Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zerozitrone

Bläulicher Schleier auf Display

Frage

zerozitrone

Hallo,

hoffe ich habe trotz Forensuche und FAQs kein bestehendes Thema übersehen...

Mein neues Jet spinnt seit heute rum.

Gestern war es shcon so, dass jedemal nach dem entriegeln der Tastensperre das Display kurz blau war.

Heute morgen war es dann erst blau, hat dann geflackert, danach war das Bild eine zeit lang mit einem gräulich/hellblauen "Schleier" belegt. Man kann trotzdem sehen.

Und seit ein paar Stunden ist mein komplettes Display bläulich.

Sieht aus, als hätte man eine hellblaue Folie drübergelegt. Ganz oben ist ein kleiner Balken, auf dem die "echten" Farben noch da sind.

Jemand eine Idee, was das sein könnte?

Oder bleibt mir keine Lösung außer einschicken... Was mich echt nerven würde. Neues Handy & dann direkt sowas... :(

Danke schonmal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Roma1

Versuche den Reset der in den FAQs steht, wenns nichts hil, wovon ich mal ausgehe, ists wohl ein Hardwaredefekt und somit kannste es leider nur einschicken oder evtl. zurückbringen, wenn es noch keine 2 Wochen alt ist..

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zerozitrone

Danke schonmal!

Hab ich das richtig verstanden- Wenn es noch keine 2 Wochen alt ist, kann ich es einfach zurückbringen? Krieg ich dann ein neues?

Kenn mich mit Garantie-Dingen leider gar nicht aus... Sorry! :)

Danke und Lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Nunja, nach BGB §439 kannst du die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen. Wenn der Händler aber vll. keine weiteren Geräte vor Ort hat, dann kann er es auch zur Reperatur schicken.

Wenn die bei MediaMarkt oder so sagen dass sie es einschicken müssen ist das falsch ;)

(außer es würden für den Händler unverhältnismäßig hohe Kosten entstehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pollypups

Die komplette Rückgabe ( um dann ein ganz anderes auszusuchen ) geht nur, wenn du nicht telefoniert hast und keine Sms geschrieben hast, ansonsten ist es benutzt und kann für den Händler nicht mehr als "Neu" verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Die komplette Rückgabe ( um dann ein ganz anderes auszusuchen ) geht nur, wenn du nicht telefoniert hast und keine Sms geschrieben hast, ansonsten ist es benutzt und kann für den Händler nicht mehr als "Neu" verkauft werden.

... ist aber in diesem Fall irrelevant da die Sache nicht mangelfrei ist !

Und Zurückgeben ginge dann sowieso nur bei Katalogkauf (oder Online, ...) oder Kulanz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Roma1

Das Handy ist defekt und er hat Anspruch auf ein mangelfreies Gerät, nicht auf Reparatur oder sonstiges.. hier würde ich mich auf keinen Austausch durch Samsung oder eine Reparatur einlassen.. Bestehe auf ein neues Gerät und falls bar gekauft auf dein Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.