Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PassatS3

Blinkender Briefumschlag????

Frage

PassatS3

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe gleich 2 Probleme mit meinem N96:

1. Es blinkt permanent das Briefumschlag-Symbol oben rechts im Display. Ich habe schon alles mögliche versucht und eingestellt, aber es blinkt immer noch:sad:

2. Ich habe im Mitteilungseingang diverse Bluetoothmitteilungen, die sich in keinster Weise löschen lassen. Habe sie schon in den Ordner "Meine Ordner" verschoben, aber lassen sich dort auch nicht löschen. Ich bekomme beim löschen immer die Meldung "Allgemein: Bereits in Verwendung!"

Kann mir da vielleicht einer weiter helfen?

PS.: Habe das Handy gebraucht gekauft.

Vielen Dank schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
PassatS3

Zu 1:

Zu 2:

Was sind das für Mitteilungen (Bluetooth)? Was für Dateien?

Im Zweifelsfall: https://www.handy-faq.de/forum/nokia_anleitungen_faq/61273-nokia_reset_code_fehlerbehebung_formatierung.html

Dann ist alles weg und das Gerät wie neu!

Hallo!

Die Bluetoothdateien sind alles Bilder(JPEG-Dateien). Aber ich kann sie nirgends auf dem Handy finden. Sie lassen sich auch nicht öffnen!

Das Mitteilungssymbol ist zum Glück jetzt weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Dann mach nen Reset und du bist durch damit! Bevor du dich noch stundenlang rumärgerst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PassatS3

Habe resettet und alles ist bestens!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.