Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bjk74

Bitte helfen !Bitte! LGKP500 fährt nicht hoch

Frage

bjk74

Ich habe mir ein Theme auf dem cookie installiert und jetzt geht es nicht mehr an. Es kommt nur dieser LG symbol und danach geht es aus un wieder an immer das gleiche :( Bitte helft mir

Habe es geschafft. Unten steht ein tutorial

bearbeitet von bjk74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Flix123

langsam könnte man hier verzweifeln... Oben gepinnt hier im KP500 Forum steht folgendes:

LG KP500 Cookie - Notfallwiederherstellung!!!

Erst die gepinnten Themen lesen (in 3 gepinnten Themen steht das) und dann erst einen neuen Post eröffnen (den in diesem Falle schon 1000e erstellt haben).

:danke::banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk74

langsam könnte man hier verzweifeln... Oben gepinnt hier im KP500 Forum steht folgendes:

LG KP500 Cookie - Notfallwiederherstellung!!!

Erst die gepinnten Themen lesen (in 3 gepinnten Themen steht das) und dann erst einen neuen Post eröffnen (den in diesem Falle schon 1000e erstellt haben).

:danke::banging:

Notfallwiederherstellung habe ich schin gemacht. Ich habe es nachde probieren erstellt. Also nachde ich probiert habe ein neues thema. Hat einer eine lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

sag das doch gleich.:winknkiss Wie weit kamst du denn? Wo gab es ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk74

sag das doch gleich.:winknkiss Wie weit kamst du denn? Wo gab es ein Problem?

Vorletzte vor Fertig. Update. Da kam immer wiederholen Sie den Vorgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

ich weiß es nicht mehr, hab ja kein Cookie mehr, aber geht das, dass man, wenn das Handy kurz ausgeht (also bevor das LG Logokommt), beide Lautstärketasten am Gehäuse gleichzeitig gedrückt hält, und das Handy so in den Emergency Mode geht? Wahrscheinlicher ist es aber, dass die USB Treiber nicht richtig installiert sind. Lade sie dir nochmal, installiere sie, starte deinen PC neu. Dann ohne Update das Handy einmal im ausgeschalteten Zustand an den PC anschließen, bis der PC es erkennt. Falls nicht, kannst du es einschalten und/oder den Trick mit den Tasten probieren, sofern er geht.

Ach ja, was zu deinem Profil: Es gibt kein Apple k12 Handy. Eher das LG KP500.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk74

ich weiß es nicht mehr, hab ja kein Cookie mehr, aber geht das, dass man, wenn das Handy kurz ausgeht (also bevor das LG Logokommt), beide Lautstärketasten am Gehäuse gleichzeitig gedrückt hält, und das Handy so in den Emergency Mode geht? Wahrscheinlicher ist es aber, dass die USB Treiber nicht richtig installiert sind. Lade sie dir nochmal, installiere sie, starte deinen PC neu. Dann ohne Update das Handy einmal im ausgeschalteten Zustand an den PC anschließen, bis der PC es erkennt. Falls nicht, kannst du es einschalten und/oder den Trick mit den Tasten probieren, sofern er geht.

Ach ja, was zu deinem Profil: Es gibt kein Apple k12 Handy. Eher das LG KP500.;)

Ich probiere grad was habe es in ein forum gelesen. Wenn es klappt werde ich es für andere hier posten. Wenn es nicht geht probiere ich es mit den Tasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

dann berichte gleich mal, was draus geworden ist.

Ach ja, hast du wirklich Windows 98? Denn damit kann es generell oft Probleme geben, was USB angeht.:icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk74

dann berichte gleich mal, was draus geworden ist.

Ach ja, hast du wirklich Windows 98? Denn damit kann es generell oft Probleme geben, was USB angeht.:icon_conf

Nein:D Eigentlich Windows 7. Ich weis nicht warum da jetzt windows 98 steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

das kannst du ja im Kontrollzentrum hier im Forum ändern.

Zum BS: Mit Win7 kann es auch Probleme bei älteren LG Handys geben, besonders mit 64 Bit. Wenn du die Möglichkeit hast, mach es an einem Rechner mit 2000/ME oder am besten XP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk74

Ich fasse es nicht :D

Habs geschafft :)

Hier für alle

Hier werde ich kurz beschreiben wie ihr eure LG Handy

Kostenlos Flashen Könnt

Wie immer geschied es auf eigene Gefahr

Ich habe es selber ausprobiert und deshalb stelle ich es auch zu verfügung.

Die Flash Software im Standartpfad installieren (c:\GSMULTI).

https://www.multihandyhacking.de/boar...=1118&act=down

Treiber Instalieren

In den c:\GSMULTI Ordner, befinden sich 2 Unterordner:

INFINEON und TI_NEPTUNE da sind die treiber vorhanden

die treiber nach folgender reihenfolge instalieren

1. Infineon

2. TI_Neptune

Akku und Simkarte aus dem Handy nehmen.

Handy mit USB- Kabel verbinden und warten bis es vom Betriebssystem erkannt wurde.

USBMap- Programm starten. Befindet sich im c:\GSMMULTI Ordner

Infineon auswählen - Mapping start clicken

warten bis etwas gefunden wird dann

Save & Exit drücken.

