Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

BHIC2 | WinMo 6.5 | G-ROM Invasion | Titanium & Manila2D

Frage

Krazy Radd

An die Mods:

Und weils so schön ist könnt auch Ihr diesen Thread komplett entfernen oder schliessen

Von mir aus gesehen

2d9349k.jpg

G-ROM Invasion Windows Mobile 6.5

Titanium & Manila2D

!!!NEWS!!!!

NEU: M2D V2 ROM & Titanium ROM mit XDA UC

6.5er G-ROM M2D V1 in Arbeit.....

Titanium ROM XDA UC

2128xna.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock - Phonebook - Anrufliste - Photo-Album - Samsung Lite Dialer | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v1 & v2 | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix |

SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) |

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Build 28014 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 143 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

ohqlq0.jpg

ek3k74.jpg

20zady9.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock - Phonebook - Anrufliste - Photo-Album - Samsung Lite Dialer | Showcase Dusk | Slide2Shutdown 1.1 | HTC Calculator | IM Selector | PHM RegEdit | MoDaCo NoData | Office Mobile - Word - Excel - PPoint | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Opera Mobile 9.5 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v1 & v2 | WMP Player |

TV Out Viewer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix | Google Maps 3.3.1 OEM (Thanx z3ntn3l) | You Tube 2.2.15 (Thanx Bytemen) | CommManager Suite WifiSharing 1.1 German (Thanx z3ntn3l) & SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Samsung Keyboard Deep Black Skin | M2D TodayPage 0.2.1 | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | ACR Version 1.2.2 | Advanced Configuration Tool v3.3 | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1| htcAddicts cleanRAM v1.8 | Manila Home Weather Updater | XDA UC 1.0.0.2 | Facebook v1.0.0.7 |

Removed/Raus

No code has to be inserted here.

Build 28014 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 94 MB Frei - kein PagePool - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Manila2D ROM

k97z8o.jpg

mmpoux.jpg

fktdgx.jpg

Added/Hinzugefügt

Google Maps 3.3.1& You Tube 2.2.15 (Thanx Bytemen) | Slide2Shutdown 1.1 | Showcase Dusk | Swype Keyboard (Thanx leo001) | Total Commander 2.52B2 | M2DC v0.29.235 | HTC Calculator | IM Selector | PHM RegEdit | Chome Editor 1.6 Beta | MoDaCo NoData | Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Calendar - Clock | Office Mobile - Word - Excel - PPoint | JBlend 2090619.2.1 (Thanx z3ntn3l) | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | MortScript 4.2 | Radiosender SWR3 (Thanx T.E.S) | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Opera Mobile 9.5 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | W7B Premium v2 & Dusk Themes | Black Callog & SECContact | WMP Player | Samsung Keyboard | IE Explorer | TV Out Viewer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Pako777 Camera Fix | GRadd'z Titanium | Manila2D | HTC Album | HTC Audio | CommManager Suite WifiSharing 1.1& SRS WOW (Thanx Sector) |

Removed/Raus

Build 28011 - LZX Kompression - Speicher 117 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

Bitte beachten: Nach dem Flashen, bootet das Gerät 3 mal. Finger weg vom OMNIA und für ca. 5 - 7 min. stehen lassen.

Im internen Speicher ist der Ordner Inbox von mir erstellt, hier sollten/werden all Eure E-Mails automatisch abgelegt.

Ausserdem ein Temp Ordner für Cookies/History/Temporary Internet Files für den IE Explorer.

XDA UC = automatische Installation von Progs (CABS) / Reg-Einträgen und vieles mehr)

In meinem ROM enthalten ist XDA UC und wird durch MortScript gesteuert. XDA UC installiert nach einem Flashvorgang von Euch fertig zusammengestellte Cabs. Der Prozess ist vollautomatisch und erfordert von Euch keinerlei Eingriff, es sei denn, diese werden in den internen Speicher oder auf die Speicherkarte installiert. Nach dem 2. Bootvorgang dauert es nur wenige Sekunden und XDA UC wird gestartet

(Es darf bei diesem Prozess keine Unterbrechung geben)

Step 1:

Ihr erstellt auf der Speicherkarte zunächst einmal ein neuen Ordner mit dem Namen XDA_UC. In diesem Ordner kopiert Ihr alle CABS, die auf den Hauptspeicher (Gerätespeicher) installiert werden.

