Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nokia7610

Bloover Blooover II - Bluetooth Handy Hack

Frage

Nokia7610

Hat jemand schon mal das handy hack programm Bloover / Blooover benutzt ????

würd mich sehr freuen wenn mir jemand erklärt wie man es benutzt.

Auf dem Handy hab ich es schon !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest gnomic

Hi Leute

Wollte mal fragen, ob es schon jemand geschaft hat das Progi Blooover auf dem 6230i zum laufen zu bringen, oder besser gesagt, schon Erfolg beim ansaugen gehabt ?!

Bei mir sucht er, aber gefunden habe ich noch kein Gerät. :-(

oder is das nur Fake ? wobei die Site von Blooover überzeugt rein kommt.

Greetz

gnomic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Tja... der funktioniert auch nur begrenzt. Auf dem Siemens S65 z.B. läuft er 1a...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastboy

Hi,

Hier ist die Methode HeloMoto

leider alles Englisch und ich verstehe nicht viel :(

MfG

Hier ist die ganze zeite übersätz viel spaß HIER KLICK

Hi Leute

Wollte mal fragen, ob es schon jemand geschaft hat das Progi Blooover auf dem 6230i zum laufen zu bringen, oder besser gesagt, schon Erfolg beim ansaugen gehabt ?!

Bei mir sucht er, aber gefunden habe ich noch kein Gerät. :-(

oder is das nur Fake ? wobei die Site von Blooover überzeugt rein kommt.

Greetz

gnomic

Bei meinem moto V635 kommt auch immer aplikation fehlgeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mad_PDA

HILFE

hb das selbe prob wie holzhube mein kumpel hat BT an und ich auch dann scanne ich aber der findet nichts (wir haben beide das Siemens S65)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Das einzige Gerät, von dem ich sicher weiß, dass es funktioniert ist das P900 von SE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EiCoN

hallo leute hab mir gerade ein bloothot hack programm runtergeladen und installiert hab das dann am nachbarn handy getestet aber irgentwie funzt das net was kann man damit eigentlich genau kann mir da jemand helfen z.b. logofreax oder schadstoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich denke mal du meinst Bloover, ne? Mit Bloover kannst du andere Handys angreifen, also ihre Dateien anschauen und afaik auch von ihnen aus simsen... Frage ist nur, ob das auf deinem Handy geht. Selbst beim vom Entwickler empfohlenen S65 klappte es nicth. Auch, weil die meisten Devices sich nicht attacken lassen, z.B. die meisten SE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Ben-D2

habs auf mein 6230 installiert, ist zwar series 40, dachte aber ich probiers mal, scheint zumindets zu laufen, nur leider hab ich momentan kein anderes handy zum testen....werd vielleicht die tage mal posten.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastboy

mein 6230 geht das auch kaum lässt sich zwar drauf packen aber meisten findet der nichts obwohl par bluethoot handys in der nehe sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Wie wäre es mit testen und dann zu schreiben, ob es funktioniert. Nur von sowas lebt ein Forum...

Aber ich denke mal eher nicht, den ich hatte es mal auf meinem V50, V525 und meinem jetzigen V635 installiert und es hat nicht funktioniert.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

warum soll das verboten sein??? Wenn jemand so blöd ist und dauerhaft sein BT aktiviert lässt...

Aber wie gesagt bei 90% der Handys funzt das Programm an sich nicht und der Rest kann keine Verbindung zu einem anderen Handy aufbauen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schmidt

aber durch ne software bei anderen rumschnüffeln? Würde mich ja freuen wenn ich solche freunde hätte die das machen? Naja thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

es funzt ja nicht, also keine Gefahr in dieser Richtung.

Und warum soll das verboten sein?

In Windows hast du so eine Software sogar eingebaut und die nennt sich Remote Desktop...und Bloover ist nix anderes.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schmidt

ja aber dieses bloover zeugs verletzt doch datenschutzt! Wenn ich was falsches schreib sorry! THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Mit Datenschutz hat das nix zu tun.

Zudem fragen sehr viele Handys beim verbinden den Besitzer, ob die Verbindung erlaubt wird.

Die Software ist nicht verboten.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.