Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrmatrixxx

Bitte hilfe mit Profimail 3.14

Frage

mrmatrixxx

Hallo hoffe es kann mir jemand helfen.Ich habe mir heute das Programm Profimail gekauft und komme irgendwie nicht klar .Ist es so kompliziert oder bin ich zu blöde?Ich kann meine Konten nicht abrufen @tmo.at,ovi.com ,was muss ich dort eingeben Eingangsserver und Ausgangsserver?Wie funktioniert später der abruf der Mails ??Macht er das automatisch ?Kann man irgendwo Zeit einstellen wie oft das Profimail die Mails abruft?Was passiert mait den alten Konten ??Kann man das auf dem Startbildschirm unter EMAIL Widget auch einstellen ??Danke für die Hilfen

Ps habe ja eine Rar datei bekommen mit drei sis dateien ist es normal das nur die symbian 3rd editon nehmen muss

Gruß Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
N9000

Ja, die 3er musst Du installieren.

Beim Rest musst Du Dich schon selbst ein bisschen kundig machen. Dies ist ein N97-Forum und kein Mailclienteinrichtungscenter.

Auf der Seite von Lonely Cat Games gibt es eine Anleitung. Profimail kann fast alles, aber lesen musst du schon selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrmatrixxx

Richtig ein N97 Forum hast richtig erkannt !!und ich hoffe doch schwer das ich in so einem Forum auch Fragen zu Programmen stellen darf ??Die ja auch mit dem N97 zutun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyco284

Richtig ein N97 Forum hast richtig erkannt !!und ich hoffe doch schwer das ich in so einem Forum auch Fragen zu Programmen stellen darf ??Die ja auch mit dem N97 zutun haben.

Gute Antwort ;)

Der Typ :icon_roll

Ich würde dir gerne helfen, aber ich benutze kein E-Mail Programm.

Sollte ich mir lieber auch mal anlegen, scheint nützlich zu sein, wenn es jeder nutzt :)

Aber schau mal, was ich für dich rausfinden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrmatrixxx

super danke !fals dich das programm interessiert es ist bis 20.09.2009 um 11 euro zum haben statt 21,99 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos
super danke !fals dich das programm interessiert es ist bis 20.09.2009 um 11 euro zum haben statt 21,99 euro.
Wo ist das denn für den Preis zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

Danke

... Profimail ...

1. was muss ich dort eingeben Eingangsserver und Ausgangsserver?

2. Wie funktioniert später der abruf der Mails ??

3. Macht er das automatisch ? Kann man irgendwo Zeit einstellen wie oft das Profimail die Mails abruft?

4. Was passiert mait den alten Konten ??

5. Kann man das auf dem Startbildschirm unter EMAIL Widget auch einstellen ??

6.Ps habe ja eine Rar datei bekommen mit drei sis dateien ist es normal das nur die symbian 3rd editon nehmen muss

1. einfach mit Deinem PC-Mailprogramm vergleichen. Die selben Einstellungen wie dort gelten bei Profimail auch.

2. Du hast neben dem Menu-Button die kleine Weltkugel unten auf der Leiste. Damit wird abgerufen.

3. Du kannst automatischen Abruf einstellen unter Menu - Einstellungen Einschließlich der Arbeitszeiten, damit Du nicht nachts gestört wirst und dem Abrufintervall. Dafür muss Profilmail aber im Hintergrund laufen. Neue Mail werden dann als kleines Symbol oben auf dem Bildschirm angezeigt, allerdings ohne weitere Informationen.

Wenn Du das willst, musst Du mit Nokia-Mail arbeiten. Das finde ich aber bei weitem nicht so gut.

4. Welche alten Konten? Die vom internen Mailclienten kannst Du einfach ignorieren oder löschen.

5. Nein, legt Profimail nicht an. Ich habe zwar bei einem Freund ein Widget gesehen, weiß aber nicht, wie er dazu kam. Das bot aber auch nur die Möglichkeit zum raschen Start und zeigte keine Übersicht der Mails. Den raschen Start erreichst Du aber genau so über die Schnellzugriffe.

6. Warum denn mehr? ist nur eine Datei, die bei mir profimail_s60_3rd_n97.sisx heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.