Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest motorazrkind

Bloover + V3 = Applikationsfehler ??

Frage

Guest motorazrkind

also ich wollt ma was mit bloover machen aba wenn ich es starte kommt nur der applikationsfehler !!

kann mir jemand sagen was ich falsch mache =??

also wenn ich dies prog hier nich erwähnen darf dann löscht den post bitte !!

danke MOTOKIND !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest labamausi2

un wie is es mit dem e1000 da kommt nich aplikationsfehler, sondern es kommt einfach der homescreen!? was is da los??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastoriaan

Das geht aus folgendem Grund nicht. Ist soweit ich weis bei allen Motorola-Handys. Weil Java Programme nicht auf die Bluetoothschnittstelle zugreifen dürfen. Da hat Motorola wohl was verbummelt. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastboy

ja es gibt einer version die eigentlich mit moto gehen sollte aber da komt die fehler meldung das java nicht auf bluethoot zugreifen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Denne

Na schitte aber auch. Da kämpf ich mich den ganzen Tag durch Fehler, Installationen und Programmen und dann funktioniert Bloover nicht. Hätt ich mich auch mal eher informieren können, ich Nase.

Gibts denn kene Möglichkeit um diese "Bluetoothsperre" zu umgehen?

MfG;

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
netstat

also ich habs noch NIE geschafft mit bloover,bloover 2 oder bloover 2b auf ein anderes handy vom freund zuzugreifen,der sendet zwar manchmal datein aber mehr nicht.

ach ja,weiß einer woher bloover die datein nimmt,die er sendet?

er hat bei mir z.B. ein bild von spongebob und ein technolied und son zeug versendet,was ich aber nie auf meinem handy hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Denne

Wo hast du das denn her?

Von der offiziellen Homepage? Dann geht es bei mir nicht.. Da frag ich noch mal: Ist es möglich, diese Bluetooth<-->Java,-Sperre zu deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.