 ist. Im Homescreen von M2D findet keine Wetteransicht statt. Werde diese Woche die M2D v2 rausbringen.

Auch die Datei HH_04_07 usw. die man bearbeiten muss um eigene Orte auf dem Wetter-Tab zu sehen, kann ich nicht löschen, weil sie "zum Rom gehört".

Löschen ??? Du hast doch den TC, damit kopierst Du die HH_04_07 heraus und bearbeitest diese, anschliessend überschreibst du deine durch die alte.

Gut fände ich, wenn der Standard-Explorer auch da wäre oder der Resco-Explorer

Was verstehst Du unter Standard Explorer, der ist doch drinne und heisst Datei Manager (Datei-Manager von Omnia Lite Apps B7300)

@d3vin3

Gibt es eine Möglichkeit den Tastensperre Button in den Windows 6.5 normalstyle zu versetzen?! Sons echt n klasse rom

Verstehe nicht ganz, meinst Du den Standard Look ??? Wenn es so ist, dann nein, weil ich meine ROM's immer vom Design her modifiziere. Das ist halt mein Markenzeichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dimu12

@Norrin

hab jetzt 2 Tage dein BHIC2_WM6.5_G-ROM_Invasion_M2D_PagePool_10 getestet, und kann mich nur anschliessen: SUUUPER Arbeit, danke dafür.

Ich hab jetzt von meinen Anwendungen nur das allernötigste installiert, weil ich als experimentierfreudiger User natürlich erstmal dein neu angekündigtes release antesten möchte.

ich melde mich schonmal für das PW dafür an.

btw.

ich finds toll, dass du neben der ganzen Arbeit noch Zeit findest, Leuten wie Guido zu helfen, die ihre PDA´s geschrottet haben. (auch, wenns in dem Fall nicht geholfen hat).

eine Frage hab ich noch:

was ist an Version WinMo 6.5.3 WDM Build 28014 BHIC2/DXID1 anders, und macht es Sinn, diese anzutesten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey ist ja kein Thema, helfe soweit ich kann ;)

Ja leider hat es mit Guido's Phone nicht geklappt, ich denke dir Hardware ist kaputt...

Die Build 28014 ist halt aktueller als die 28011. Unterschiede habe ich ehrlich gesagt keine gesehen.

Ich habe momentan alle Links runter gestellt.

Begründung steht im ersten Post, daher gibt es auch keine Passwörter.

Du kannst also bei 28011 ruhig bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

Also ich befinde mich gerade in Rio De Janeiro und ich muss euch sagen Freunde, das Wetter ist einfach fantastisch. 25 Grad Hitze und liege relaxt am Strand. grin.gif

Waaas...Ihr glaubt mir nicht ??? cheesy.gif

Na dann schaut doch selbst...hier der Beweiss.

zv5tsj.jpg

Jetzt mal Spass am Rande, wollt Euch schonmal zeigen, dass das mein M2D V2 ROM wird, dass hoffentlich morgen aller spätestens übermorgen releast wird wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Kann man M2D V2 auch auf 6.1 aufsetzen ?

Gruss

k.

Hallo

Also ich befinde mich gerade in Rio De Janeiro und ich muss euch sagen Freunde, das Wetter ist einfach fantastisch. 25 Grad Hitze und liege relaxt am Strand. grin.gif

Waaas...Ihr glaubt mir nicht ??? cheesy.gif

Na dann schaut doch selbst...hier der Beweiss.

Jetzt mal Spass am Rande, wollt Euch schonmal zeigen, dass das mein M2D V2 ROM wird, dass hoffentlich morgen aller spätestens übermorgen releast wird wink.gif

Edit: Ich meine z.B. mit einer .cab selbst installieren.....

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey was sehe ich da... Norrin hat ein neues Gesicht :icon_mrgr

Genau so habe ich mir Dich vorgestellt hehe

So genug Off Tropic :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

[quote name='

@thomkat

Zitat:

Google maps stürzt bei "Standpunkt aktualisieren" fast regelmässig ab.

Leider bei mir auch, verdammt. Mal eben ausprobiert und hing dann beim Laden. Werde es gleich nochmal ausprobieren, ansonsten werde ich das dann versuchen zu fixen.

[/quote']

Hi Norrin, ast Du schon einen Fix für Google Maps gefunden?

Ansonsten: Tolle Arbeit. Dein Titanium ROM ist gut.

Thomkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Yepp, ich habe vom Kollegen z3ntn3l eine funktionierende GMaps OEM bekommen, der wird beim nächsten Update eingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Action Screen ported to Omnia by N. Radd

:wave:

Hallo

Lange Zeit habe ich das HTC Action Screen fürs Omnia gesucht und leider ohne Erfolg. Da ich das unbedingt haben wollte, habe ich mir gedacht und mir auch endlich die Zeit genommen, es mal selber zu porten. Und das mit Erfolg :icon_bigg

HTC ActionScreen ist ein einfacher App, dass sich ganz leicht bedienen lässt und vor allem sehr fingerfreundlich. Ich habe die nötigsten Programme und die man auch im Alltag sehr oft benutzt die entsprechenden MS Apps verknüpft. Besonders geeignet, ist Action Screen für Manila.

Ich werde Action Screen morgen als Cab zur Verfügung stellen. :rockout:

1z5qm2a.jpg

Edit: Action Screen Option, konnte ich nicht übersetzen...(nicht gefunden wo die stehen)

Aber wie Ihr sehen könnt, erklärt sich ja alles von selbst ;)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

Nachdem ich mir den ActionScreen genauer angesehen habe denke ich, das dies einer der besten und sinnvollsten WQVGA-Ports ist!

Definitiv DAUMEN HOCH dafür!

Das werde ich mich ganz genau anschauen ;)

Thx Norrin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Bro!

das sieht verdammt gut aus! RESPEKT!!!

War ja klar, wenn Du einmal dein HTC hast dauert es nicht lange bis Du hier was geniales anbietes hehe

Also mach weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Hallo Norrin,

Dein Titanium Rom ist wirklich sehr gelungen.. Einen Bug habe ich trotzdem ... Ich weiss nicht ob es nur bei mir oder auch bei den anderen das Problem ist..

Wenn ich auf der Titanium Oberfläche auf Musik gehe und es aktiviere, dann hängt sich WM 6.5 auf.. Freeze.. nichts geht mehr...

Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

Danke für den Rücklauf...

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Norrin, wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus bei der 6.5? Genau so schnell wie bei der 6.1? Habe deine 6.1 mit Manila drauf. Alles läuft Top und super flüssig. Muss auf kein Fenster warten, dass ich gerade aufbaut so wie beim SMS Fenster.

Dann könnte ich es mal testen. Noch 2 Tage und dann habe ich Urlaub.

Da könnte es wieder mit dem flashen los gehen. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

heiko, danke...die 6.1er sind nur mal schneller. :alright:

Habe für die kommende M2D V2 schon einige Registry Hacks vorgenommen, einfach mal abwarten.

Aber so schnell wie meine 6.1er ROM's wird es nie geben, denke ich:sad:.

WM6.5 Touch habe ich soweit gepimpt...

Schauen wir mal....übrigens habe das Theme was ich oben gepostet habe, wieder verändert :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hoffe dann nur zum besseren verändert. :alright:

Mach mal ne´n Video vom öffnen des SMS Fenster. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Mach mal ne´n Video vom öffnen des SMS Fenster. :icon_bigg

LOL :icon_bigg:icon_smil:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.