Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Welatb

Blitzlicht problem!!!!!

Frage

Welatb

Hallo

Ich hab schon lang keine fotos mit blitzlicht gemacht dann wollte ich ein foto mit blitzlicht machen aber der blitz war ganz schwach das es garnix gebracht hatt

ich hoffe das ihr mir helfen könnt

lg

welat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
3rk4n

Zu Schwach? :o Vielleicht mal den Lichtsensor überprüft? Dreck drinn? Aber eig. werden die dadurch zu hell.

Vielleicht hast du ein Kondensator defekt? Auf der Handyplantine befinden sich ja einige davon. Ansonsten eventuell der Lichtsensor defekt? Fällt mir jetzt mal grob ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ritek

Schon mal dran gedacht dass der "Blitz" nicht mit einem richtigen zu Vergleichen ist? Es ist zudem noch ein Fake: Hinter dem Plastikblitz steckt eine LED. Viel Lichtausbeute darfst du da nicht erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Welatb

ja aber wo ich das handy neu gekauft habe war der blitz viel stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ritek

hmm gut ok... kaputt sollte sie eig. nicht sein, denn entweder funktioniert eine LED oder sie funktioniert nicht.

Geh doch mal in den Foto modus und schalte den Blitz auf "immer an".

Dann schaust du dir die Lichtausbeute an und damit kannst du ja beurteilen, ob esbeim Blitzen auf Fotos dunkler is, oder leich hell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.