Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rusty22

Blaues Symbol!?

Frage

Rusty22

Hallo zusammen

Habe mal ne Frage. Habe auf dem Bildschirm rechts oben immer so ein blaues Symbol das angezeigt wird. Es sieht ähnlich aus wie das Weckersymbol aber ist wie gesagt blau und hat oben ein par Striche. In der Bedienungsanleitung habe ich dieses Symbol nicht gefunden.

Weiss jemand von euch was das genau ist??

Danke für eure Hilfe. :-)

Gruss Rusty 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DomiRS4

wahrscheinlich ist das ein extra Widget von deinem Anbieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Ist es vllt ein blaus 3G? Das bedeutet, dass du ins Internet verbinden könntest.

Oder ist es direkt rechts neben dem Wecker-Symbol? Dann zeigt es an, dass du eine Speicherkarte in deinem Handy hast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rusty22

Danke für deinen Hinweis. Aber ich denke nicht dass es ein Widget ist, es befindet sich ja rechts oben neben der Lautstärkeanzeige etc...:crazy:

Ja das Speicherkartensymbol habe ich auch. Es befindet sich gleich neben an und sieht ähnlich aus wie das Weckersymbol. Dachte zuerst es liegt ev. daran dass ich Aufgaben terminiert habe aber es verschwindet nicht wenn ich die Aufgaben oder Termine lösche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Mein Handy hat da oben folgendes: Empfang, 3G, dann ganz lange nichts, dann die Wecker-Glocke, dann die Speicherkarte, Ein Icon welches Lautstärke-Profil du aktiviert hast, dann die Akkuanzeige.

Hilft dir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rusty22

Ja genau diese Symbole habe ich auch plus einfach noch dieses komische blaue. In der Bedienungsanleitung ist dieses Symbol nicht erwähnt. Dachte vielleicht hätte das jemand von euch auch..

Naja, danke trotzdem für die schnellen Antworten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andy-123

hi.

es wäre bestimmt sehr hilfreich, wenn du evt. ein bild hochladen könntest. Vll könnte man dir so weiterhelfen.

mfg, Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Habe mich für dich mal schlau gemacht.

Hast du zufällig einen O2-Vertrag?

Frage aus einem anderen Forum:

"Bei unseren Handys erscheint manchmal links oben so ein kleines blaues Symbol, sieht ein wenig aus wie ein Raumschiff"

Dann ist dies deine Antwort:

Das bedeutet dass das Handy im UMTS-Netz eingebucht ist, was aber keine Mehrkosten verursacht. Es funkt eben in diesem Moment nicht im alten GSM-Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rusty22

Ne ich habe ein Netz aus der Schweiz. Das Symbol wird mir rechts oben angezeigt.

Ja wollte ein Bild machen aber mit der Digicam geht das irgendwie nicht. Wie kann ich das machen...? Hat jemand einen Tipp.. :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rusty22

Leider auch nicht, aber hat vielleicht jemand ein Tipp wie man solche Fotos vom Display machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Digicam, Blitz aus, ruhige Hand und Display-Beleuchtung vom Handy eingeschaltet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Der blauzahn ist an :-)

Diese Idee ist am Naheliegendsten und ist mir auch gerade gekommen *Daumen hoch für kingkupp* :biggrin:

Also: Bluetooth vllt an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joergn

hab da mal ein Foto...Das Symbol ist aber nur da wenn die SIM Karte draußen ist!

DSC00056-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheAnswer1985

hab da mal ein Foto...Das Symbol ist aber nur da wenn die SIM Karte draußen ist!

DSC00056-1.jpg

Schaut mir verdächtig nach einem Blaulicht aus :rolleyes:

wenn die SIM draußen ist, geht auch nur der Notruf, ergo: Blaulichtlein deutet wohl an, dass nur Notruf drin ist

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Schaut mir verdächtig nach einem Blaulicht aus :rolleyes:

wenn die SIM draußen ist, geht auch nur der Notruf, ergo: Blaulichtlein deutet wohl an, dass nur Notruf drin ist

Grüße

ja richtig. Blaulicht heißt "nur notruf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

....

Habe auf dem Bildschirm rechts oben immer so ein blaues Symbol das angezeigt wird.

....

Links-Rechts-Schwäche? :icon_chee

Kleiner Scherz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Limer

Verdammt schlecht zu erkennen, sieht aber für mich aus wie das Bluetooth Symbol. Kannst du nichtmal nen anderen hintergrund nehmen bzw versuchen ein besseres Foto hinzubekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.