Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
warci

Blackout ICS Incredible v4.0.0 - 4.0.4 ( Sense 3.6 )

Recommended Posts

Oggy1

Ja, Auto-Sync war deaktiviert, jedoch für alles und ich habe keinen Plan warum, das muss ich mal beobachten, ich hatte gestern das mit dem WLAN Hotspot versucht und dann mal den Flugmodus, vielleicht wurde es da zwar deaktiviert aber nicht mehr aktiviert...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Bei dieser Rom ist warten angesagt ansich bin ich eigendlich zufrieden, aber nach dem Flashen reagierte der Touchscreen nicht richtig das Handy an sich hat sich oft aufgehängen mehrmals abgestürzt schon bei der Installation hat der Touchscreen nicht richtig reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Bei dieser Rom ist warten angesagt ansich bin ich eigendlich zufrieden, aber nach dem Flashen reagierte der Touchscreen nicht richtig das Handy an sich hat sich oft aufgehängen mehrmals abgestürzt schon bei der Installation hat der Touchscreen nicht richtig reagiert.

Welche Version hast du geflasht? Nie derartiges mit der 3.1.0 festgestellt.

Und wenn dein Touchscreen bei der installation nicht richtig funktioniert, liegt es nicht an der ROM, sondern am Aroma Installer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Bei dieser Rom ist warten angesagt ansich bin ich eigendlich zufrieden, aber nach dem Flashen reagierte der Touchscreen nicht richtig das Handy an sich hat sich oft aufgehängen mehrmals abgestürzt schon bei der Installation hat der Touchscreen nicht richtig reagiert.

hatte ich weder bei der 3.0.0 noch bei der 3.1.0.

Wie hast Du das Handy für die Installation vorbereitet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yolohorn

Hallo - habe ein HTC Desire HD, das Blackout ICS Incredible v3.1.0, Radio 12.69a.60,29P_26.17.14.11_M - sehr zufrieden, bis auf 2 Sachen. Musik spielt über Blutooth am Auto, kommt eine Warnmeldung dauert danach die Wiederaufnahme der Musik relativ lang. Hatte schonmal ein anderes Rom (weiss aber nicht mehr welches das war) und da kam die Musik sofort wieder. Kann man da vielleicht selber was einstellen ??. Zweites Problem, die Übertragung des Musiktitels zum Autoradio. Vieleicht weiss da jemand etwas, wie gesagt vielleicht kann man da selber was einstellen...

Schonmal besten Dank im voraus für die Hilfe

Yolohorn.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Kann ich nicht bestätigen, seit der 3.0.0 habe ich keine Probleme mehr mit BT und Musik + Freisprechen über mein Autoradio, vielleicht mal das Radio reseten und neu koppeln...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yolohorn

Danke Oggy1, das wäre eine Möglichkeit wegen dem resetten des Autoradios.

werde ich morgen gleich probieren

Nochmal Danke

Yolohorn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Welche Version hast du geflasht? Nie derartiges mit der 3.1.0 festgestellt.

Und wenn dein Touchscreen bei der installation nicht richtig funktioniert, liegt es nicht an der ROM, sondern am Aroma Installer ;)

Wie welche Version habe ich geflasht was steht in der Überschrift ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

hatte ich weder bei der 3.0.0 noch bei der 3.1.0.

Wie hast Du das Handy für die Installation vorbereitet??

Ganz normal mit ext4 fullwipe und bei der Installation auch fullwipe am flashen kann es nicht liegen habe viele Propiert mit Android Revolution HD war ich vor kurzen noch ganz zufrieden jetz habe ich die Icecoldsandwich 8.6.1 und die läuft besser als diese hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

ich gehe immer vor dem Flashen ins CWM und wähle dort Data/User Wipe, Cache Wipe, gehe dann zu Mount und mounte Data und wähle dann dort Format Data und Format Cache, mounte dann nochmal Cache und gehe zurück um nun die Blackout zu flashen, lasse dann das ganze Programm durchlaufen, also auch nochmal Wipe.

Die Icecoldsandwich hatte ich auch auf dem DHD, da war aber die WLAN Verbindung langsamer als bei meinem i9003 wo auch Icecoldsandwich drauf ist, da die Icecoldsandwich aber vom Samsung Nexus ist, ist auch keine Sense Oberfläche usw. dabei, was das Gerät dadurch ja auch schneller werden lässt, jedoch scheint es noch so kleine Probleme mit den Treibern zu geben, deswegen ziehe ich Blackout vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

ich gehe immer vor dem Flashen ins CWM und wähle dort Data/User Wipe, Cache Wipe, gehe dann zu Mount und mounte Data und wähle dann dort Format Data und Format Cache, mounte dann nochmal Cache und gehe zurück um nun die Blackout zu flashen, lasse dann das ganze Programm durchlaufen, also auch nochmal Wipe.

