Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
warci

Blackout ICS Incredible v4.0.0 - 4.0.4 ( Sense 3.6 )

Recommended Posts

l33ch0r

spinnt bei euch die akkuanzeige in 3.1 auch immernoch?

von 8% auf 29%?

ich werde mal mit einer app kalibrieren...

probleme mit dem runterladen von apps hat aber keiner?

Das Batterie-Phänomen habe ich bei jeder ROM mit Custom 3.0 Kernel.

Einige sagen, sie haben eine neue Batterie und es ist weg, andere sagen, dass sie einfach im Recovery die Battery Stats gewiped haben und damit war es weg (auch bei denen, die die Akkus vom Originalgerät noch haben).

Musst du mal versuchen, ob es hilft, wenn du im Recovery die Batterystats löscht - mit Apps funktioniert es zumindest bei mir nicht.

Apps runterladen geht problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Apps runterladen geht bei mir auch Problemlos...

Die Akkuanzeige spinnt bei mir aber auch, kann mit 0% noch locker 25 Minuten surfen xD

Ansonsten funktioniert Chrome bei mir Zeitweise leider nicht richtig, Tastatur wird unsichtbar (lässt sich aber noch bedienen) oder die Anzeige spinnt total...

Des Weiteren werden einige Schriftarten zwischendurch auch mal zu Hieroglyphen...

Wer am WE mal gucken was man da machen kann, vllt probiere ich aber auch mal ein anderes ROM aus

post-689319-14356895620758_thumb.png

post-689319-14356895621173_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Um nochmal auf die Probleme der Batterie-Anzeige zurückzukommen:

Ich habe vorhin mal Sabsa Prime 6.0 geflasht und danach im Recovery die Batterystats gelöscht. Bin seitdem von ungefähr 55% auf 25% runter und bislang ist die Anzeige noch nicht wieder hochgeschossen.

Scheint wohl wirklich eine Lösung dafür zu sein, so banal es auch klingen mag, aber scheinbar müssen die Batterystats im Recovery gewiped werden und nicht mithilfe einer App.

Edit: Ok, Batterystats wipen bringt rein gar nichts, die Batterieanzeige springt doch wieder hin und her :-/

bearbeitet von l33ch0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ranii28

Ich hatte das Problem mit dem Akku auch, schon bei 3.0, sogar schon als ich das originale ROM hatte. Ich habe einen zweiten Akku besorgt und der funktioniert sehr gut, der spinnt nicht mehr.

Ich musste auch keinen wipe machen.

Ihr könnt es probieren ob es bei euch auch klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ich hatte das Problem mit dem Akku auch, schon bei 3.0, sogar schon als ich das originale ROM hatte. Ich habe einen zweiten Akku besorgt und der funktioniert sehr gut, der spinnt nicht mehr.

Ich musste auch keinen wipe machen.

Ihr könnt es probieren ob es bei euch auch klappt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

post-778685-14356895824782_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Ist natürlich fraglich warum das bei Dir so ist, denn ich habe damit keine Sorgen...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

post-529040-14356895825897_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Gut, evtl nicht ganz richtig in diesem Thread, ich habe Trickdroid momentan laufen. War aber auch bei Blackout, nur nicht so extrem...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

post-778685-14356895826971_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Der Fehler liegt wie so oft beim Benutzer.

Nach dem ROM-flashen habe ich mit titanium alles wieder hergestellt und scheinbar gab es dadurch Probleme mit dem Google Konto. Bei der 3.0 ging das noch problemlos.

Die Akkuanzeige scheint sich jetzt gebessert zu haben nach dem löschen der stats.

Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, das ich bei der blackout Oberfläche kein Hintergrundbild habe. Habe die apk installiert.

@ l33chor:

Wie findest du die blackout im Vergleich zur trickdroid?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis-93

Hey,

Hab des Blackout ICS V3.1 auf meinem desire HD drauf.

Wie kann ich den Fix gegen den blechernen Ton beim Telefonieren installieren?

mfg

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Der Fehler liegt wie so oft beim Benutzer.

Nach dem ROM-flashen habe ich mit titanium alles wieder hergestellt und scheinbar gab es dadurch Probleme mit dem Google Konto. Bei der 3.0 ging das noch problemlos.

Die Akkuanzeige scheint sich jetzt gebessert zu haben nach dem löschen der stats.

Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, das ich bei der blackout Oberfläche kein Hintergrundbild habe. Habe die apk installiert.

@ l33chor:

Wie findest du die blackout im Vergleich zur trickdroid?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Schwer zu vergleichen, ich mag eigentlich keine der beiden so sehr wie Jellytime Idee IceColdSandwich, aber Trickdroid hat öfters Updates, was ich persönlich besser finde. Von der Performance ist Trickdroid auch besser.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

Wie kann ich den Fix gegen den blechernen Ton beim Telefonieren installieren?

So wie du das ROM auch geflasht hast, also übers Recovery.

Mit 4EXT Recovery z.B:

Recovery -> Datei von der SD-Karte flashen -> und dann die Zip-Datei auswählen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Bei mir hatte das aber nichts geholfen, klingt noch immer bescheiden

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Ich habe mal diese ROM (TrickDroid v2.0.0) auf meinen DHD installiert, hier ein paar Vorteile...

