Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

BHIC2 | WinMo 6.5 | G-ROM Invasion | Titanium & Manila2D

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Und weils so schön ist könnt auch Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen

Von mir aus gesehen

2d9349k.jpg

G-ROM Invasion Windows Mobile 6.5

Titanium & Manila2D

!!!NEWS!!!!

NEU: M2D V2 ROM & Titanium ROM mit XDA UC

6.5er G-ROM M2D V1 in Arbeit.....

Titanium ROM XDA UC

2128xna.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock - Phonebook - Anrufliste - Photo-Album - Samsung Lite Dialer | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v1 & v2 | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix |

SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) |

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Build 28014 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 143 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

ohqlq0.jpg

ek3k74.jpg

20zady9.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock - Phonebook - Anrufliste - Photo-Album - Samsung Lite Dialer | Showcase Dusk | Slide2Shutdown 1.1 | HTC Calculator | IM Selector | PHM RegEdit | MoDaCo NoData | Office Mobile - Word - Excel - PPoint | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Opera Mobile 9.5 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v1 & v2 | WMP Player |

TV Out Viewer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix | Google Maps 3.3.1 OEM (Thanx z3ntn3l) | You Tube 2.2.15 (Thanx Bytemen) | CommManager Suite WifiSharing 1.1 German (Thanx z3ntn3l) & SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Samsung Keyboard Deep Black Skin | M2D TodayPage 0.2.1 | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | ACR Version 1.2.2 | Advanced Configuration Tool v3.3 | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1| htcAddicts cleanRAM v1.8 | Manila Home Weather Updater | XDA UC 1.0.0.2 | Facebook v1.0.0.7 |

Removed/Raus

No code has to be inserted here.

Build 28014 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 94 MB Frei - kein PagePool - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Manila2D ROM

k97z8o.jpg

mmpoux.jpg

fktdgx.jpg

Added/Hinzugefügt

Google Maps 3.3.1& You Tube 2.2.15 (Thanx Bytemen) | Slide2Shutdown 1.1 | Showcase Dusk | Swype Keyboard (Thanx leo001) | Total Commander 2.52B2 | M2DC v0.29.235 | HTC Calculator | IM Selector | PHM RegEdit | Chome Editor 1.6 Beta | MoDaCo NoData | Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock | Office Mobile - Word - Excel - PPoint | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | MortScript 4.2 | Radiosender SWR3 (Thanx T.E.S) | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Opera Mobile 9.5 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v2 & Dusk Themes | Black Callog & SECContact | WMP Player | Samsung Keyboard | IE Explorer | TV Out Viewer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix | GRadd'z Titanium | Manila2D | HTC Album | HTC Audio | CommManager Suite WifiSharing 1.1& SRS WOW (Thanx Sector) |

Removed/Raus

Build 28011 - LZX Kompression - Speicher 117 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

Bitte beachten: Nach dem Flashen, bootet das Gerät 3 mal. Finger weg vom OMNIA und für ca. 5 - 7 min. stehen lassen.

Im internen Speicher ist der Ordner Inbox von mir erstellt, hier sollten/werden all Eure E-Mails automatisch abgelegt.

Ausserdem ein Temp Ordner für Cookies/History/Temporary Internet Files für den IE Explorer.

XDA UC = automatische Installation von Progs (CABS) / Reg-Einträgen und vieles mehr)

In meinem ROM enthalten ist XDA UC und wird durch MortScript gesteuert. XDA UC installiert nach einem Flashvorgang von Euch fertig zusammengestellte Cabs. Der Prozess ist vollautomatisch und erfordert von Euch keinerlei Eingriff, es sei denn, diese werden in den internen Speicher oder auf die Speicherkarte installiert. Nach dem 2. Bootvorgang dauert es nur wenige Sekunden und XDA UC wird gestartet

(Es darf bei diesem Prozess keine Unterbrechung geben)

Step 1:

Ihr erstellt auf der Speicherkarte zunächst einmal ein neuen Ordner mit dem Namen XDA_UC. In diesem Ordner kopiert Ihr alle CABS, die auf den Hauptspeicher (Gerätespeicher) installiert werden.

Step 2:

Im XDA_UC Ordner, erstellt Ihr noch einen Ordner mit der Bezeichnung SD. In diesem Ordner, platziert Ihr die CABS,

die in den internen Speicher oder Speicherkarte installiert werden. Hier habt Ihr die Möglichkeit zu entscheiden wohin die CABS installiert werden.

Bitte Beachten, falls Ihr aufgefordert wird neu zu starten, bitte NICHT neustarten.

Wenn alles erledigt ist, erhaltet Ihr eine Nachricht und es wird automatisch neugestartet.

Für mehr Information - klicke hier

Thanks to z3ntn3l, shortypac, DominikZ & alle Chefköche von MoDaCo

Alle Downloadlinks sind passwortgeschützt. Passwort-Anfrage nur über PN (Privat Nachricht).

Da ich mehrere Passwörter angelegt habe, bitte ich Euch mir keine Anfragen zu schicken wie "Bitte um Passwort".

Das hilft mir nicht wirklich weiter und werde auf soche Anfragen keine Antwort geben.

Daher bitte ich Euch immer anzugeben was Ihr gerne runterladen möchtet.

Auch diverse PN-Anfragen werden von mir nicht mehr beantwortet.

Denn Fragen und Antworten gehören hier im Thread.

Danke für Euer Verständnis.

