Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mike770

Bildanzeige bei Anruf

Frage

mike770

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe eine Frage in Bezug auf mein X6 an euch;

und zwar geht es darum, ich bekomme bei einem ankommenden Anruf kein Bild vom Gesprächsteilnehmer angezeigt,obwohl diese in meinen Kontakten gespeichert ist, woran kann das liegen?..............muss ich, damit ich das sehen kann, irgentwo was einstellen?

Ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen?!

LG

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
16steini

Ich habe es auf meinem X6 gerade getestet. In "Kontakte" beim eingetragenen Namen auf " Bild hinzufügen" ein Foto eingefügt und beim nächsten Anruf habe ich dieses Foto auf dem Display angezeigt bekommen. Also nichts extra eingestellt oder so!? Versuch es mal mit einem anderen Bild, vielleicht findet das X6 diesen Speicherort nicht? Sonst fällt mir keine Erklärung ein.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Habe ebenfalls keine speziellen Einstellungen vorgenommen. Nachdem ich den Kontakten die Bilder zugewiesen habe, werden de bei Anruf angezeigt.

In den Kontakten erscheinen die Bilder?

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mike770

Hallo,

erstmal lieben Dank für eure Antworten!

Ja, die Bilder werden ordnungsgemäss bei den Kontakten angezeigt, ich werde mal ein bisschen ausprobieren und hier dann nochmal berichten!

Danke!

LG

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaanpolat

hallo,hab da auchmal eine frage zu den bildern.Sobald ich einen anruf bekomme,hat das x6 die bilder von den anrufern gross gezeigt.Aber jetzt zeigt es nur kleine anruf bilder auf dem display.wie kann ich das um ändern???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.