Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
warci

Blackout ICS Incredible v4.0.0 - 4.0.4 ( Sense 3.6 )

Recommended Posts

Tobi25

Hi. ICh bin mir gerade etwas unsicher. Wollte mir auch gerne die ROM auf mein HTC spielen. Muss ich dafür einfach die Schritt für Schritt Anleitung zum Custom Rom befolgen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Hi. ICh bin mir gerade etwas unsicher. Wollte mir auch gerne die ROM auf mein HTC spielen. Muss ich dafür einfach die Schritt für Schritt Anleitung zum Custom Rom befolgen?

Gruß

Hattest du vorher eine Custom ROM drauf? Hast du S-OFF? Hast du Root?

Wenn nein -> Anleitung

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllt hast -> Reboot ins Recovery, wipe und diese ROM flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

@Oggy1:

Hab es gerade mal bei mir versucht und ich hab das selbe Problem...

Kann keine richtige Verbindung zum AdHoc-Netz herstellen und es auch nicht mehr beenden, also auch das WLAN nicht mehr starten.

Das passende Kernel ist übrigens intrigiert und mein verwendetes Radio Image siehts du in meiner Signatur ;)

@Tobi25:

Im Prinzip: Ja...

Wenn du bereits ein Recovery geflasht hast musst du nur noch ins Recovery wechseln und die ZIP flashen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Also das geht nicht...

- Wi-Fi Hotspot funktioniert nicht und danach funktioniert Wi-Fi nicht mehr, erst nach einem Neustart

- FM Radio geht nicht, man soll das Headset anschließen, ich habe es mit dem originalen Headset versucht

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HJSimpson

Hi

ich habe das Image auch drauf und bei mir sind im Telefonbuch die ganzen Foto nur zur hälfte zu sehen. Man sieht da nur die linke obere Ecke vom Foto. Wenn man aber in die Details des Kontaktes geht ist das Foto richtig zu sehen.

Ist das bei euch auch so?

Nachtrag:

Hat sich erledigt. Nach einen komplette neustart wurden die Fotos richtig angezeigt

bearbeitet von HJSimpson
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

@Oggy1:

Danke für die Info.

Hab das "FULLY WORKING!!!", was ich aus dem Original Thread übernommen hatte, mal aus dem Titel entfernt und die Fehler hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

SpiritFM läuft soweit, jedoch war jetzt schon 2x der Ton weg und ich musste das Handy neustarten, dazu ist aber auch nicht gerade billig für jemanden der nur mal selten das Radio nutzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hakim

Gibt es einen Möglichkeit das Max Limit der Inhalte eines Ordners zu erhöhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hast du mal Versucht unter

Blackout Tweaks -> Sense -> App Drawer Columns

die Anzahl von 4 auf 5 zu erhöhen?

Ist für die Anzahl der Apps pro Zeile in den App-Listen, aber vllt klappt das auch bei den Ordnern.

Ansonsten müsstest du dir eine App für Ordner wie z.B. Launch-X herunterladen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

funktioniert leider nicht, die anzahl lässt sich so nicht erhöhen...

auch die miui battery anzeige bewirkt nur, dass oberhalb der statusbar ein weißer strich erscheint.

aber alles in allem eine tolle rom. durch sense 3.6 keine riesige veränderung zu arhd 7.0.3 aber einiges läuft schneller und flüssiger.

bisher noch keine fehler feststellbar. das einzig nervige ist zur zeit das battery symbol in der statusleiste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

auch die miui battery anzeige bewirkt nur, dass oberhalb der statusbar ein weißer strich erscheint.

Wenn das Akku voll geladen ist sieht man auch nur einen weißen Strich... ;)

Ansonsten zeigt er den Akkustand schon an und z.B. auch ob geladen wird (Strich ist dann grün).

Aber eine Prozent-Anzeige für die Statusbar vermisse ich auch :icon_bigg

E:

Prozent-Anzeige (sogar vom Blackout-Team selbst)

post-689319-14356893770323_thumb.png

post-689319-14356893770554_thumb.png

bearbeitet von warci
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaromi

Hallo hab auch eine vrage kan nicht mehr das icon von simcard options finde

Grusse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Meinst du die SIM-Toolkit App?

Wenn ja versuch es mal mit meinem Backup der Apk (stammt allerdings aus dem ARHD 7.0.4 ROM), weiß also nicht ob die kompatibel ist ;)

com.android.stk.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

@Oggy1:

Danke für die Info.

Hab das "FULLY WORKING!!!", was ich aus dem Original Thread übernommen hatte, mal aus dem Titel entfernt und die Fehler hinzugefügt.

Also den Titel geändert hast du nur in deinem ersten Post ;)

Komischerweise kann man das als User nicht, den Titel eines kompletten Threads ändern, auch wenn man der Ersteller dieses ist...musst du mal marwin ansprechen ;)

Ich werde übrigens diese ROM mal ausprobieren - und habe gleich den schwarzen Bildschirm nach dem Flashen bekommen...zum Glück hatte ich gelesen, dass das passiert :-D

Ein horizontaler Appdrawer wäre um einiges besser, gerade das war etwas, was mir an ICS gefiel...gibt es da irgendwas in Planung? :)

Falls Interesse besteht, habe noch Honeycomb und Jazzk Battery Mod für die ROM

bearbeitet von l33ch0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ist bei dieser App ebenfalls das Problem, dass die Batterie durch Magie wieder mehr Ladung hat?

Oder liegt das schlichtweg daran, dass ich es erst kürzlich geflasht habe?

Oh und ich habe kein IncredibleS :D

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Ich habe doch auch kein Incredible S, wird aber auch im Play Store so angezeigt :)

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ich habe doch auch kein Incredible S, wird aber auch im Play Store so angezeigt :)

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2

Steht ja auch in der build.prop :-P

Nebenbei springt meine Akkuanzeige nicht nur, ich habe auch laut BMW durchgehend +0mA :eusa_shif

Edit: auch mit Stromzufuhr zeigt BMW noch +0 mA an...auch nachdem ich bei der App die Daten gelöscht habe - die Kapazität ist auch danach angegeben mit 192 mAh - wie bei virtuous infinity

post-778685-14356893824219_thumb.png

post-778685-1435689382455_thumb.png

bearbeitet von l33ch0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.