Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
J-Kizzz

Blaue Flecken auf dem Display

Frage

J-Kizzz

Ich habe so komische felcken auf dem Display...wenn ich mit dem Stylus etwas fester drauf drücke erscheinen so felcken in blau lila und verschwinden dann auch wieder...

Ist das bei euch auch so? ist das überhaupt normal oder Defekt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
manpons

Ist normal, das passiert auch wenn du zB. auf dein LCD Monitor drückst. Müssten die LCD Kristalle sein die man da einqutscht. ist somit nicht weiter tragisch solange es weggeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
indisch

habe das gleiche problem. das war aber anfangs nicht.

außerdem treten diese blauen flecken nur in bestimmten bereichen auf.

mir ist aufgefallen, das dies bereiche sind, die häufig gedrückt werden.

is dies eine verschleißerscheinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FR-LS

das selbe Problem habe ich soeben auch festgestellt... hoffe, dass der mist wieder weg geht sonst dreh ich durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FR-LS

das selbe Problem habe ich soeben auch festgestellt... hoffe, dass der mist wieder weg geht sonst dreh ich durch!

Blöd, die Flecken sind heute immernoch da. Warten oder gleich zurück schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andy133

hmm eben festgestellt das ich auch 2 blaue flecken aufm display habe, die net wieder weggehn :shocked:

urplötzlich hmm

Ob die wieder weggehen?

bearbeitet von Andy133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elmo_fatz

hab sonen fleck schon seit 2 monaten ... :( ist wohl verschleiss wenn an mal zu doll drückt.................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

ihr müsst eben nicht mit dem stift ich benutze immer die finger .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ohnec

Ich weiß ja nicht was Du für Dünne Finger hast, aber der Normal gebaute Mensch kommt da schnell an seine Grenzen. Hauptsache Samsung tauscht das auch Umstands los aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elmo_fatz

also ich benutze nie den stift, immer die finger und trotzdem ists passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
human 2.0

ich greife mal diese alten Thread auf, da ich das selbe Problem habe mit den blauen Flecken ( siehe Bild )

hat von euch schon jemand Samsung deswegen kontaktiert? Oder es eingeschickt?

Weil, ist doch echt ned das gelbe vom Ei... und das bei normaler Handhabung nur mit den Fingern...

1031_blaue_flecken.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaRkn3sS

Ich hab auch so nen blauen Fleck direkt 2-3 Tage nachdem ichs gekauft hab. Anfangs hats mich auch tierisch genervt man gewöhnt sich allerdings dran ^^ Ja kp ob Samsung das kostenlos ersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ergün

Ich hab auch so nen blauen Fleck direkt 2-3 Tage nachdem ichs gekauft hab. Anfangs hats mich auch tierisch genervt man gewöhnt sich allerdings dran ^^ Ja kp ob Samsung das kostenlos ersetzt

Hab die blauen Flecken auch beim ersten gehabt hab es umgetauscht tja und wie es so ist ist beim 2ten genau dasselbe stört mich aber nicht mehr sonst müsste man das handy wohl alle 3-4 wochen umtauschen :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.