Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nokia7610

Bloover Blooover II - Bluetooth Handy Hack

Frage

Nokia7610

Hat jemand schon mal das handy hack programm Bloover / Blooover benutzt ????

würd mich sehr freuen wenn mir jemand erklärt wie man es benutzt.

Auf dem Handy hab ich es schon !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Gastboy

Auf den Motos wird das ni gehen denn das bluetooth kann nicht auf java zugreifen wie bei nokia u.s.w da hat Motorola mal wieder was verpasst :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Nicht nur Moto... bei den kleinen SE gehts auch nicht. Erst bei der P-Serie (naja, warum wohl, halt Symbian)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ Tommek

Kann nich ma jemand schreiben was man machen oder einstellen muss damit man Dateien(Klingeltöne, Bilder )saugen kann ich kann nur SMS saugen oder Telefonbucheinträge einschleusen.

Wär glaube ich für viele ma ganz hilfreich (einschließlich mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Bloover wurde urspruenglich programmiert, um die Anfaelligkeit fuer Bluetooth-Angriffe verschiedener Geraete zu demonstrieren. Manche sind anfaellig, manche nicht. Da wird Dir niemand sagen koennen, was man machen muss, um mehr tun zu koennen, denn es geht einfach nicht. Das angegriffene Geraet ist halt nicht zu mehr verwundbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ Tommek

Und warum haben schon mehrere geschrieben das sie Klingelt. etc gesogen haben mit Bloover

hab k750i falls wichtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Und warum haben schon mehrere geschrieben das sie Klingelt. etc gesogen haben mit Bloover

Weil es abhaengig vom angegriffenen Geraet ist, wie ich sagte. Bei manchen gehts, bei manchen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ Tommek

genau das will ich ja wissen bei mir kann ich in den Optionen nur häckchen machen ob ich SMS saugen will oder welche Nummer ich eintragen wiil beim Opfer und du hast ja geschrieben das es bei dir geht welches Handy hast du angegriffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ Tommek

dafür ist doch Bloover da oder irre ich mich da um unbemerkt sachen von anderen Leute anzugucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Wundert mich ehrlich gesagt, dass es auf dem K750i läuft. Ich hab es irgendwann mal auf dem K700i probiert, und da liefs nicht wirklich. Und die Java-Version hat sich ja afaik nicht geändert... naja, probier es bald mal aufm D750i. Übrigens: Versucht euer Glück mal bei Nokia 6310i. Das scheint ein dankbares Opfer zu sein (schon von mehreren Leuten gelesen, die das gehackt haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Versucht euer Glück mal bei Nokia 6310i. Das scheint ein dankbares Opfer zu sein (schon von mehreren Leuten gelesen, die das gehackt haben).

Je nachdem, welche FW drauf ist. Das 6310 war ja der Ausloeser dieses "Hypes", Nokia hat aber eine FW nachgeschoben, wo das Prob behoben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastboy

Mein Motorla V635 is auch angreifbar habs parmal geschft das handy mit dem nokia 6230 zu finden dann werden wohl die anderen Motos auch sehr anfällig sein.

Ne frage kann man nicht irgendwie was im handy freischaltet oder ändern das die Motos mit dem java auf bluethoot zugreifen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also ein Handy zu finden ist ja wohl keine Kunst. Das ist die Vorraussetzung für Bluetoothverbindungen zwischen 2 Handys. Das hat mit Bloover mal rein gar nix zu tun...

Und ob man was freischalten muss ist halt die Frage, den da scheint ein BT protokoll zu fehlern, was die Nokia´s wohl an Bord haben.

Aber welches? Und wie installiert man sowas nachträglich? Ist es überhaupt möglich? Fragen über Fragen...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ManPic

Hallo !

Ich habe nen MDA Compact und versuche dieses Tool zu installieren , du da kommt nun auch schon die erste Fehlermeldung ( Blooover ,oder eine der Komponenten konnte nicht gefunden werden, unsw. ) Nun hab ich herausgelesen das ich ein Javatool dazu brauche, nur hab ich keines noch gefunden!

Wäre nett von euch wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

MfG ManPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Playerha

wenn jemand irgendwann in ferner zukunft bloover auf dem v3 zum laufen bringt , dann bitte ne pn an mich. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.