Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scubys

Blaues Lämpchen Symbol in Display

Frage

scubys

Hallo,

ich habe seit Samstag ein neues S5230 in Weiss. Nun habe ich gesehen, dass oben links im Display ein blaues Lämpchen ist, sieht aus wie ein Blaulich mit mehrern Strichen. Leider kann ich weder in der Anleitung, noch im Internet rausfinden, was dieses Symbol bedeutet.

Kann mir vielleicht hier jemand etwas dazu sagen??

Vielen Dank für Eure Antworten.

GLG Scubys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Tequila98

hast du ne simkarte im handy?

denn dieses symbol erscheint normal nur,wenn keine simkarte eingelegt ist... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scubys

Hallo nochmal,

ja, ich habe eine Simkarte drin. Habe das Symbol mal fotografiert und in rot umrandet damit man es besser sehen kann. Wenn man das Foto anklickt sieht man es besser:

post-516046-14356826920052_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tequila98

hab was gefunden... dieses "lämpchen" bedeutet auch: SOS-Nachrichtenfunktion aktiviert.

kann man ausschalten im standby-betrieb auf nachrichten---->SOS-Nachrichten---->Sendeoptionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scubys

Vielen Dank Tequila98,

Du hast mir sehr geholfen. Ich hatte die SOS Funktion aktiviert, habe sie jetzt deaktiviert und das Lämpchen ist weg :icon_smil

Wie hast Du das nur gefunden???

Einen schönen Abend noch und lieben Gruß

Scubys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.