Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
polini70

Blauer bildschirm ?

Frage

polini70

Hallo,

ich hab mir schon oft andere theme raufgemacht abe rheute wollte ich mal ein neues probieren und was war beim raufmachen ging was schief es kam ein fehler und nun wenn ich es anmach kommt erst das lg logo und dan blauer bldschirm ich kann nix meh rmahcne ? hab auch wieder probiert andere themes und auch das original rauszuspielen aber das geht alles nicht mehr ? Habt ihr eine idee ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
polini70

Hallo,

das geht auch cniht weil ich ja das handy nicht mit pc suit verbinden kann weil ich garnicht so weit komm. Ihc kann es eben nur über denn flashloader verbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
F_a_b_i

Les dir die Threads über die notfallwiederherstellung doch mal genau durch, da steht erklärt wie du das machen musst, und dass du das Handy dafür nicht mal anschalten musst, geschweige denn mit pc suit verbinden musst :rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polini70

Hallo,

dann finde ich nur das falsche thread mit notfallwiederherstellung es wäre sehr nett und hilfreich wenn du mir es kurz schreiben kansnt ode rmir den link geben kannst.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polini70

Hallo,

danke hab ich auch schon ausprobiert aber wenn ich alles durchlaufen lass kommt ganz am schluß verbindungsprobleme ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
F_a_b_i

Das ist komisch...achte mal drauf, dass du den stecker nicht ausversehen rausziehst, und dass der stecker richtig drin ist, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Wird eher daran liegen, dass er den FlashUSB Treiber nicht oder nicht richtig installiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
F_a_b_i

Wird eher daran liegen, dass er den FlashUSB Treiber nicht oder nicht richtig installiert hat.

Daran kann es natürlich auch liegen...Hast du ihn installiert, bzw. hast du die Instalationsdatei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polini70

ne der ist richtig installiert sonst hätte ich ja uach nicht die themes rüberladen könn oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

ne der ist richtig installiert sonst hätte ich ja uach nicht die themes rüberladen könn oder ?

Theoretisch. Wird das Handy denn als USB-FlashUtility (oder so ähnlich) erkannt, wenn du es ausgeschaltet an den PC anschliesst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polini70

ja wird es . Woran kann es noch liegen ? Kann ich es nicht i wie anders wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
F_a_b_i

und einfach das normale Theme wieder draufladen geht auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polini70

ne es kommt nach paar sek fehler i wie was mit time out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

ne es kommt nach paar sek fehler i wie was mit time out

Ein Screenshot wäre ggf hilfreich. So ist deine Formulierung doch recht schwammig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polini70

Hallo,

so jetzt hab ich wieder neue infos die notfallwiederherstellung hat geklappt aber wenn ich das handy an mach kommt das lg logo und danach schwarzerbildschirm dann wieder aus und immer das gleiche von vorne. Dann hab ich die originale cust themes drauf gemacht das ging denn auch nun und dann gestartet dann kam das lg logo dann das nächste logo mit musik und dann aus und das wieder von vorne ? was is los ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
F_a_b_i

Jetzt weis ich auch nicht mehr weiter...versuch nochmal die notfallwiederherstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.