-kein blechernen Ton beim Telefonieren

-Headset kann man wieder zu 98% nutzen, der Klang ist perfekt, nur das Annehmen/Auflegen und bei Musik hören das Vor/Zurück/Pause übers Headset geht nicht

-WIFI Hotspot funktioniert

-FM Radio läuft perfekt, super Empfang

-verbraucht fast 100MB weniger RAM

-Bluetooth übers Autoradio muss ich noch testen

EDIT:

-Bluetooth übers Autoradio läuft auch super

-CarHome Ultra startet jetzt auch automatisch wenn sich das Handy mit dem Autoradio über BT verbindet, war beim Blackout ICS nie der Fall

-neue TTS Stimme von IVONA läuft jetzt scheinbar auch stabil, ist beim Blackout ICS öfters verstummt

bearbeitet von Oggy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Issi

Also Ich hatte zuvor die ICS - FINAL 8.5 drauf.

Hab denn Installer gestartet ohne vorher Manuell zu wipen.

Hab dann im Installer das HTC-Theme gewählt und alle anderen Einstellungen auf default gelassen.

Bei der Frage "wipe oder no wipe" habe ich "WIPE" gewählt.

Nach der Installation bei der frage "Reebot now ?" unbedingt auf NO gehen.

Ihr müsst das Handy Manuell im Recovery neustarten.

Nur so konnte ich die Installation Abschließen ohne einen Blackscreen beim Booten zu bekommen.

Nur mal so für die Leute die auch Probleme beim Installieren haben ;)

Ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm, jedoch kann ich es nicht lösen.

Habe mich genau an die Anleitung gehalten, geht jedoch nicht.

Habe vorher mal alles formatiert und gewipet, dann auch mal nicht vorher was gemacht sondern den Installer alles machen lassen.

1. Sprache wählen (Deutsch)

2. Theme wählen (mehrere ausprobiert)

3. AGB`s akzeptieren

4. installation starten

!! 5. Nach der Installation kann ich nur "ok" drücken und der Installationsprozess wird beendet, ich kann nicht auswählen ob ich einen reboot machen möchte oder nicht.

Ich komme dann wieder zurück in den recovery modus und habe dann manuel "power off" gewählt (zum testen auchmal reboot). Ergebnis ist aber immer das es nicht läuft.

Bekomme beim start den weissen HTC-Screen, dann wird es dunkel und nix tut sich.

Gruss Issi

EDIT: Es geht um das Blackout ICS Rom, Handy ist ein Desire HD, hatte vorher das Revolution Rom 6.1.3 drauf jedoch habe ich jetzt Probleme mit dem Wlan und musste jetzt eh neu flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

dann versuch es gleich mit TrickDroid, damit geht zum einen mehr und der RAM bleibt freier, dazu soll es dieses WE noch ein Update geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

@Issi:

Das Problem mit dem Blackscreen wurde eigentlich mit dem Update auf 3.1.0 behoben...

Hast du dir auch die richtige ZIP geladen?

Wenn ja:

Einfach nochmal einen Full WIPE übers Recovery und nochmal flashen

bzw. du versuchst es mal mit einem POR (Akku mal kurz rausnehmen ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

[ROM][Nov 12] Blackout ICS Incredible v3.2 As Good as It Gets Ed. [4.0.4][sense 3.6]

v3.2

~*~FUll WIPE ADVISED~*~

Rebased to 4.14.405.2

Added Mods to POST #4

Fixed Sound on Devices

Fixed Auto-Brightness

Added Incredible S Support

Added Desire Z Support

Added Desire S Support

Fixed Colors on HTC IME

Zipaligned with Latest

Fixed OC Governor on First Boot

Fixed Button Backlight

Improved Performance and Battery Life

Blackout_ICS_Incredible_v3.2..zip

flMWL

MD5: ddf7b31e90d91773d08b17a97b087254

bearbeitet von l33ch0r
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kontscha

Ich habe folgendes Problem:

Habe vorhin das ICS Incredible geflashed und hab nun aber Abstürze mit anschließendem Reboot. Die Abstürze treten nur auf, wenn das Handy im Standby ist, bei aktiver Nutzung läuft bisher alles ohne Probleme.

Habe weder Radio noch Kernel verändert.

Jemand ne Idee, was ich da machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ich habe folgendes Problem:

Habe vorhin das ICS Incredible geflashed und hab nun aber Abstürze mit anschließendem Reboot. Die Abstürze treten nur auf, wenn das Handy im Standby ist, bei aktiver Nutzung läuft bisher alles ohne Probleme.

Habe weder Radio noch Kernel verändert.

Jemand ne Idee, was ich da machen kann?

Full Wipe gemacht und dann geflasht? Immer sicherste Methode, Probleme von vornherein zu vermeiden.

Was meinst du mit Kernel nicht verändert? Solltest du über eine frühere Version geflasht haben, hast du den Kernel ja doch verändert.

Am besten einfach Full Wipe und nochmal flashen und deine Apps wiederherstellen.

Enviado desde mi Desire HD usando Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.