Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huepy74

Bilder und Videos per Bluetooth versenden

Frage

huepy74

hallo hd2-gemeinde!

Wie kann ich bilder und videos aus dem Album per bluetooth versanden? wenn ich vom startscreen in den ordner "fotos und videos" wechseln tue, und ein freund eine bestimmte datei per bluetooth auf sein handy haben möchte, finde ich dort keine möglichkeit dies zu tun. aus dem dateimanager geht das, aber bei gut hundert fotos das richtige finden, ist mir zu mühsam. wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
starbase64

Hallo,

wenn du im Startmenü Bilder und Videos anklickst, gehst du zu dem zu sendenden Bild.

Halte jetzt den Finger 3 Sekunden darauf und wähle im Kontextmenü den ersten Eintrag "über Bluetooth senden".

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ Newhack

Wenn du den Datei Explorer geöffnet hast und dort deine Datei zum senden siehst, Diese antippen und gedrückt lassen. Dann öffnet sich nen neues Fenster und in der ersten Spalte steht "per Bluetooth senden".

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Newhack

@ Newhack

Wenn du den Datei Explorer geöffnet hast und dort deine Datei zum senden siehst, Diese antippen und gedrückt lassen. Dann öffnet sich nen neues Fenster und in der ersten Spalte steht "per Bluetooth senden".

CU big-w

Ja das kenne ich. Aber es ist halt nur blöd wenn ich mir das richtige Bild erst suchen muss. Am besten man könnte es gleich von der Fotoansicht schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ Newhack

Ne andere Möglichkeit kenne ich dafür auch nicht. Benutze für Bilder, auch nicht das hauseigene App. Benutze den Resco Photo Manager. Und von dort kann man es an Gott und die Welt senden. Egal ob MMS, E-Mail oder Bluetooth.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Newhack

@ Newhack

Ne andere Möglichkeit kenne ich dafür auch nicht. Benutze für Bilder, auch nicht das hauseigene App. Benutze den Resco Photo Manager. Und von dort kann man es an Gott und die Welt senden. Egal ob MMS, E-Mail oder Bluetooth.

CU big-w

Das Programm ist nicht schlecht, aber wie kann ich da einen extra ordner als album erkennen lassen?

Und kann ich das prog bei dem Reiter Fotos und Videos im Sense verlinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ Newhack

Ich habe kein neues Album angelegt. Da erstellt dir das Programm nochmal ne extra Datei mit den Inhalt der Bilder. Und das kann bei vielen Bildern Speicherplatz kosten. :-)

Ich habe das anders angelegt. Auf meiner Speicherkarte habe ich meine Bilder in Ordnern unterteilt. Zb. Freunde, Ausflug, Party etc...

Dann gehe ich ins Programm und wähle im Startbildschirm "Gerät durchsuchen" Danach Speicherkarte und anschließend Bilder. Jetzt werden mir meine ganzen angelegten Ordner angezeigt. Jetzt suche ich mir aus welche Ordner ich haben will und klicke sie an. Nun werden mir in Listenform alle Bilder angezeigt die in diesem Ordner sind. Nun rechts unten auf Menü und dann auf "Zu Favoriten hinzufügen".

Ab jetzt werden mir auf der Starseite des Progs. unter Favoriten alle Ordner die ich ausgewählt habe angezeigt und kann von da aus alles betrachten oder versenden.

Das mit dem verlinken , weis ich leider auch noch nicht. Aber wird bestimmt in der Registry zu machen sein.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.