Zufrieden mit meiner Arbeit, dann holt mir

ne Coke, was sonst...wink.gif

coke.jpg

10iigs4.jpg

Norrin Radd'z WM6.1 ROM's

<<< G-ROM KLICK >>>

[TABLE][/TABLE]

bearbeitet von Krazy Radd
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

@Afdl

Tippe auf den Start Button und gehe zu Einstellungen>Startseite>oben die Reiter auf Elemente> und TouchFLO den Haken weg machen und mit OK bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnvernandes

@Norrin,

haste meine PM bekommen???? zwecks PW...danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hmmm, das mit dem PW nervt aber irgendwie...was is´n da los???

Sorry, bin gleich durch....ich kann nur alle 120 Sek. eine PN verschicken. Du bist sicherlich gleich dran...es kommen immer wieder neue PN's dazu.

Bitte um Geduld und Verständnis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

G-Alarm ist ne lösung jap awa nicht die lösung^^

awa wens nicht anders geht !

ja ich habe auch so einen uhralt wecker^^

mit PIP oda radio ^^

nur der radio der rauscht schon seeehr stark^^

und das telefon läutet dan wen ich aufstehen MUSS sonst erwische ich meinen zug nicht^^

naja werd morgen berichten ob ich in erwischt habe^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

wenn de zuspät kommst ist norrin schuld :D

*scherz*

sorry norrin dass ich dir nochmal geschrieben hab. ich wart einfach mal ab. also noch ca. 5 minuten bis der DL bei mir fertig ist und dann ab ans flashen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wowtschikpc

Das mit dem Wecker ist natürlich sehr schlecht. Ich bin auf den Wecker angewiesen. beim Aufwachen ist sehr praktisch einfach eine Leiste zu schieben und nicht erst den Sperrcode eingeben und alles andere............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@wowtschikpc

ich weis nicht zumindest bei z3nt3l war/ist es so

werde mich morgen melden wünsche noch einen schönen abend und eine gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RockDude

danke für die schnelle Antwort - werde morgen flashen (testhalber)

benötige ich auch ein psw für das rom (gleich das oberste)?

G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2 PURE BLACK FINAL

LZX Compression & neuer Touch Treiber

jetzt noch schneller & mehr Speicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Endlich...alle Passwörter verschickt, hoffe ich habe da keinen vergessen :eusa_shif

Ansonsten morgen wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Nicht genügend Speicher zum Beenden des Vorgangs. Löschen Sie alten btw. nicht verwendete Elemente, und wiederholen Sie den Vorgang....

wen ich eine sms senden möchte

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Strange..wie du aber sehen kannst im ersten Post, habe ich mir ohne Probleme selbst eine Nachricht geschickt. Es funzt und da kann mir keiner was sagen, da ich wie jeder andere User hier täglich rum simse.

Glaube es mir, da ist kein BUG bezüglich SMS.

Edit: Diese ROM habe ich schon ne Woche vorher drauf gehabt und das bis heute. SMS funzt, wirklich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nebukadneza

Eine kurze Frage: Wie kann ich bei M2D die Uhr und die Wettericons (v.a. den Mond mit Glitzer auf dem Homescreen für "klar") ändern?

Ich habe den Leo II Skin draufgemacht und es hat sich auch alles geändert, bis auf die Uhr. Ich hätte gerne wieder die klassische weiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Es gibt verschiedene Wetter Icons, gib mir ein Beispiel und ich lade sie dir hoch.

Wegen der Uhr kein Ding, warte einpaar Minuten, ich gehe mal kurz in die Raucherpause ;=

Edit:

Habe nochmal deinen Beitrag gelesen...wegen Mond mit Glitzer ändern...

Den Mond zu ändern im HomeScreen, musst du dein Wetter für deine Stadt aktuallisieren.

Entweder Softreset für sofortige Änderung oder 10 - 15 min. abwarten bis es im Home angezeigt wird wie in Wetter Tab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nebukadneza

Ich wollte eigentlich das gleiche Manila Theme wie in z3nt3ls ROM. Also eigentlich die gleiche Uhr wie bei dir, nur halt mit weißem Hintergrund und schwarzen Zahlen.

Die Wettericons glaub ich passen doch, der "klare Mond" glitzert wohl bei allen Full Screen Wetterbildern. Hatte den wohl bei den anderen nur noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ok, lade ich dir gleich hoch.

Ich habe auch die Wetter Icons ohne Glitzer, Schnee, Strahlung und und und.

Die könnte ich dir auch hochladen. Dann musst du aber mit rechnen, dass in HomeScreen die Icons verschieben. Dann musst Du manuell hand anlegen, wenn du weiss, was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nebukadneza

Vielen Dank, aber passt schon, mit dem Glitzern kann ich leben :)

Die Uhr wär aber super, danke!

P.S.: Hast du auch noch die originalem WM6.5 Icons fürs Startmenü? Deine sehen zwar gut aus, aber ich bin irgendwie zu blöd dafür, ich finde da gar nix auf die Schnelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hansiiii

Guten Abend zusammen,

gerade habe ich die Manila v2 geflasht allerdings passiert nach der PIN-Eingabe nichts mehr, bzw nach ~4 mins kommt eine Meldung mit dem Titel "M2DTP_Loader" mit der Meldung "Cant't find 'HTCManila2D' window".

Ja nun was machen?

Werd erstmal die alte FW wieder flashen.

lg Hansi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.