Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest electrohunter

Bin ich zum blöd zum Telefonieren?

Frage

Guest electrohunter

Ich scheine echt blöd zu sein, um mit meinem Handy Samsung S5230 Telefonanrufe anzunehmen. Ich habe die Tastensperre im Handy an. Das Handy ist in einer Handytasche und das Handy steckt dann in der Jackentasche.

Das Handy klingelt. Ich nehme das Handy aus der Jackentasche, dann aus der Handytasche und dann?

Ich muss doch erst das Handy entsperren, das dauert so 1-2 Sekunden und danach muss ich doch auf die linke Tastatur mit dem Hörer gehen und dann sollte ich doch telefonieren können, oder nicht?

Wenn ich das gemacht habe, dann ist niemand mehr dran und es kommt die Meldung, ich habe ein Anruf verpasst. Das Handy hat aber nur 2-3 Mal geklingelt. Nun die blöde Frage ist meine Vorgehensweise richtig? Bei Nokia konnte ich, wenn das Handy geklingelt hat, einfach auf den Hörer gehe und ich konnte lostelefonieren, auch wenn im Handy die Tastensperre drin war. Geht das bei Samsung nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest electrohunter

Ich weiß ja nicht wo dein Problem ist. Dein Gerät hat keine Vorteile, wenn man das Handy am Mann trägt. Im Gegenteil, man hat ein nervendes Bluetooth Empfänger um den Hals hängen.

Momentan habe ich ein Handy, daran ist ein Kopfhörer mit Kabel angeschlossen und damit höre ich Musik. Nach deiner Empfehlung soll ich jetzt ein Bluetooth Empfänger um den Hals hängen, diesen dann mit meinem Handy über Bluetooth verbinden. Dann meinen alten Kopfhörer mit Kabel an das Bluetooth Gerät anschließen, und dann damit Musik hören. Welchen Sinn hat das, wenn man das Handy am Mann trägt? Nämlich keinen.

Ich will statt einen Kopfhörer mit Kabel, einen Kopfhörer ohne Kabel haben. Was ist daran schwer zu verstehen? Nimm das bitte jetzt nicht persönlich, aber ein guter Kopfhörer umschließt das ganze Ohr, die Ohrstöpsel Kopfhörer mag ich persönlich überhaupt nicht. Hast du mal die Fußball Nationalmannschaft mal verfolgt, wenn die Spieler aus den Bussen steigen? Schweinsteiger oder Özil haben immer einen Brummer um die Ohren.

51iYq2hGC8L._AA300_.jpg

Link

Sowas in der Art suche ich. Der Bügel kommt in den Nacken und stört so überhaupt nicht. Gerade bei dieser Jahreszeit wo man Jacken trägt, sieht das niemand. Ich hatte so einen Kopfhörer früher bei meinem MP3-Player, nur damals mit Kabel, was gerade beim Joggen immer genervt hatte.

Leider ist mir der Preis doch etwas zu hoch, mal schauen, vielleicht finde ich was günstigeres. Ich denke, in nahen Zukunft werden diese Geräte dann auch kleiner. Überleg mal wie die Technik vor 5 Jahren war und wie sie heute ist. Unvorstellbar wie die Technik sich verändert. Mein erstert Computer hatte 2000 eine 20 GB Festplattte. Mein USB-Stick der gerade vor mir liegt hat 32 GB. Kaum zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Das was dir hier als Vorteile gezeigt wurden, sind nicht deine Alternativen, bevor hier etwas zum sinnlosen quatschen eskaliert, close ich das !!!

CLOSED wegen UNSINN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.