Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nokia7610

Bloover Blooover II - Bluetooth Handy Hack

Frage

Nokia7610

Hat jemand schon mal das handy hack programm Bloover / Blooover benutzt ????

würd mich sehr freuen wenn mir jemand erklärt wie man es benutzt.

Auf dem Handy hab ich es schon !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
holzhupe

hy leute wenn ihr mir noch verraten könntet wo es das programm gibt und ob es auch fürs 6230 geht, wäre ich euch sehr verbunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest coolsascha

Auf https://trifinite.org obs geht keine Ahnung (mach doch ein feedback) :)

@Nokia7610: Was solln das heißen??? Ist ja schön das du es weißt ich (und andere auch) hätten es auch gewusst!!! Was soll das???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holzhupe

also ich habs auch auf meinem handy dem 6230 aber ich weiß net so richtig was ich dort einstellen muss kann mir das mal jemand bitte genau erklären?

und wenn ich bluetooth anhabe und das programm anhabe und such geräte findet er nix obwohl mein kumpel es auch anhat! allerdings hat er das programm nicht drauf! er hat ein k700i! bitte helft mir mal das ichs verstehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Wusste gar nicht dass das auf Serie-40 läuft... denkt ihr ich krieg das auf meinem T630 zum laufen (kanns grad nicht testen, weil mein Handy immernoch in Reparatur ist)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

also bei mir funzt das auf keinem Handy, also gehe ich davon aus, das es nur für Series 60 Handy ist. Und ich habe jetzt viele Handys probiert...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trentt

Hallo, funzt das Programm auch mit Motorola E398 ???

Gruss

Trentt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

So wie es aussieht, läuft es nur auf Series60 Handys, also Symbian. Kannst es aber mal probieren. Ich habe es zumindest auf einem E398 nicht zum laufen bekommen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trentt

Danke für Antwort, aber wie kann ich das installieren? und weiß jemand wie funktioniert die Methode HelloMoto

MfG

Trentt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Kommt drauf an, was du für eine Verbindung hast...

Was ist die Methode HelloMoto?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
guru6600
:banging: Hmm auf mein 6600 geht es aber finden tut es nichts kommt immer nur ein text naxh dem angrif was mit 100% bla raffe das net was mache ich falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trentt

Hi,

Hier ist die Methode HeloMoto

leider alles Englisch und ich verstehe nicht viel :(

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nokia7610

:banging: Hmm auf mein 6600 geht es aber finden tut es nichts kommt immer nur ein text naxh dem angrif was mit 100% bla raffe das net was mache ich falsch

bei meinem handy kommt es auch fast immer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arrrrrrggg

bitte bitte bitte helft mir ich habe das samsung sgh500 und möcht bloover auf mein handy machen ich habe diesen java uploaderxxxxx.hab gehört den brauch man um das prog aufs handy zu bekommen aber ich habe auch 5 anleitungen und komm mit keiner klar ich krieg das net auf die reie bitte es muss doch noch andere programme geben mit denen man leichter bloover aufs handy bekomt naja ich freue mich wenn jemand antwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arrrrrrggg

:computer::banging::abgelehnt das geht immer noch net habe nicht dieses meine bloototh verbindungen oder aktivitäten kann man nicht irgentwie anders das machen ich vereck hier bald ich probs weiter trozdem danke

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

äähm. entschuldige bitte, dass ich mich einmische.

Aber was, um alles in der Welt, willst du mit einem Bluetooth Verbindungstester wie Blooover, wenn du gar keine Bluetooth Verbindung hast ??

Nur um sagen zu können, ICH HABE JETZT AUCH BLOOOVER, ich weiss zwar nicht was es ist, was es macht, wie es läuft und wie man es auf das Handy kriegt.

Naja, :tschuldig:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

@arrrrrrggg

kann es sein, das du etwas ungeduldig bist? Ich habe für die FAQ fast 1 Woche gesessen, bis ich eine Verbindung hatte, also nicht gleich beim 1. Fehlversuch aufgeben und fleißig weiterprobieren. Hast du wirklich auch alles an Prozessen abgeschaltet, die nicht unbedingt nötig sind?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arrrrrrggg

ich habe es seit lengerer zeit und versuche es jetz auch schon seit ca 1 woche und noch eine frage ich habe mir einige programme von dieser site geloadet aber er möchte immer ein paswort haben es wurde auch darauf hingewisen in anderen voren das das passwort über dem download button steht aber ich habe es nicht gefunden habe firefox als browser und ich weiss jetz nicht ob das damit auch geht (das zu downloaden und dann trozdem das paswort u haben wäre also nett wenn du nocheinmal erklärst wo die stehen sollen oder mir via icq schreibst(ich bin tingeltangel bob)ok danke mal wieder im voraus cya

so ich nochmal habe es jetz gefunden mit einem bekanten(das paswort )ok jungs ihr könt mich als idioten abstempeln aber....jetz hab ichs gefunden ok bis dann :banging::danke::goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ikonos

hallo!

bin neu hier im forum und habe mal ein bisschen in sachen bluetooth rumgelesen.

von dem tool blooover habe ich schonmal bei heise gelesen.

da gestern mein bluetooth dongle kam, fing ich also an zu experimentiern.

bilder und klingelton transfer war kein problem.

aber jetzt wollte ich blooover draufladen.

klappt auch alles fast perfekt.

blooover wird übertragen und dann, als der balken beim übertragen fertig ist, kommt "speichern".

da geht der balken ein gaaanz klein wenig weiter und dann wird nur noch "ungültige anwendung" angezeigt und alles abgebrochen.

habs tausendmal probiert, aber es geht einfach nicht.

dann kam ich auf die idee, mit dem jadmaker eine jad datei zu erstellen, jedoch wurde bei der übertragung auch wieder gesagt, dass dies eine ungültige datei sei.

ich nutze zur übertragung widcomm 1.4.2 und auf dem handy läuft die version R7A011. das handy ist nicht gebrandet oder so, also zumindest nicht von einem provider ;)

wäre nett wenn ihr mir helft

ikonos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Ich würde sagen, das es auf deinem T630 einfach nicht läuft, daher der Abbruch.

cu

logofreax

P.S. Habe deinen beitrag mal an der Bloover Beitrag im BT Forum angehängt, weil sowas dort auch besprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.