Step 2:

Im XDA_UC Ordner, erstellt Ihr noch einen Ordner mit der Bezeichnung SD. In diesem Ordner, platziert Ihr die CABS,

die in den internen Speicher oder Speicherkarte installiert werden. Hier habt Ihr die Möglichkeit zu entscheiden wohin die CABS installiert werden.

Bitte Beachten, falls Ihr aufgefordert wird neu zu starten, bitte NICHT neustarten.

Wenn alles erledigt ist, erhaltet Ihr eine Nachricht und es wird automatisch neugestartet.

Für mehr Information - klicke hier

Thanks to z3ntn3l, shortypac, DominikZ & alle Chefköche von MoDaCo

Alle Downloadlinks sind passwortgeschützt. Passwort-Anfrage nur über PN (Privat Nachricht).

Da ich mehrere Passwörter angelegt habe, bitte ich Euch mir keine Anfragen zu schicken wie "Bitte um Passwort".

Das hilft mir nicht wirklich weiter und werde auf soche Anfragen keine Antwort geben.

Daher bitte ich Euch immer anzugeben was Ihr gerne runterladen möchtet.

Auch diverse PN-Anfragen werden von mir nicht mehr beantwortet.

Denn Fragen und Antworten gehören hier im Thread.

Danke für Euer Verständnis.

Zufrieden mit meiner Arbeit, dann holt mir

ne Coke, was sonst...wink.gif

coke.jpg

10iigs4.jpg

Norrin Radd'z WM6.1 ROM's

<<< G-ROM KLICK >>>

[TABLE][/TABLE]

bearbeitet von Krazy Radd
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

@Hey Azrael029

Ich werde dann extra für dich nen Link bei MediaFire zur Verfügung stellen ;)

Ich schicke dir dann eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

das läuft dann jetzt alles mit pw oder norrin? wenn ja, kannst mir ja shconmal das pw zuschicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

das läuft dann jetzt alles mit pw oder norrin? wenn ja, kannst mir ja shconmal das pw zuschicken ;)

ich schließe mich an =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Azrael029

hey, so was das nicht gemeint ^^ will ja keine extrawurst. war nur, weil ich etwas genervt bin, da ich seit 3 stunden versuche, eine datei runter zuladen. heute morgen um 6 sah es da schon besser aus ^^

@Baschtiang

wenn du kein premiumuser bist, musst du unter umständen ewig warten, da immer nur eine gewisse anzahl von leuten runterladen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derChili

Wow! Sieht echt super aus! Wenn es nur annähernd wie deine 6.1 romz wird, hab ich das rom das mein omnia bis in die "Rente" begleiten wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Morgen Norrin :icon_lol:,

weißt du zufällig was Tom an der Touchscreen empfindlichkeit im 6.5 gedreht hat. Wäre ein Traum wenn du dies auch umsetzen könntest oder mitteilen könntest welches Prog./Registry Settings man ändern muss.

Habe ich das richtig verstanden das du eine Version OHNE Manila uploadest ?

Ich melde mich auch schonmal für`s Passwort ( hab ich schon gestern per PN :biggrin: ).

Danke für deine Mühe und Kompliment für deinen Perfektionismus.

Gruss

kungfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Zusammen

mann, ihr könnt es aber kaum noch abwarten was ???

LOL

Wird nicht mehr lange dauern, den Dialer habe ich jetzt fertig sowie meine Titanium Oberfläche.

Jetzt noch ne Kleinigkeit an Honeycomb und dann denke ich ist es dann soweit...

Also, die ROM die ich zuerst hochladen werde, ist mit M2D (nicht die V2) und meine veränderte Titanium Oberfläche wie also im ersten Post zu sehen.

Nach und nach kommen weitere ROM's mit M2D V2 und Titanium Lite Version.

Habt noch etwas Geduld, will Euch ja kein Mist andrehen.

