Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
von Hochstein

BILD Mobilportal auf N900 konfigurieren ???

Frage

von Hochstein

Hey Leute,

Ich hab mal wieder ein Problem. :?:

Ich hab meine Telefonkarte auf Bildmobil umgestellt und möchte jetzt gerne das Internet einrichten. Das Problem ist aber, dass es die Konfigurationseinstellungen als sms nicht für das N900 gibt. Jetzt kann man auch das ganze mit der Hand eingeben, aber ich weis nicht was ich genau eingeben muss. Ich hatte es schon mal versucht, wie es auf der seite von Bildmobil beschrieben wird, aber da werden auch teilweise ganz andere Optionen angegeben als im N900 verfügbar sind. Als ichs dann versucht hab hat mich die Internetverbindung haufen Geld gekostet, obwohl ich nur in dem normalerweise kostenlosen Bild Portal war, die auch als Startseite eingerichtet werden sollte.

Hat jemand von euch Bildmobil und kann mir helfen? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :-) Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.