Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
warci

Blackout ICS Incredible v4.0.0 - 4.0.4 ( Sense 3.6 )

Recommended Posts

Dickson

hat am handy gestern nicht geklappt, da ich mit tapatalk keine png hochladen kann.

auf dem einen bild sieht man, dass die miui battery aktiviert ist.

es tut sich aber nichts, ausser dass über der statusbar ein weißer strich zur hälfte erscheint. ist auf den screenshots schwer zu erkennen, über den 4 symbolen links.

das zweite war der normalzustand, also nirgends eine zahl im batterysymbol.

problem ist vorrübergehend gelöst, in dem ich die batteryanzeige von warci geflasht habe.

danke nochmal dafür.

@l33ch0r: immer gerne... :icon_bigg

mir ist vor kurzem aber auch aufgefallen, dass der akku ein paar prozent mehr hatte. habe aber nicht mehr darauf geachtet.

und das mit dem incredible s lässt sich bestimmt fixen, finde ich aber nicht störend.

weiß jemand, der regelmässig bei xda liest, ob an updates für die rom gearbeitet wird?

post-518980-14356893831113_thumb.png

post-518980-14356893831501_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

@Dickson:

Mit dem SIM-Toolkit kannst du unter anderem Infodienste des Providers nutzen.

Des Weiteren ist dieser weiße Strich die MIUI Battery Bar, der Strich geht nur bis zur Hälfte da dein Akku da auch nur halb voll war. Wenn dein Akku voll ist siehst du also einen kompletten Strich und wenn du lädst ist dieser auch dann Grün ;)

Die Prozentanzeige erhältst du erst wenn du den Battery-Mod flasht (siehe Post 2).

Meine aber gelesen zu haben das die "Prozent-Anzeige" beim nächsten Update in die Blackout-Tweaks intrigiert werden soll.

@Oggy1:

Wie l33ch0r schon geschrieben hat ist in der "build.prop" HTC Incredible S als Model angegeben, wenn es einen stört kann man das aber auch manuell ändern ;)

@l33ch0r:

ja das mit dem Titel hab ich auch schon gemerkt :D

Aber ich hab die Fehler ja aber auch im ersten Post vermerkt, ist ja also nicht ganz so schlimm ;):eusa_shif

E:

@marwin:

Wenn du hier mit liest, wäre trotzdem super wenn du das "FULLY WORKING!!!" aus dem Thread-Titel nimmst. :-)

bearbeitet von warci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

ganz großes missverständnis. ich habe gedacht, dass die miui batteryanzeige die zahl im batterysymbol oder besser, eine prozentanzeige ist. :icon_redf

battery mod ist seit heute morgen geflasht.

hat noch jemand das "problem", dass die blackout tweaks nicht direkt aus der statusleiste gestartet werden können?

bekomme die fehlermeldung "unable to start activity".

die app normal starten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Beachtet nicht die Icons, die sind nur anders, weil ich alte Screenshots von diesen Battery Mods gefunden hatte ^^

hier geht es ausschließlich um das Batteriesymbol ;)

Honeycomb Battery Mod

Screenshot_20120822231940.png

Honeycomb_bat_mod

Jazzk Battery Mod

screenshot1340804872796.png

(Picture is older, but it's this battery mod)

Jazzk_bat_mod

Circle Battery Mod

20111223090618.png

Circle_bat_mod

Könntest ja im ersten oder zweiten Post noch eine kleine Anleitung machen, wie man den Gerätenamen in der build.prop verändern kann. Erstaunlicherweise kriegen viele das bei xda zumindest nicht hin.

hat noch jemand das "problem", dass die blackout tweaks nicht direkt aus der statusleiste gestartet werden können?

bekomme die fehlermeldung "unable to start activity".

die app normal starten geht.

Das selbe hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hab einen Post mal wegen den Battery-Mods verlinkt und eine kleine Anleitung hinzugefügt (mit ein paar Grundkenntnissen sollte sie hoffentlich verständlich sein :D)

@Dickson: Ja, bei mir das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaromi

Hallo ich habe eine Frage kann mein Telefon nicht auf meinem eigenen Netzwerk-Sperre, wenn ich die Möglichkeit, für Mobilfunknetze zu suchen erhalte eine Fehlermeldung , verwenden Sie keine Mobilfunknetze gevunde

Ich wohne in der Nähe der Grenze zu Belgien und ein wenig Wind springt mein Handy auf einem belgischen Netzwerk

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Moin,

du willst also das dein DHD sich nur in dein Heimnetz einwählt, richtig?

Eine Option das Einwählen in ein anderes Netz zu verhindern kenne ich zwar nicht, allerdings kannst du unter:

Einstellungen -> Anrufen -> Einstellungen für Anrufsperre

Ein- und Ausgehende Anrufe bei Roaming blockieren.

