Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
k3yp3r

Blackberry Z10 startet unerwartet neu

Recommended Posts

Palmin

Leider ein erfreuliches Ergebnis.

Danke für Deine Rückmeldung.

Gesendet von meinem Q10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzikowski

Da viele Leute das Problem mit dem Neustart haben (inkl. mir) kann ich mir kaum vorstellen, dass es mit einem Tausch des Geräts weggeht... Ich denke wir sollten auf ein Update warten. Auf der Blackberry Homepage steht ja auch, dass sie dran arbeiten und es bislang keine Lösung dafür gibt. D.h. es ist kein Gerätedefekt (Hardware).

VG,

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich hatte das Problem bisher weder mit meinem Z10 noch mit dem Q10.

Und ich habe schon ne Menge Softwareversionen durch.

Gesendet von meinem Q10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzikowski

Verstehe. Ich hatte es auch und es hat total genervt. Du wachst morgens auf und dein Telefon hat neugestartet. Wer weiss ob nicht irgendwann dann auch mal dein Alarm aus geht...

Aber seit dem ich das Leaked Update installiert habe, läuft mein Z10 ohne jegliche Abstürze!

-> Also meine Empfehlung: Leaked Update installieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xiosh2

Da seit heute Nacht auch das Update bei der Telekom verfügbar ist, hoffe ich jetzt, das sich das Thema "Neustart" fürs erste erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwok90

Wie siehts aus? Hat sich das Thema erledigt? Ich z.B. merke mal nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBeere

Bisher ist alles fein , zumindest bei mir

Aktuell *.*2312 drauf

Unerwartete Neustarts sind bisher nicht wieder aufgeteten

:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iwok90

Na das ist doch toll.

Dann wird ja BlackBerry immer besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Na das liest man ja gerne! Ich hatte das Problem glücklicherweise nie. Aber es scheint dann ja gefixt zu sein. Prima! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tata9

Hey Leute,

hiermit belebe ich den Thread wieder. Leider aus gegebenen Anlass. Wollte bei euch nochmal hören, ob ihr immer noch problemfrei seid. Besitze seit August mein Blackberry z10 und möchte es eigentlich nicht mehr missen. Hatte am Anfang andauernd, dass sich mein Handy neugestartet hat. Nach dem Update schien es anfangs zu laufen. Aber dem war nicht so. Bei mir tritt das Problem eher sporadisch auf. Manchmal ziehe ich mein Handy aus der Tasche und muss den PIN eingeben. Andere male, wenn ich das Problem habe gebe ich dann erst PIN und Gerätepasswort ein und wenn ich dann oben den Knopf drücke, um den Bildschirm abzudunkeln startet sich das Handy neu..Alles sehr suspekt. Tritt halt sehr unregelmäßig auf. PIN raus ist zwar ne Option, aber für mich keine Lösung, weshalb ich mein Handy aller Voraussicht nach zurückschicken werde. Wie sieht es nun bei euch aus? Seit dem Update nie mehr Probleme gehabt?

Schöne Grüße

tata9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hallo und Willkommen,

Da würde ich nicht lange überlegen und es sofort zurückschicken, da liegt wohl ein Kontakt Hardware Fehler vor vom Knopf am Kopfende.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.