Die Icecoldsandwich hatte ich auch auf dem DHD, da war aber die WLAN Verbindung langsamer als bei meinem i9003 wo auch Icecoldsandwich drauf ist, da die Icecoldsandwich aber vom Samsung Nexus ist, ist auch keine Sense Oberfläche usw. dabei, was das Gerät dadurch ja auch schneller werden lässt, jedoch scheint es noch so kleine Probleme mit den Treibern zu geben, deswegen ziehe ich Blackout vor...

Genau so habe ich es gemacht hast aktuelle Radio Rom geflasht 12.65.60.29 oder 12.68.20.29 hab viel gelesen das user mit der 65 Probleme haben oder mit der 68 ich hab mit beiden kein Problem wlan einstellungen angepasst? Ich lade mit DSL Fullspeed 2,8 bei nem Kumpel mit 6,8

Find das hier zwar ne schöne Sache aber sense brauch ich nicht wirklich und einiges muss an dieser rom noch gemacht werden wenn jemand sich die arbeit macht nen remake zu umzuschreiben sollte man auch Detail treu bleiben da die Revolution HD noch nicht mit Android ICS 4.0.4 verfügbar ist fürs DHD bleib ich bei der IceColdSandwich wenn ich es Richtig gelesen habe bei xda ist die Rom vom htc Sensation XL

Gesendet von meinem HTC Desire HD via Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

ich habe Radio Rom 12.69.60.29_26.17.14.11_M installiert und damit läuft das Handy richtig gut.

mein Akku ist nun bei 51% angekommen und dies nach 27 Stunden, also auch hier hat sich einiges geändert, sonst war ich froh auf 23 Stunden zu kommen...

Als ich auf meinem DHD dieses Icecoldsandwich installiert hatte, habe ich dann von google eine Mail bekommen, dass mein Samsung Nexus jetzt eingerichtet sei usw.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

ich habe Radio Rom 12.69.60.29_26.17.14.11_M installiert und damit läuft das Handy richtig gut.

mein Akku ist nun bei 51% angekommen und dies nach 27 Stunden, also auch hier hat sich einiges geändert, sonst war ich froh auf 23 Stunden zu kommen...

Als ich auf meinem DHD dieses Icecoldsandwich installiert hatte, habe ich dann von google eine Mail bekommen, dass mein Samsung Nexus jetzt eingerichtet sei usw.

shee ich auch grad :D

Willkommen zu Galaxy Nexus!

In Zusammenarbeit von Samsung und Google wurde das Galaxy Nexus mit einem hochauflösenden HD Super AMOLED-Display entwickelt. Galaxy Nexus – das erste Telefon mit Android 4.0, Face Unlock, Android Beam™ und den neuesten Google Apps. Einfach. Elegant. Mehr als smart.

Wenden Sie sich bei Fragen zum Netzwerkzugriff, der Telefon-Hardware oder Ihrer Rechnung an Ihren Mobilfunkanbieter. Weitere Informationen finden Sie ebenfalls in der mit Ihrem Telefon gelieferten Dokumentation von Samsung.

Sie möchten gleich loslegen? Besuchen Sie unsere Hilfe-Website für einen schnellen Start mit Ihrem Galaxy Nexus:

Stört mich nciht weiter, habe die radio nicht gefunden könntest du mir sagen wo du sie her hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yolohorn

Hallo Oggy1 - hat wunderbar funktioniert mit dem resetten des Autoradios. BT geht jetzt einwandfrei.

Ein andere Frage zu den Radio's habe: 12.69a.60.29P_26.17.14.11_M habe es auf der XDA Seite gefunden, ist das aber identisch mit dem hier auf Handy-FAQ - wegen der Buchstaben dazwischen. Und dann wird geschrieben das man keine RIL-Datei mehr braucht (ich dachte das wäre nur bei MIUI-Roms). Macht aber nix wenn man die trotzdem dazugeflasht hat oder ??

sorry die vielen Fragen bin aber noch nicht ganz sicher mit den Radio's und so...

Dank im voraus

Yolohorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarhead117

hab mal ne frage zur 3.0.0 rom,

wenn ich mit dem aroma installer ein app backup mache,

wie kann ich die restoren?? würd mich auf ne antwort freuen

MFG Scarhead

Hat sich erledigt!!! .. die apps werden automatisch mit installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ranii28

Hallo Zusammen

Habe letzte Woche auf 3.1 upgedated, läuft sehr gut bis aufs Headset. Beim Musik hören läuft ohne Probleme aber bei telefonieren funktioniert nicht mehr und gibt ein sehr starkes Rauschen. Hat jemand von euch das Problem.

Habe es beim 3.0 nicht probiert von daher weiss ich nicht ob das Problem bei der frührere Version auch vorhanden war.

Danke für eure Hilfe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

habe es gerade getestet und muss sagen, dass es auch bei mir so ist, jedoch nur mit den originalen Headset, über Bluetooth funktioniert es.

HTC hat aber einen ICS Kernel freigegeben, damit sollten auch die fehlenden Treiber usw. nun zur Verfügung stehen, also mal auf ein neues Update warten.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

spinnt bei euch die akkuanzeige in 3.1 auch immernoch?

von 8% auf 29%?

ich werde mal mit einer app kalibrieren...

probleme mit dem runterladen von apps hat aber keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.