Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seppxtra

Bildschirmschoner

Frage

seppxtra

Ich bin seit kurzem Besitzer eines LG KP500 und eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings stört es mich dass direkt nach dem Einschalten der Tastensperre bzw. nach dem Ausgehen der Beleuchtung das Display schwarz wird. Es gibt also irgendwie keinen Bildschirmschoner oder so. Schöner wäre es wenn man ein Foto oder wenigstens eine Uhr oder von mir aus den Tastensperre-Bildschirm weiter sehen würde.

Ich habe hier im Forum keine Lösung für mein Problemchen gefunden.

Vielleicht weiß einer von Euch Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
1moreUser

Bleibt die frage wofür das gut sein soll ..!? geht doch nur auf den akku wenn das licht die ganze zeit an ist..

und ausserdem wenn du die uhrzeit zwischendurch sehen willst kannst du jederzeit auf eine der tasten drücken und das licht geht kurz an ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seppxtra

Ist mir schon klar dass das auf den Akku geht. Aber was versteht man denn dann unter einem Bildschirmschoner die man runterladen kann. Diese .gif Bildchen die sich so nett bewegen. Wenn der Bildschirm eh schwarz ist kann man sich die auch schenken. Außerdem steht im Handbuch und auch in allen Beschreibungen irgendwas von Bildschirmschoner. Was soll das denn sonst sein. Sieht ja auch viel schöner aus als ein schwarzer Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.