Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest DaPateLeone

Bitte Schnell Helfen!! MMS-Zuganzgspunkt..

Frage

Guest DaPateLeone

Hey!

Ich hab eine MMS geschrieben, und die in Entwürfe gespeichert. Nun wenn ich sie öffnen will steht da: "Kein gültiger Zugangspunkt definieren. Jetzt definieren?" Wenn ich auf Ja klicke sind da paar Informationen wie zB Bildgröße klein usw.. und auch noch: *Verwen. Zuganzgspunkt: Definition nötig.

Wenn ich darauf klicke steht: Kein Zugangspunkt definiert. Und qwenn ich abbrechen mache steht da Zugangpunkt für Multimedia Mitteilungen muss definiert werden. Wie kann cih dies Definieren?!

Bitte schnell helfen!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
letugo2001

1. Lass Dir die Einstellungen doch einfach von Deinem Anbieter über die Homepage dort per SMS kostenlos zusenden!

2. Muss man zuerst eine MMS versendet haben, um MMS empfangen zu können. Dies muss man als einmalige Einrichtung der Funktion tun.

Sollten die Daten schon vorhanden sein, kann man sie festlegen:

Menü - Einstellungen - Verbindungen - Ziele - und dort bei Multimedia-Mitt. sollten die korrekten Einstellungen drin sein

Wenn sie bei "Nicht definiert" sind, kann man sie mit Optionen - Ordnen - Zu and. Ziel verschieb. nach MMS verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest DaPateLeone

Ich kann ja MMS verschicken, hab ich schon öfter gemacht.

Aber ich hab jz eine MMS bei entwürfen gespeicher und kann die jz nicht öffnen oder verschicken. Und ich hab i.wie mit dem Definieren eines Zugangpunktes probleme..ich hab bei Multimediamitteilungen bei Verbingen versucht zu definieren..aber i.wie wird das dann nicht anerkannt oder sowas in der art..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Dann lösch den und gehe wie zuvor beschrieben vor!

Und mit Fehlerbeschreibungen wie "nicht anerkannt oder sowas in der Art" kann Dir hier auch keiner helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest DaPateLeone

Ich will ja nur wissen, wie man eine in Entwürfe gespeicherte MMS öffnet ^^

Ich kann ja MMS' verschicken, und empfangen dann wohl auch..das hab ich schon getestet.

Aber ich kann die in Entwürfe gespeicherte MMS komischerweise nicht öffnen.

Und ich bin sovorgegangen wie du beschrieben hast.. bei Enstellunegn - Verbingungen - Ziele - Multimedia-mitteilungen - neuer zugangspunkt - ...

was muss ich dann auswählen? Wireless Lan? Paketdaten? Hochgeschwind. (GSM) oder Datenanruf? Und wie soll ich dann weiter forgehen?

Vielen dank schonmal! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest DaPateLeone

Wie genau habe ich den MMS Zugangspunkt zu definieren?

Diese Antworten haben nämlich nichts damit zu tun, meine in Entwürfe gespeicherte MMS zu öffnen. Ich kann eine MMS verschicken und wenn ich sie verschickt habe kann ich sie auf wieder öffnen..

aber nun hab ich diese gespeichert und wenn ich sie zu öffnen versuche steht da: Zugangspunkt definieren.

Wenn ich auf ja klicke und die Einstellungen sehe, steht da das kein Zugangspunkt definiert ist, und ich es bei Verbindungsziele tun muss. Also bin ich zu Verbindungen - Ziele - Multimediamitteilungen gegangen, und hab versucht einen Zugangspunkt zu erstellen. Allerdings habe ich nicht die leiseste Ahnung was dies mit dem öffnen einer MMS zu tun hat..

Was genau muss ich einstellen? Wie sehen bei euch die Einstellungen des Zugangpunktes aus? Wie seid ihr vorgeganegn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Wie genau habe ich den MMS Zugangspunkt zu definieren?

Sollten die Daten schon vorhanden sein, kann man sie festlegen:

Menü - Einstellungen - Verbindungen - Ziele - und dort bei Multimedia-Mitt. sollten die korrekten Einstellungen drin sein

Wenn sie bei "Nicht definiert" sind, kann man sie mit Optionen - Ordnen - Zu and. Ziel verschieb. nach MMS verschieben

Sag mal, muss ich alles 2 mal schreiben?

Aber zu dem Problem an sich weiss ich auch nicht, was da los ist, warum das Öffnen nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micky1968

Ich denk eher das was mit deinem Handy nicht stimmt. Habe dein Problem grad bei mir probiert und ich kann die MMS in Entwürfen problemlos öffnen ohne Nachfrage eines Zugangpunktes.

Nimm mal deinen Akku für ne weile raus und wenn das nicht hilft probier's mal mit nem Softreset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest DaPateLeone

Also ich glaub ich sollte wirklich mal ein Hardreset durchführen, vlt funktioniert das dann wieder..weil mms zu verschicken und so geht komischer weise auch nicht mehr..vor kurzem ging das noch ohne probleme!

Aber wird bei einem Hardreset wirklich alles gelöscht? Also muss ich alles abspeichern? Oder bleiben meine bis jz gespeicherten Sms' und die restlichen App's vorhanden?

..dies hab ich in der Anleitung zum Hardreset nämlich nicht gefunden..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Logisches Denken ist nicht deine Stärke oder? ;)

Sichere doch ALLES dann geht auch nix schief!

Apps und Co. kann man aber nicht direkt sichern, man muss die Installationsdatei haben oder sich neu besorgen, runterladen, oder so.

Es geht wohl alles verloren was man selbst nach dem Kauf auf das Handy gemacht hat, also JA, es wird alles gelöscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.