@kungfu

Das wirst du mir dann erzählen obs genauso schnell ist, denn ich kenne tom33's seine ROMs nicht. Habe noch keine ROM von tom33 geflasht und das werde ich auch nicht, wenn Ihr versteht was ich meine. Ich versuche das Beste aus meinem ROM zu machen und fertig ;)

So muss weiter, sonst dauert es noch ewig...

Edit: Soll ich auch den Kalender vom Omnia Lite einbauen ???? Oder wollt Ihr das dann selber manuell einrichten ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Azrael029

also ich kenne den anderen kalender nicht. ich behaupte einfach mal, das es dir in erster linie gefallen muss, damit DU zufrieden mit deiner arbeit bist. hier wird sicher niemand meckern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

also ich kenne den anderen kalender nicht. ich behaupte einfach mal, das es dir in erster linie gefallen muss, damit DU zufrieden mit deiner arbeit bist. hier wird sicher niemand meckern ;-)

Ähhm du hast sicherlich recht, in erster Linie baue ich eine ROM für mich, aber da ich bald mein HD2 bekomme, wollte ich Euch noch eine WM6.5er ROM bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

ja, mach bitte den LiteKalender rein! DER ist gut,wenn du noch manche lite apps hast immer rein damit, die sind alle gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Azrael029

stimmt, du verlässt uns ja zum jahresende :-(

was ich mich gerade frage, kann ich einfach ohne weiteres wm 6.1 und 6.5 rom´s hin und her tauschen wie ich will? ich weiß, etwas spät die frage ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

auch das telefonbuch und die anruferliste sind vom omnia lite super...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

stimmt, du verlässt uns ja zum jahresende :-(

was ich mich gerade frage, kann ich einfach ohne weiteres wm 6.1 und 6.5 rom´s hin und her tauschen wie ich will? ich weiß, etwas spät die frage ^^

Hey Freunde, ich werde Euch nicht verlassen ;)

Werde bestimmt hin und wieder neue Updates bauen, so ist das nicht. Nur werde ich halt weniger mit meinem OMNIA zu tun haben, weil....es dann meine Freundin bekommt :biggrin:

Edit: Nein, Anruferliste und Telefonbuch nicht, weil die leider nicht in Black sind und viele wissen, dass ich auf Black Design abfahre....

@Azrael029

Ja du kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Azrael029

deine freundin? dann hält es ja nicht mehr lange ^^ *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

deine freundin? dann hält es ja nicht mehr lange ^^ *duckundweg*

LOL :icon_lol:

Ja du sagst es und wie du verdammt nochmal recht hast...:icon_bigg

Edit: HoneyComb fertig, jetzt kütt Lite Calendar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kevin-Kim90

Hey... ich werds mir auch drauf ziehn... freu mich schon...

Die Screens sehen klasse aus, nur das HoneyComb ist nicht so mein Geschmack, kann man da das "normale" nachinstallieren?

Und malwieder ne ROM mit dem alten Manila find ich auch klasse :)

Aber wie gesagt Design ist klasse, gibts des auch zum Nachinstallieren? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Kevin-Kim90

Wie meinst du das ??? Was gefällt dir nicht so an Honeycomb ???

Du kannst es natürlich auch manuell selber gestalten, wenn du weiß wie..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kevin-Kim90

Dieses dunkle kästchen hinter den Symbolen gefällt mir nicht so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Dieses dunkle kästchen hinter den Symbolen gefällt mir nicht so ^^

Ok..das natürlich Geschmackssache, wie gesagt du kannst es auch verändern.

So koche jetzt zusammen und hoffe, das alles übernommen worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hey Ho, das klingt doch ganz gut...

ich hab mal ne frage:

wie ihr ja alle wisst kann man mit diesem "slide to unlock", s2u heißt das glaub ich, sich seine termine nach dem "aufwachen" des handys direkt anzeugen lassen. Diesen "lockscreen" hat windows mobile 6.5 ja mitlerweile auch.

meine frage: kann windows mobile 6.5 mir dort auch meine termine anzeugen lasse?

oder anders gefragt: kann das einer von euch so basteln das es funktioniert?

Grüßlis

mispeed

ps.: Norris, ich hatte auch bis so um 4 heute morgen geschaut ob es ne version online gab...

pps.: auch ich würde mich gerne schonmal auf die "get pw" list setzen. dankeschööön.

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.