Guest electrohunter

Gestellt von
Guest electrohunter
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Ich scheine echt blöd zu sein, um mit meinem Handy Samsung S5230 Telefonanrufe anzunehmen. Ich habe die Tastensperre im Handy an. Das Handy ist in einer Handytasche und das Handy steckt dann in der Jackentasche.
Das Handy klingelt. Ich nehme das Handy aus der Jackentasche, dann aus der Handytasche und dann?
Ich muss doch erst das Handy entsperren, das dauert so 1-2 Sekunden und danach muss ich doch auf die linke Tastatur mit dem Hörer gehen und dann sollte ich doch telefonieren können, oder nicht?
Wenn ich das gemacht habe, dann ist niemand mehr dran und es kommt die Meldung, ich habe ein Anruf verpasst. Das Handy hat aber nur 2-3 Mal geklingelt. Nun die blöde Frage ist meine Vorgehensweise richtig? Bei Nokia konnte ich, wenn das Handy geklingelt hat, einfach auf den Hörer gehe und ich konnte lostelefonieren, auch wenn im Handy die Tastensperre drin war. Geht das bei Samsung nicht?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag