Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rusty22

Blaues Symbol!?

Frage

Rusty22

Hallo zusammen

Habe mal ne Frage. Habe auf dem Bildschirm rechts oben immer so ein blaues Symbol das angezeigt wird. Es sieht ähnlich aus wie das Weckersymbol aber ist wie gesagt blau und hat oben ein par Striche. In der Bedienungsanleitung habe ich dieses Symbol nicht gefunden.

Weiss jemand von euch was das genau ist??

Danke für eure Hilfe. :-)

Gruss Rusty 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest MackTheKnife

Das ist auf keinen Fall das Blauzahn-Symbol, Limer. Dachte, die Sache sei geklärt gewesen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Limer

Hum hab ich nirgends gelesen das es das nicht is, naja is auf jedenfall schlecht zu erkennen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Es ist das symbol links oben!!!!

ist es hier dabei?

von links nach recht--> EMPFANGSSYMBOL; 3G ÜBERTRAGUNGSMODUS; BLAUZAHN; WECKER; SPEICHERKARTE; PROFIL; AKKU

wenn nicht, dann bin ich dismissed :-(

post-320919-14356817278717_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joergn

was machen wir uns eigentlich für ne platte...lass die fotos mal Rusty22 checken und dann werden wir ja "sehen"

bg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rusty22

Jaaa genau dieses Symbo ist es!!!(von Joergn) Es wird bei mir aber wirklich oben rechts angezeigt!! :biggrin: Meine Sim ist aber drin, ich kann telefonieren... Habe die Sim entfernt und wieder rein getan aber das Symbol verschwindet nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thug_Project

Das ist eindeutig das "Blaulicht" welches erscheint wenn nur Notrufe möglich sind, wurde aber schonmal erwähnt ! :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rusty22

Ich habs jetzt auch noch geschafft ein Foto zu machen.

Weiss jemand was das blaue "Ufo" Symbol zu bedeuten hat??

Bluetooth ist deaktiviert, Empfang habe ich (telefonieren und sms schreiben ist alles möglich...)

post-347742-14356817283505_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

Weiss jemand was das blaue "Ufo" Symbol zu bedeuten hat??

Bluetooth ist deaktiviert, Empfang habe ich (telefonieren und sms schreiben ist alles möglich...)

Du hast nicht nur ein mir unbekanntes "Blaulicht" sondern auch noch diese magische "1.".

Kann es sein, dass Du einen Dual-SIM-Adapter eingebaut hast? Oder verfügst Du über zwei Telefonleitungen auf Deiner SIM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rusty22

Leider kenn ich mich nicht so gut aus. Also eingebaut habe ich sicher nichts und ob ich über 2 Telefonleitungen verfüge weiss ich auch nicht..:o/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TikTak01

Hallo :)!

Also die magische eins kommt vom Netzbetreiber!Orange bietet 2 Leitungen an:)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rusty22

Habe nun herausgefunden was es mit dem blauen Symbol auf sich hat. Und zwar erscheint dieses Symbol nur wenn man in den SMS Optionen die SOS Nachricht aktiviert hat... :)

:erledigt: Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.