Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nokia7610

Bloover Blooover II - Bluetooth Handy Hack

Frage

Nokia7610

Hat jemand schon mal das handy hack programm Bloover / Blooover benutzt ????

würd mich sehr freuen wenn mir jemand erklärt wie man es benutzt.

Auf dem Handy hab ich es schon !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Flashlaie

Probiers doch selber ich habs net zum Laufen gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Playboy

nee keine pn, weil des will dann jeder wissen!!!

Glaub ich :icon_chee

CYA

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simcali

Hi!

Also ich habs auf meinem V3i installiert und es klappt wunderbar...

Bilder auslesen...Telefonbuch und SMS auslesen...Rufnummernumleitung auf gewünschte Rufnummer Umleiten oder sogar einen Anruf initiieren. Alles kein Problem.

Funktioniert aber nicht bei jedem (Opfer-) Handy

Allerdings ist das Ding garantiert ILLEGAL. Und ich würd mich damit nicht erwischen lassen. Du kannst damit ne Menge schaden anrichten. Nicht nur das du mit dem Datenschutz in Konflikt kommst...Im Serienzustand aktivierst du damit z.B. ne Rufnummernumleitung, das heisst das Opfer ist damit telefonisch nicht mehr erreichbar. Wenn du die Umleitung dazu noch auf ne Nummer im fernen Ausland legst, können da ganz schöne kosten entstehen...

Also wenn man sowas schon benutzt würd ichs (ausser hier im Forum) nicht gross rumerzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Ocb2005

Stimmt aufm V3i funzt das wunderbar....

kann man des mit der nummerumleitung ausstellen ?? ich mein man muss es ja net übertreiben mit dem sche***

...wie sind eure einstellungen ??

Und auf welche Handys könnt ihr zugreifen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simcali

Ja, Nummernumleitung kannst du im menu auf die gewünschte Nummer einstellen bzw. ganz abschalten (Bloover 2) Du wirst ja gefragt welche Routinen ausgeführt werden sollen bevor das ding loslegt.

Das Handy auf das ich am meisten Zugriff hatte war das Nokia 6310i.....

Gruß,

Simcali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

Wo ist der Unterschied beim Bloover II zwischen Blooover II - J2ME phone auditing tool und Blooover II - J2ME phone auditing tool (Breeeder edition) ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Hättest du doch einfach mal breeeder edition in :google: eingegeben so wie ich eben...der Allererste Treffer:

Die Breeeder-Edition von Blooover II kann sich selbst auf ungesicherte Mobiltelefone kopieren, verbreitet sich von dort allerdings nicht weiter. Schaden wird nicht angerichtet, auch kann mit Blooover II nichts gelöscht, wohl aber kopiert werden. Wie üblich weisen die Bluetooth-Experten darauf hin, dass Blooover und Blooover II mit Bedacht und nicht zum Schaden anderer eingesetzt werden.

Das kann eben die andere Version nicht.

Und da dies nicht gerade die feine Englische Art ist werde ich diesen Beitrag hier noch schärfer beobachten, den so langsam sollte es damit reichen.

Auf anderen Handys habt ihr nix zu suchen...und jetzt kommt nicht "Das will ich mit meinem Freund testen..."

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flashlaie

Achso... Wusst ich nit, sorry. Gooogle findet ja alles - habs bissel unterschätzt :-)

*edit* Applikationsfehler = ist auch gut so ich will net Kriminell werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Was du machst ist mir egal. Aber Fakt ist, das es nicht gern gesehen wird, wenn du egal wo Hinweise und Tricks lieferst, wie man sich in fremde Handys reinhackt.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest whitenexx

Hey!

Also ich habe auf dem Moto L6 auch Bloover II und I gehabt.

Beide gehen aber die v. II ist besser.

Nur leider habe ich vieles probiert,Handys finde ich,aber ich bekomme am Ende immer nur so nen Dummen Bericht!

Was muss ich machen,damit ich auch was ziehen/kopieren oder sehen kann???

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Aktiv kannst DU gar nix machen, entweder das "Opfer" ist verwundbar oder nicht. Wie hier schon gesagt wurde, sind aktive Tips nicht gerne gesehen und ich persoenlich verurteile solche Dinge total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Ich hab jetzt an den Handys in meinem Besitz (darf ich ja :D) rumgespielt und hab selbst die uralt BT-Handys nicht gehackt bekommen. Isn Spielzeug, was nicht funzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest whitenexx

schade! wäre ja cool gewesen....ps kennt sich hier jemand mit PDAs aus?

wenn ja bitte melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
einotto1992

gibt es so einen hacker auf fürs k700i???? bitte melden , danke :icon_chee

*edit by logofreax*

Mailadresse gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
penner586

hey leute

ich hab ein nokia 6021 und beim mir funtkioniert bloover, ich hab zwar noch keine erfolge gehabt aber ich kann das prog schon mal starten...ist ja schon etwas.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coolcube

für v3i läuft es einwandfrei weil v3i andere java engine benutzt als v3. und viele nokia java programme gehen deshalb auf v3i.

die bloover II version ist besser.

Blooover2b.jar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mommo333

blooover 1 + 2 funktionieren auf meinem Nokia 6280 gut... was ist an der version "b" neu? ( von Version 2 zu Version 2b )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tibhar

Is das Programm das bei trinitie.org angeboten wird kostelos?

Und kann mir jemand sagen in welche handys ich mich mit boover 1 oder 2 einhacken kann?:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handy-FAQ

Hallo,

ich habe soeben mal das Blooover.jar auf mein altes 6600 ohne Probleme installiert.

BlueBug Handy Hack Versuche auf eigene Handys wie Samsung D500 / D600 & Nokia 6300 / 8800 / 9500 & LG KE850 Prada sowie auf ein VERTU blieben mit der Meldung

"Blooover - the Bluetooth Hoover

The audited device does not seem to be exploitable by the BlueBug attack. To be 100% sure, please repeat the experiment."

erfolglos.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.