Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LarsiW

Blitz / LED defekt ?

Frage

LarsiW

Hi,

grad hab ich ein Foto mit Blitz gemacht und jetzt geht die Blitzled nicht mehr an, egal ob der Blitz auf Automatisch oder Ein gestellt ist. Meint ihr das das Ding defekt ist oder liegt das an etwas anderem? Ich aktualisiere jetzt mal die Firmware mit Kies, vielleicht hilfts ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
LarsiW

Ok, das Kies Update hat nichts gebracht, genauso wenig wie eine niederländische Taschenlampenapp welche das Blitzlicht anschalten soll. Soll ich das Ding jetzt wieder zurückschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matthias666

Was willstn sonst machen? Hexen?

Man man man denk doch mal n bissl nach Junge, was sollen dir die Leute hier denn erzählen? Schicks nich ein und leb mit dem defekten Blitz? Mit sicherheit wird dir das keiner sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
st0rmi

Wenn du in das Testmenu gehst (*#0*# übers Keypad) kannst du mit 7 (mega cam) die kamera starten und wenn du dann einmal den touchscreen berührst müsste die led einmal kurz aufleuchten.

Ich denke aber das sie bei der 1. benutzung durchgeschmorrt ist und du um einen umtausch nicht herum kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LarsiW

Ok,also irgendwie regt mich das Wave langsam auf, das ist jetzt schon mein 2., beim ersten hat die eine Leiste abgestanden, mal gucken was beim dritten so nicht richtig ist. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karseus

Man muss sich doch teilweise über den Umgangston hier wundern. Wenn man nichts passendes, hilfreiches zum Thema sagen kann, dann lässt man es halt. Dumme Sprüche helfen dem Threadersteller sicher nicht weiter.

@LarsiW: Denke du wirst nicht darum herumkommen das Handy einschicken zu lassen. Über die Seite Klick kannst du einen Samsung Servicepartner in deiner Nähe zwecks Kostenvoranschlag zur Reparatur kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.