Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chronosphere

blue soleil passwort in RAZR V3 eintragen

Frage

chronosphere

Hallo Leute,

versuche mit Bluesoleil, eine Verbindung zu meinem Handy herzustellen. Bei den FAQs steht, ich soll das Passwort, dass ich bei bluesoleil angebe auch in mein Handy eintragen. Ich weiß aber nicht, wo. Bei Einstellungen\Sicherheit\neue Passwörter kann man doch nur die PINs und Codes wechslen. Wo gibt man das Passwort ein? Danke für die Hilfe.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest kiLLeraapje

Du wählst dein handy per rechtsklick in bluesoleil aus und wählst >Verbindung eingehen<. Dann müsste dich bluesoleil nach nem code fragen, dann gibts du irgendwas ein, z.B. 1337 oder 123. Dann fragt dich dein andy nach eben diesem code und gibst den code halt auf deinem handy ein. mehr ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chronosphere

ach so, danke. Jetzt piept das V3 sogar, wenn ich den pin in blue soleil eingebe, das hat es vorgestern nicht getan. Die Verbindung bekomme ich aber trotzdem nicht hin. Auf dem Handy steht nach der pin-eingabe dann: "pin geprüft und gespeichert", dann bricht die Verbindung wieder ab. Das ist so was von nervig, hier funktioniert echt nix, verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kiLLeraapje

musst bt vom handy anmachen, bei bs ne verbidnung eingehen und dann dateien übertragen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest e1000

@chronosphere:

Die Meldung "pin geprüft und gespeichert" ist schon mal korrekt.

Natürlich wird danach die Verbindung nicht mehr benötigt...

Wenn Du jetzt von Bluesoleil auf Dein Handy zugreifen möchtest, ist wie kiLLeraapje schon sagte, folgendes zu tun:

1) Bluetooth am Handy aktivieren.

2) Bluesoleil starten

3) Auf den rotorangenen "Punkt" im Bluesoleil Hauptmenü klicken, um das Handy suchen zu lassen.

4) Wenn das Handy von Bluesoleil gefunden wurde, wird eine Handygrafik im Menü angezeigt.

5) Mit der rechten Maustaste auf diese Handygrafik klicken und auf "Dienste aktualisieren" klicken (dauert ein paar Sekunden).

6) Dann sollten oben einige der Dienste (Icons) gelb werden.

Nun kannst Du mit einem Klick auf einen dieser Dienste Daten übertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Ich habe mal eben ein kleines Video gemacht...weiß nicht ob das hilft...

Er zeigt das verbinden des Handys. An der Stelle, wo das PAsswort eingeblendet wird habe ich als Code 1234 angegeben und danach hat sofort das Handy nachgefragt, ob es verbunden werden soll und dann habe ich ebenfalls 1234 eingegeben.

cu

logofreax

BlueSoleil.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest e1000

@Logo:

Schönes Filmchen *g*. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.