Die Fehlermeldung die du beim suchen von Netzwerken hast bekomme ich auch, dein DHD sollte aber dein Heim-Netzwerk automatisch erkennen und bei Verfügbarkeit auch automatisch einwählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaromi

Vielen Dank für Ihren Antwort

In meinem alten ROM Smartdroid hatte Ich die Möglichkeit, das Mobilfunknetz, Netzsuche wählen oder automatisch auswählen

Wenn ich auf Netzwerk suche geklickt haben konnte ich mein eigenes Netzwerk manuell setzen

Aber in den Blackout ROM Funktionen, die Option nicht mehr

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DHD_92

Da ich noch nicht lange bei dem Thema "Roms" dabei bin, eine kleine Frage.. was sind diese Tweaks? und was bewirken sie?

habe diese Rom installiert, hat alles geklappt nur glaube ich, dass ich einen bootloap habe.. zumindest kommt er nicht aus dem schwarzen bildschrim mit dem grünen blackout logo...

bitte um hilfe:)

bin so vorgegangen, wie im Post von marioxd....

edit: neu installiert, jez klappt es..

bearbeitet von DHD_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Tweaks sind Modifikationen am ROM und es zu "tunen".

Hier haben wir z.B. das Advanced Power Menu, zusätzliche Kurzeinstellungen (Bezeichnung ist mir gerade entfallen...), die Blackout-HintergrundbilderApp und halt die Blackout Tweaks.

Bei den Blackout Tweaks kann man z.B. die Anzahl der Apps pro Reihe ändern, die Position der Uhr oder auch das Advanced Power Menu bearbeiten.

Und dein Problem konntest du ja scheinbar schon selbst klären :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Moin,

dieses ROM läuft nun seit einigen Tagen und bin noch immer zufrieden damit und nun habe ich mir noch BMW Pro zugelegt, zwecks dieser mA Anzeige und da muss ich sagen, dass ich hier alles richtig angezeigt bekomme, beim Entladen steht es dort mit roter Schrift und beim Laden mit grüner Schrift...

bezieht sich auf den Beitrag von @l33ch0r...

post-529040-1435689423564_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freddy2k7

hab mir auch mal dieses ROM installiert, hat auch alles super geklappt und war auch schon Handy drin. Nachdem ich es dann neu gestartet habe, bleibt es immer beim Blackout ladelogo stehen und geht nimmer weiter.

Kann mir jemand helfen, dass ich wieder ins Handy rein komm?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielHD

hab mir auch mal dieses ROM installiert, hat auch alles super geklappt und war auch schon Handy drin. Nachdem ich es dann neu gestartet habe, bleibt es immer beim Blackout ladelogo stehen und geht nimmer weiter.

Kann mir jemand helfen, dass ich wieder ins Handy rein komm?

Grüße

Akku mal raus Neustart. Wenn das nicht hilft einfach noch mal drüber flashen ohne wipe. So hatte ich das auch schon paar mal gemacht wenn was nicht ging.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
install.exe

ist in aktueller version auch noch das hotspot problem vorhanden? wenn ja lässt sich das fixen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Blackout_ICS_Incredible_v3.1.0.zip

~*~FUll WIPE REQUIRED~*~

Back to stock look. Skin will be reworked

New kernel Blackout BeastMode v1.5

Added new device (HTC MyTouch 4G)

Removed andrev_oc and related files due to causing lag issues.

Removed duplicate entries from build.prop

Correct Device Branding

Added Bliss Mod to Tweaks

Even more Tweaks added!

Included Beats audio components for Desire HD

Updated frameworks to include new APN's

Added Battery Percent

Fixed FM Radio (Fully Functional)

Fixed Weather Sounds FC

Fixed APN's for Virgin Mobile

Fixed issue with camera and flash

Fixed issue with video recording locking up and rebooting

Fixed SMS 160 char issues

Fixed MMS send recieve issues

Fixed Data signal drop while recieving MMS

Fixed BT Hogging CPU after shutdown

v3.1

Blackout_ICS_Incredible_v3.1.0.zip - Download

iQmu3

Blackout_ICS_Incredible_v3.1.0.zip - Mirror Multiupload

NRGWN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

ist in aktueller version auch noch das hotspot problem vorhanden? wenn ja lässt sich das fixen?

Ja, habe es getestet und es gibt noch keine Besserung, da werden wir aufs nächste Update warten müssen, denn in diesen wurde schon einiges verbessert...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hab in den 2. Post den Punkt "Mods/Fixes/Skins" hinzugefügt.

Beinhaltet bisher einen Fix für den blechernen Ton beim Telefonieren

und einen Skin für mehr Sense 4 Optik.

Update auf Version 3.1.0 hab ich gestern schon hinzugefügt und marwin war so freundlich und hat den Titel angepasst :-)

Zum Update:

Läuft super flüssig!

Optik wurde leider ans Stock-Rom angepasst, aber dafür gibt es ja z.B. das Skin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Hallo,

kann es sein, dass sich das Wetter nicht automatisch aktualisiert? Bei mir war gegen 16:00Uhr noch immer der Mond auf dem Display und wenn ich in den Einstellungen schaue, dann ist "Programmierte Synchronisierung" und "Aktualisierungshäufigkeit" ausgegraut, kann da also nichts einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hast du vielleicht die auto. Synchronisierung oder Hintergrundprozesse deaktiviert? Bei mir gibt es da nämlich keine Probleme.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

post-689319-14356894705463_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.