Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
May8th

Biete iPhone Freunde werben Freunde Gutschein (2 Stück) - T-Mobile

Recommended Posts

May8th

iPhone 3GS T-Mobile Gutschein Wert für Neukunden pro Gutschein 124,95 € (100 € Guthaben + 24,95 € Bereitstellungspreis sparen)

Ich habe als iPhone Kunde von T-Mobile Gutscheine zugeschickt bekommen, um Freunde zu werben.

Wenn Ihr bis zum 21. Mai 2010 bei T-Mobile einen Vertrag abschließt, erhaltet Ihr bei Neuvertragsabschluss ein Guthaben von 100 € auf Euer Kundenkonto, zudem entfällt der Bereitstellungspreis von 24,95 €.

Als Dankeschön für die Werbung erhalte auch ich von T-Mobile eine Gutschrift von 100 € auf mein Kundenkonto.

Wenn Ihr also sowieso vorhabt, Euch in der nächsten Zeit ein iPhone zuzulegen, ist das Eure Chance, eine ganze Menge Geld zu sparen.

Bei Interesse E-Mail mit Eurer Adresse an May8th@web.de

Wer zuerst kommt, malt zuerst bzw. bekommt von mir kostenlos den Gutschein geschickt (habe mittlerweile nur noch einen übrig!).

Viele Grüße

Michael

bearbeitet von May8th

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.