Flash Vorgang

GSMULTI starten

Setting / Konfiguration Klicken

DLL datei wählen KP500_081002.dll

( Befindet sich im Flashfile ordner )

Firmware Wählen

KP500AT-00-V10c-EUR-XXX-NOV-01-2008+24.bin

https://www.multihandyhacking.de/boar...=1119&act=down

oder

KP500AT-00-V10n-CIS-XXX-DEC-17-2008.bin

https://www.multihandyhacking.de/boar...=1120&act=down

Bei Port information

Auf USB Klicken

denn OK

Jetzt zum schluss

Auf START Klicken

Es wird geflasht während der vorgang nichts drücken

Das Telefon bootet nach dem Flashen Neu

Program schliessen

Kabel von handy Trennen

Akku einsetzen und FROHEN

Bei mir hats geklappt und hoffe es hat bei euch auch geklappt wie ihr schon gemerkt hab ist es aus einem anderen forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk74

das kannst du ja im Kontrollzentrum hier im Forum ändern.

Zum BS: Mit Win7 kann es auch Probleme bei älteren LG Handys geben, besonders mit 64 Bit. Wenn du die Möglichkeit hast, mach es an einem Rechner mit 2000/ME oder am besten XP.

ich probiere es jetzt mit einem anderen theme. Aber jetzt bin ich vorsichtiger:winknkiss

Ach ist egal was da eigentlich steht :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

das hast du aber schnell getippt:icon_mrgr. Schön, dass es ging. Nur leider gehen die Links zu den FWs nicht. Ich kann das Flashen mit den LGUtils (extra auch fürs KP500) sehr empfehlen. Da nimmt man eine kdz Firmware, die man bei im Internet überall bekommt, z. B. hier die neueste V10g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk74

das hast du aber schnell getippt:icon_mrgr. Schön, dass es ging. Nur leider gehen die Links zu den FWs nicht. Ich kann das Flashen mit den LGUtils (extra auch fürs KP500) sehr empfehlen. Da nimmt man eine kdz Firmware, die man bei im Internet überall bekommt, z. B. hier die neueste V10g.

Also bin froh das ich es geschafft habe und hoffe es sehen alle die das gleiche Problem haben. Ich war unter shock xd Aber naja man muss immer selbst Erfahrung machen. FW´s da muss man sich anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marmalada

Wegen dem schnellen tippen: Er hats wahrscheinlich von hier kopiert: https://www.handy-faq.de/forum/lg_cookie_kp500_forum/117880-lgkp500_startet.html#post712447.

Kann man zum Flashen auch Lgui benutzen? Wenn ja welche option muss man dort auswählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk74

Wegen dem schnellen tippen: Er hats wahrscheinlich von hier kopiert: https://www.handy-faq.de/forum/lg_cookie_kp500_forum/117880-lgkp500_startet.html#post712447.

Kann man zum Flashen auch Lgui benutzen? Wenn ja welche option muss man dort auswählen?

Ich habe ganz unten geschrieben das es aus einem anderen Forum ist. Benutzt du ein LG KP500? Wenn ja welches Theme hast du drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marmalada

Ich habe ganz unten geschrieben das es aus einem anderen Forum ist. Benutzt du ein LG KP500? Wenn ja welches Theme hast du drauf?

Ups übersehen sorry. Falls die Fragen an mich gerichtet sind:

Ja ich benutzte da Lg Kp 500.

Als Idle_Widget habe ich das Originale gelassen.

Das topmenu ist ebenfalls noch original.

Als Keylock habe ich den Alternative iOS4Keylock.

Anstatt Roulette den Flashplayer.

Anstatt dem Muvee-Studio habe ich ne Wetter App.

Die effect.dmf Datei habe ich ebenfalls geändert (aus dem mylgcookie Forum).

Die java Console (Steuerung) habe ich auch geändert.

Das wärs eigentlich.

bearbeitet von marmalada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk74

Ups übersehen sorry. Falls die Fragen an mich gerichtet sind:

Ja ich benutzte da Lg Kp 500.

Als Idle_Widget habe ich das Originale gelassen.

Das topmenu ist ebenfalls noch original.

Als Keylock habe ich den Alternative iOS4Keylock.

Anstatt dem Muvee-Studio habe ich ne Wetter App.

Die effect.dmf Datei habe ich ebenfalls geändert (aus dem mylgcookie Forum).

Die java Console (Steuerung) habe ich auch geändert.

Das wärs eigentlich.

Was meinst du mit java console? Und Muvee-Studio wofür ist der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marmalada

Das hier ist die Java Console:

Du kennst sie wahrscheinlich so:

97513411.png

NEU:

aapxo.png

Muvee Studio ist das Programm auf dem Cookie, bei dem man Bilder zu Videos machen kann. (Mit diesem BILD):image51.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk74

Das hier ist die Java Console:

Du kennst sie wahrscheinlich so:

97513411.png

NEU:

aapxo.png

Muvee Studio ist das Programm auf dem Cookie, bei dem man Bilder zu Videos machen kann. (Mit diesem BILD):image51.png

alles klar ;) hab dir mein msn gegeben adde mich mal pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.