Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mazen7

"Blaues G" links oben

Frage

Mazen7

Moin Leute,

bei mir auf dem Display ist dauerhaft ein "blaues G" in der linken oberen Ecke. (neben dem Empfang-Icon). Ich vermute es steht für GPRS.

Heißt das nun, dass ich dauerhaft im Internet bin und es entstehen kosten oder passiert gar nichts?

Sollte es aktiviert sein oder nicht? Wie habt ihr das?

Danke für Hilfe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
didi58

Moin Leute,

bei mir auf dem Display ist dauerhaft ein "blaues G" in der linken oberen Ecke. (neben dem Empfang-Icon). Ich vermute es steht für GPRS.

Heißt das nun, dass ich dauerhaft im Internet bin und es entstehen kosten oder passiert gar nichts?

Danke für Hilfe.

Gruß

Hi

Wenn du eine Internet Verbindung hast wird es rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mazen7

Okay, heißt also ich mache einfach gar nichts?

Oder kostet es momentan mehr Strom? Zum Beispiel so als währe Bluetooth aktiviert... das mache ich auch nur an wenn mir jmd was schickt bzw. andersherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smartyx

ne ... das heißt nur dass du in dem Netz bist ... keine kosten/kein höerer Stromverbauch , hochsten n schlechternen empfang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shafty

Moin Leute,

Danke für Hilfe.

Gruß

Ein Blick ins Benutzerhandbuch geht schneller, als hier zu posten und ne Antwort abzuwarten... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hunger

Wenn es blau ist, ist es lediglich eine Verfügbarkeitsanzeige. Es heißt das Du Daten über GPRS versenden oder empfangen kannst. Wie schon beschrieben, entstehen nur Kosten wenn es rot leuchtet. Abschalten kannst Du es nicht. Es gibt bei jdem Samsung so eine Anzeige. Nicht wundern wenn mal ein blaues "E" oder "3G" erscheint. Ist das gleiche mit EDGE oder UMTS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mazen7

Achso koool, dank dir :)

@shafty Ich kann leider kein russisch und hab bisher noch nie ein Samsung gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smartyx

gibt doch auch n deutsches hand buch oder ? einfach auf samsung homepage dann auf f480 un dann steht irgentwo benutzerhandbuch ... is n pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.