Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Smartphone

Bildschirm Timout während Google Navigation

Recommended Posts

Dr.Smartphone

Hallo,

ich hätte gerne, dass sich während der Google Navigation der Bildschirm nach einer Minute ausschaltet, weil ich die Navigation am Fahrrad nutze und den Akku schonen will.

Unter Einstellungen-Display habe ich ein Display-Timeout von einer Minute eingestellt, aber das wird von der Google Navigation leider nicht beachtet.

Die Einstellung in der Google Navigation selbst "Bildschirmabdunkelung" funktioniert auch nicht obwohl Haken drinnen ist.

Habs auch mit der TASKER App versucht den Bildschirm ausschalten zu lassen aber geht auch nicht.

:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Glaube nicht das dies möglich ist, zumindest nicht von Google Maps aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dickson

ganz blöde frage:

was passiert denn, wenn du manuell das display ausschaltest?

wird dann auch die navigation beendet?

Ich nutze Google Maps so selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roman Hammer

Normalerweise bleibt die navigation aufrecht... Dein GPS muss jedes mal wenn du dein display einschaltest neu den Standort abrufen...

So ist es zumindest bei sygic

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Wenn ich das Display abschalte, dann bleibt die Navigation komplett mit Standpunkt erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roman Hammer

wie schon gesagt ich kann da nur von Sygic reden... der sucht nachher wieder den Standort... aber ich denke da GMaps auch mit Mobilfunk arbeitet, das es daran liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.