Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nokia7610

Bloover Blooover II - Bluetooth Handy Hack

Frage

Nokia7610

Hat jemand schon mal das handy hack programm Bloover / Blooover benutzt ????

würd mich sehr freuen wenn mir jemand erklärt wie man es benutzt.

Auf dem Handy hab ich es schon !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
rantanplan_17

hallo zusammen

ich habe mir ein sony ericsson k800i zugetan und ich kapier das nich wie ich das prog aufs handy laden kann ??kann mir da jemand helfen

frohe Festtage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest jonasSchmidt

hey

ja also ich hab da ne frage kann ich mit dem bt info eig nur sony handys hacken (also ich habe das w700 ) oder auch jedes belibige nokia und co.??

mfg. jonas :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Dawid

Hallo,

also ich hab das Sony Ericsson w580i.

und ich suche immernoch ein proggi was auf mein handy geht

wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet images%3Fq%3Dsmiley%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3D75U%26sa%3DG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moped tom

weis jemand ein programm mit dem mann hacken kann per bluetooth ohne dass der zu hackende annehmen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flloo

@tom: genau das is mein problem

@dawid:

einfach dein handy via usb oder sonst wie ne verbindung zu deim pc herstellen

die .jav datei auf dein handy drauf (in einen beliebigen ordner) und dann die datei (ählich .exe fürn pc) aufm handy einfach ausführen der fragt dich dann wohin du dein prg., haben willst du dann halt aufrufen

fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Giorgio Fousco

Benötige Für Mein Nokia 3500C -Blooover Handy Hack Programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

@Tom: Momentan ist das noch nicht möglich.

@Giorgio Fousco: Geh auf Seite 6. Da steht es in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roadrunner1994

weis jemand ein programm mit dem mann hacken kann per bluetooth ohne dass der zu hackende annehmen muss

Ja, ich habe eins nur ist das Problem, das man es einmal bestätigen muss und danach geht es ohne bestätigung. Bei meinen freunden sehr gehasst weil ich ihre Lieder abspielen kann, rüberladen kann löschen kann, Handy ausschalten, SMS verschicken übers Handy anrufen übers Handy, die Sprache ändern vom Handy, Das Handy steuern (Hoch,Runter,Rechts,Link,zurück,bestätigen usw.),Sachen löschen vom Handy Hontakte löschen, SMS lesen ales private was peinlich werden kann.

Ich werde es ncht kostenlos verschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flloo

ich werde is ncht kostenlos verschicken/QUOTE]

mann jetzt komm schon

wir sind doch alle in dem forum um uns hier gegenseitig zu helfen oder so

oder sag uns wenigstens wie des prog heißt

oder ne seite

ich denk googlen kann jeder von uns (ich habs selber jedenfalls ned gefunden aber mit dem namen dürfte des ja kein prob. sein)

wär echt nett wenn du des mal hochladen könntest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roadrunner1994

Du hast vergessen vor dem Quote eine eckige Klammer zu setzen sonst klappt des net...

Und zu dem Namen: Ich hab das Programm von einem meiner Freunde bekommen und er wiederum hat es von jemandem bekommen der den Namen umgeändert hatte deshalt heißt das Programm, ganz simple: "Bluetooth Hackprogramm".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moped tom

Ja, ich habe eins nur ist das Problem, das man es einmal bestätigen muss und danach geht es ohne bestätigung. Bei meinen freunden sehr gehasst weil ich ihre Lieder abspielen kann, rüberladen kann löschen kann, Handy ausschalten, SMS verschicken übers Handy anrufen übers Handy, die Sprache ändern vom Handy, Das Handy steuern (Hoch,Runter,Rechts,Link,zurück,bestätigen usw.),Sachen löschen vom Handy Hontakte löschen, SMS lesen ales private was peinlich werden kann.

Ich werde es ncht kostenlos verschicken.

wenn du es nicht kostenlos verschikst dann häten wer es auch nicht wissen müssen dass du so eins hast:protest::haha2::smack::icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roadrunner1994

Kann sein ich kenn des bt-info net. Aber wenn des auf dem bt-info geht was ich da geschrieben oben geschrieben habe wirds des sein. Also kann des bt-info des was ich da geschrieben hab ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest till7

Ja es kann das alles auch...aber ich würde mich gleich interessieren über dein programm...also ich könnte es dir eventuell abkaufen ! aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie du das meinst mit nicht gratis.ich meine wie willst du das geld bekommen? via post kannst du es schon vergessen ;)

aber ich habe noch andere Sachen die dich interessieren können...villeicht können wir tauschen oder so !!

lg sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roadrunner1994

Da gibts so was das nennt man heute zu Tage "überweisen" und man kann das sogar online machen ... :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest till7

ne das mach i net ...du kannst das kleine programm gegen ein 70 euro programm oder so austauschen sonst mach ichs net !

ok? ich habe viele ***** programme ;)

ich glaube das ich ein bisschen mehr von pc und programme hacken verstehe ;)

aber kopf fhoch ich kann allles, also wie du willst wenn du ein programm willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dany57

HI ähhmm dingger ich hab mir jetzt so enn BLUETOOHT HACK PROGRAMM runtergeladen und ich weiss nicht wie ich des jetzt auf meim Handy machen soll ka kannst du mir da vieleicht helfen???...^^

BYE ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest till7

du musst es via bluetooth auf dein handy laden.... oder kannst es auch mit dem handykabel machen.

einfach das handykabel am pc und am handy anshcliessen und dann kannst du es ruaf laden ;)

viel glück dabei,du wirst mit dem programm eine menge freude haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roadrunner1994

ne das mach i net ...du kannst das kleine programm gegen ein 70 euro programm oder so austauschen sonst mach ichs net !

ok? ich habe viele ***** programme ;)

ich glaube das ich ein bisschen mehr von pc und programme hacken verstehe ;)

aber kopf fhoch ich kann allles, also wie du willst wenn du ein programm willst :D

ok, kannst du auch Autos modden von NFS U2 für NFS MW ? Fals ja, ich bräuchte den Opel Corsa von U2 in MW wenn möglich sollte man am Corsa dann auch Tunigteile instalieren Spoiler u.s.w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.