Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheMartey

Bilder Über ICQ versenden, möglich?

Frage

TheMartey

Hallo zusammen,

ist es möglich Bilder/Bilddateien über ICQ mit dem Pre zu versenden und wenn ja, wie mache ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Herodot

ICQ als APP gibts ja (noch) nicht für den Pre. Meines Wissen nach gibts aber den IM+.

Ich würd mal auf der Herstellerseite nachschauen und mir dort die "Bedienungsanleitung" zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheMartey

Ich meinte eigentlich auch über den Messenger Patch...

Aber so wie ich das sehe scheint das damit nicht zu gehen!?!?

Ich hab bei Preware letztens iwas mit nem Patch zum versenden von Videos gesehen, da dachte ich das das mit bildern auch gehen müsste!

EDIT:

Heißt Audio/Video Attachments unter Patches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Nein Bilder nicht nur Videos da es ein Video Attachment Patch ist.

Und IM+ kann auch keine Bilder senden, nur Text ist bis jetzt möglich.

Aber denke das wird irgendwann alles kommen beim IM+ aber vllt eher davor ein Patch für Bilder zu senden über Messenger Patch.

Aber kann man nur abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheMartey

Hmm schade das das mit bildern nicht geht, nun was will man machen...

Wie siehts denn mit nem Avatar Bild aus, geht das denn bei ICQ über diesen My personal Avatar Patch oder wie der heißt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Avatar ist aber nur für dich im Chat room sichtbar nicht für andere User.

Sprich du siehst dein Foto aber die anderen sehen nix die dich in der liste haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Bis jetzt ist mir kein Chat Tool bekannt unter WebOS was dieses kann, unter Android gibts da zb. ne Menge wie MSNTalk, ICQ Live aber da gibts zb. nicht die möglichkeit dateien zu senden wie beim WebOS.

Also momentan sitzt WebOS im Trockenen mit denn Funktionen Avatar ändern und für alle Sichtbar wie Datei senden, wo ja Android das datei senden ja leider auch nicht kann.

Denke bei beiden Wird noch dran gearbeitet, kann man nur warten und hoffen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.