Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
janwe

Blauer Punkt im Display

Frage

janwe

Seit kurzem befindet sich ein blauer Fleck (etwa 1,5 cm Durchmesser) links oben im Display meines 3 Monate alten Omnias.

Ist das ein Garantiefall? Es handelt sich ja um einen Displaydefekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DragoonTT

Hi janwe,

ich hatte vor einem halben Jahr das gleiche Problem. Auf dem Display breiteten sich kleine blaue Flecken aus. Zudem sind keine Risse oder Abdrücke auf dem Display zu sehen gewesen. Habs zur nächstgelegenden Samsung verifizierten Supportwerkstatt gebracht ( 150KM von mir weg ). Ist ein Garantiefall bei mir gewesen, da man nicht erkennen konnt woher die Flecken stammen. Hatso ungefähr zwei Monate gedauert, bis ich es wieder hatte (Display nichtlieferbar :computer:). Nebenbei haben die auch noch vergessen die Frontkamera wieder mit einzubauen -.- Da ich das gerät aber brauchte habe ich mich erstmal nichtweiter drum gekümmert. Jetzt tauchen schon wieder blaue Flecken auf ohne Einwirkung von aussen. Habe mit dem gleichen Techniker gesprochen wie damals und er sagte ich soll das Gerät wieder einschicken, die baun die Kamera wieder ein und ersetzen das Display nochmal, da ich immernoch Garantie hab. Wohlgemerkt hatte ich bis gestern noch WM6.5 vom Tom33 drauf.. habs zurück zur Original geflasht und heut losgeschickt. Also ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

MfG DragoonTT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MartinTille

Nabend,

ich habe auch zwei "Flecken" auf dem Display.

Ich vermute, dass sich diese im Laufe der Zeit immer mehr ausgebreitet haben.

Angefangen hat das ganze wenige Wochen nach dem Kauf.

Mittlerweile ist es schon recht störend, vor allem, wenn man Bilder ansieht und sich immer diese Flecken auf dem Display befinden.

Habe den Stylus selten benutzt, scheint also eher von den Fingern zu kommen.

Viele Grüße!

MartinTille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.