Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nokia7610

Bloover Blooover II - Bluetooth Handy Hack

Frage

Nokia7610

Hat jemand schon mal das handy hack programm Bloover / Blooover benutzt ????

würd mich sehr freuen wenn mir jemand erklärt wie man es benutzt.

Auf dem Handy hab ich es schon !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
chrissslll

Also ich sehe das ist schon 2 jahre alt aber ich habe das W800i handy und ich weiß nicht wo icht diese software instalieren soll Brauche unbedin gt hilfe ich checke das nicht ich probiere es schon seit 5 monaten such und suche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tibhar

Na ja du musst es per bluetooth oder cabel vom pc an das handy schicken und dann da installieren (du musst nur diese datei öffnen < installation automatisch) danach wirst du gefragt wo du das speichern willst, bedenke aber dass dieses programm nicht zum missbrauch gedacht ist sondern um schwachstellen an bluetooth handys zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marsi_02

hallo,

kann mir jemand vll. sagen woher man die software bekommt...

gibts die software auch für nokia 8800 ?

danke schon im vorraus

mfg Marsi_02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrissslll

ich brauche hilfe !!!!! kan mir bitte jemand antworten wo ich das bloover herebkommen und wie ich das bei einem w800i handy instaliere und wo ich dann gehn muss um das zu nutzen ! Bitteeeeeeee ich quäle mich schon ganze 2 jahre damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vmpey

ansonsten gibt es das Programm auch wenn man bei google.de mal Bloover ein gibt! da findet man das auch sehr schnell!!!

und auf ein SE W800i bekommt man es am besten per Kabel oder BT über den Rechner! oder du guckst ob es die Seite als WAP Seite gibt und dann gehst du über dein Handy auf die Seite und lädst es dir dann so runter!

ansonsten gilt: wer lesen kann und das auch tut ist klar im Vorteil, denn auf den ersten Seite wurde schon des öfteren erwähnt wo man das Programm her bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest pcfreak91

Bloover ist völliger schwachsin..damit kannst du nur sehn das ein handy nicht hackbar ist...schau mal im SE Bereich..da hat einer ein tool hochgeladen womit du andere handys steuern kannst und so..^^

aber auch das ist nich legal und deshalb darf man es nur zu testzwecken oder unter freunden aus spaß verwenden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vmpey

ja das hast du wohl recht!

ich habs an meinem K750i ausprobiert und da hats nicht gefunzt.

sag mal pcfreak91 hast du den Namen oder Link zu dem Proggi was du erwähnt hast? bin zu doof das zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniel1

Kann mir jemand helfen.

wenn ich bloover auf meinem samsung sgh 700 instalieren möchte, kommt die meldung java.lang.noclassDefFoundERROR usw. habe es direkt mit dem handy runtergeladen und versucht zuinstallieren aber es geht halt nicht . bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Noldy

Hallo kann mir da einer weiterhälfen mit dem Programm Bloover wenn ja addet mich doch bitte im icq: 471-258-441 Dankeschön im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heliopa

das is bei mir immer alles tschechisch wo und wie kann ich das ändern?

mfg heli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heliopa

hallo ich hab immer nur tschechishc als sprache..... wo ändere ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flloo

gibts den n bluetooth-aufs-andere-handy-zugreif-programm

ohen anfrage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Nein gibt es für die neuen nicht mehr. Eine alternative ist aber bt info. Musst halt sagen, dass du ihm ne Datei schicken willst:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flloo

auch schon prob.

is aber auchn ****** weil man eben annehmen muss

und die meldung is ne andere

n klassenkamerad hat mich heute geheckt ohne dass ich angenommen hab

(nein ich hab nicht verbingdung automatisch zulassen eingestellt)

das prog. muss also existieren

wenns irgendwer findet bitte hier melden

gruß flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.