- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bilder bzw. Musik ordnen wie zb. bei Walkmanhandys
Gestellt von
luschi87
10 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo
ich suche schon seid einer ewigkeit nach einem App, wo ich meine Bilder, Musik und Videos sortieren kann, ohne dabei erst durch die ganze blöde Ordnerstruktur durchblättern zu müssen, wie es mit den ganzen Dateimanagern so üblich ist, am liebsten so ähnlich wie bei Handys der W-Reihe, wo ich auf einem Blick die Ordner habe und dann in diesen meine Daten nach belieben sortieren, umbenennen sowie verwalten kann, mit dem Mediascape ist es nämlich total blöd und unübersichtlich gemacht, das er mir zb. anzeigt was ich zuletzt gesehen habe, meine favouriten oder zuletzt hinzugefügt usw.
Was mich auch stört, dass ich ein Bild zb. über Bluetooth oder MMS bekomme und dann beim Mediascape erstmal unten in der leiste weiterschieben muss um das bild zu finden statt das alle bilder die neu ankommen, in einem ordner angezeigt werden und ich dann ordner sowie unterornder dafür anlegen kann ohne erstmal im dateisystem alle dateien einmal anzufassen bzw. iwelche reiter durchzuklicken. Halt ein App für alle Dateiformate was Bilder, Videos und Musik angeht aber nicht mit irgendwelchen zusatzfunktionen wie Player oder Mediainformationen bestückt sind, sondern halt einfach nur meine Datein angezeigt werden und mehr nicht
Habe schon 6-7 Mediaplayer und Dateimanager durchprobiert und immer haben die Porgramme irgendwelche Mediainformationen geladen oder aber bei den Managern das man wieder erst alle Ordner aus der SD Karte oder Telefon angezeigt bekommt die ich nicht sehen will.
Hab halt an die 2 GB Bildmaterial drauf (zwecks meiner Arbeit) und ca 150 mp3 Datein (für den Privatgebrauch) und möchte die vernünftig sortieren können, zb das es einen Ornder gibt wo alles neues reinkommt wie zb. aufgenommene Videos und Bilder (wie damals der Ordner "Album" hieß) und ich es zb dann sortieren kann per Hand in die Ornder "Bilder" und "Videos"
ich hoffe man versteht was ich meine, hab mal als beispiel ein Bild hochgeladen für diejenigen, die das Handy nicht kennen.
Dateisystem
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag