Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Blackberry 10 - Whatsapp

Recommended Posts

Maotouying

Was passiert, wenn ich auf die Alternative "Line" verweise?

LINE von Naver ist eine grandiose App! Es ist das asiatische WhatsApp, funktioniert aber zumindest auf iOS besser als die Konkurrenz.

Ich wünschte mehr Leute würden umsteigen, aber der verspielte Look dürfte hierzulande viele abschrecken. Praktisch finde ich zumindest auch die Funktion, vom PC/ Mac aus Nachrichten zu empfangen und zu senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich habe Line noch nicht probiert und glaube auch nicht, dass es da eine App für BlackBerry gibt.

Die wirklich zu empfehlende Alternative heißt bei BlackBerry : BlackBerry Messenger

Da dieser ab Ende Juli auch auf Android und iOS zur Verfügung stehen soll, sollte die Verbreitung auch auf den anderen Systemen bald zunehmen.

Gesendet von meinem Q10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

WhatsApp für BlackBerry 10 hat übrigens seit gestern auch die Push To Talk Funktion, die alle anderen Systeme auch bekommen haben. zu erkennen ist das am Mikrofon Symbol links neben dem Textbereich. Nur mal zur Info, ne! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Es ist wieder ein Update auf die Version 2.11.1.1 zum download in der BlackBerry® World verfügbar

  • Voice message fixes and improvements including audio routing support (headset/handset/bluetooth)
  • Emoji input now supported for profile name, status messages and group subjects
  • Media Auto-Download settings
  • Default maps for opening received locations can now be changed
  • Push notification fixes
  • Various fixes and performance improvements

~ posted via Blackberry® Z10 ~

post-990660-14356920127026_thumb.jpg

bearbeitet von M1L2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ein neues Update 2.11.66.2 wurde herausgebracht und kann heruntergeladen werden.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

post-990660-14356921876135_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Es ist ein neues Update auf die Version 2.11.134.2 verfügbar

  • Large photo thumbnails on the chat screen.
  • Account management features: Change my number, Delete my account

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ein neues Update ist verfügbar.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Wieder ein Update mit Bug Fixes

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Hi,

Ich habe eine Nachricht von einer unbekannten Nummer erhalten. Ich war mir gewöhnt, dass mir Whatsapp den Namen automatisch anzeigt, doch ich sehe nur die Nummer -.-

Übersehe ich eine Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Wen die Nummer neu ist und keinem Deiner Kontakte gehört, dann wird nur die Nummer angezeigt. Erst wenn Du diese als Kontakt anlegst und einen Namen vergibst, wird alles korrekt angezeigt.

~posted via BlackBerry® Z30~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Ok, danke. War's mir von OpenWhatsapp fürs N9 anders gewöhnt ;)

Kann man auch irgendwie einstellen, dass der von meinen Kontakten gewählte Name angezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ich meine nicht, oder Du machst damit einen neuen Kontakt und stellst zwischen beiden eine Verknüpfung her.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ein neues Update kann man in der BLACKBERRY® WORLD herunterladen

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rKorsar

Ein neues Update kann man in der BLACKBERRY® WORLD herunterladen

~posted via BlackBerry® Z30~

Sollte man darauf wirklich noch hinweisen???

Gibts da nicht eindeutig bessere und nicht Fratzenbuch lastige Alternativen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JumpingJohn

Nativ schauts da leider schlecht aus, über Sideload gehen zwar quasi alle android versionen, aber dann in der Regel ohne Push. Ich warte auch darauf das Threema vernünftig portiert wird, beteilige dich doch bei der wir wollen Threema für BB-Aktion -HIER-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.