Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alexander27

Billig-Vorwahlen für USA

Frage

Alexander27

Hallo ihr lieben,

Also ich habe mal eine frage unzwar suche ich eine vorhwal wo ich künstiger ins ausland telefonieren kann soll in die USA gehen genau(La Paz) in Bolivien!

Und dann habe ich eine Handy nummer von ihr aber die nummer ist aus Bolivien kann ich da sms hin schicken?

Vielen danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest -

also per spezieller Vorwahl wäre mir nichts bekannt.

Und ob du SMS schicken kannst liegt an deinem Provider. Wenn der Anbieter dort auch Roaming anbietet dann sollte es auch klappen. Schau doch mal auf die Homepage deines Anbieters.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alexander27

Gibt es nicht so eine vorwahl wie für deutschland das man da hin günstiger telefonieren kann?? weil für deutschland habe ich eine das ist die 010012 dann vorwahl von (ort oder land und dann rufnummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sonne01

Hallo,

da gibt es eine ganze Menge von Anbietern.

Ich telefoniere (Festnetz) viel in die Staaten, und zahle zurzeit (heute) 0,01€ pro Minute (60/60). Ich suche mir aber immer vor einen Telefonat die günstigsten "Vorvorwahlen" unter https://www.teltarif.de

raus.

Wenn du nicht mit der Tarifsuche klarkommen solltest, dann bitte mit genaueren

Angaben (von Festnetz (isdn/analog)/ Handy (welches Netz) zu Handy (Netzanbieter) oder Festnetz hier Posten...

sonne01

PS:

ausland telefonieren kann soll in die USA gehen genau(La Paz) in Bolivien!

La Paz (Bolivien) liegt nicht in den USA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alexander27

Hy,

Also das gespräch soll nach (La Paz) Ich habe 1mal normal Haustelefon und ein mal von Freenet so eine Flat das ich kostenlos ins Deutsche festnetz tele. kan! Und das Gespräch soll ist da auch auf festnetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.